Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #106
xPSP  RE: PS Vita - erste Custom Firmware geleaked

laughingMan :

Sparky :
Das Spiel das für die CFW gebraucht wird ist übrigends Urbanix


Urbanix? Ist das ein Vita-Titel? Ich hab nämlich noch nichts davon gehört.

EDIT: Dass Coldbird die Szene deswegen verlässt, kann ich verstehen. Es gibt genug andere Bereiche, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, ohne das Risiko von einem Tester verraten zu werden. Ich bin auch so beeindruckt, wie lange er durchgehalten hat in so einer Szene.


Urbanix ist ein Mini welches man in Kostenlosen Sony - Personen and die Konsole heranbringen Aktion erhalten konnte Smile

02.10.2012 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #107
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

also ich kenn mich jetzt nich so aus, aber wenn man dem youtubekanal von diesem Sam Jordam glaubt dann steckt The Z tief in der geschichte drin....
http://www.youtube.com/watch?v=j0U6E63MIG8&feature=plcp

02.10.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #108
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

BOAH der bastard der das veröffentlich hat soll sterben -.- eine guten coder hat die Szene verloren ... dank nur einem spasti der sich nicht halten konnte -.- ><

R.I.P Coldbird Sad

02.10.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #109
xPSP  RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

loader72 :
also ich kenn mich jetzt nich so aus, aber wenn man dem youtubekanal von diesem Sam Jordam glaubt dann steckt The Z tief in der geschichte drin....
http://www.youtube.com/watch?v=j0U6E63MIG8&feature=plcp


Du glaubst ja auch noch an den Weinachtsmann und den Osterhasen Wink


Dieser Sam Jordan erzählt eine ganze Menge Müll, nahezu alles von dem was er sagt ist erstunken und erlogen.

02.10.2012 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Oct-2-2012), AnDDreas52 (Oct-2-2012), dortmunder112 (Oct-2-2012), gutster (Oct-2-2012), Alik13 (Oct-2-2012)
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #110
xPSP  RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

The Z :

loader72 :
also ich kenn mich jetzt nich so aus, aber wenn man dem youtubekanal von diesem Sam Jordam glaubt dann steckt The Z tief in der geschichte drin....
http://www.youtube.com/watch?v=j0U6E63MIG8&feature=plcp


Du glaubst ja auch noch an den Weinachtsmann und den Osterhasen Wink


Dieser Sam Jordan erzählt eine ganze Menge Müll, nahezu alles von dem was er sagt ist erstunken und erlogen.

Ja sorry, hab mir inzwischen auch schon die ganze geschichte auf coldbirds page angeschaut......
Ja das ist echt alles total scheise! Hab das ganze mal auf meiner 1.81 versucht, bekomme immer nen freeze beim laden.!!

02.10.2012 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #111
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

Warum wird eigentlich Coolbird runtergemacht von einigen kleinkriminellen hier?!

Er hat die CFW im BETA Stadium vielleicht 2, 3 Leuten anvertraut, und die Spacken mussten die Natürlich sofort releasen.

ich An Coolbirds stelle hätte den, der die CFW released hatte die Hölle heiss gemacht, aber richtig.

Vllt. wird Sony ja jetzt den PSP Emu streichen, oder aber sie sind sich uneinig ob sie den Streichen sollen, da normalerweise doch sofort innerhalb 1es tages ne Aktion von Sony folgt xD

02.10.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #112
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

ja sorry jetzt mal...bin ich so bescheuert oder bin ich der einzigste der die Bilder sich angeschaut hat?

da steht doch alles da...und the z hat sich dazu noch gar nicht geäußert.

mich würde es echt interessieren was nun genau passiert ist...aber von the z seiner Ansicht.

02.10.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #113
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

Hast du mal an einen Fake gedacht?

02.10.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #114
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

ja schon aber die snapshots sehen relativ echt aus.

02.10.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #115
xPSP  RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

renes2 :
...
ich An Coolbirds stelle hätte den, der die CFW released hatte die Hölle heiss gemacht, aber richtig.
...


Nun, er hat ja auch so ziemlich alles in seiner Macht stehende getan: Er hat zuerst versucht, Sam dazu zu bringen die CFW aus dem Netz zu nehmen, und daraufhin hat er dessen Namen veröffentlicht. Mehr ist da nicht drin, müsste aber für die Zukunft reichen, um das Vertrauen in diesen Verräter effektiv zu untergraben.

Nur finde ich es auch seltsam, dass Coldbird überhaupt Beta-Tester hatte, nachdem er die CFW laut eigenen Angaben in den nächsten Monaten nicht releasen wollte.

02.10.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #116
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

laughinh vllt wollte er uns kurz vor weihnachten mit der cfw überraschen als weihnachtsgeschenk?

02.10.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #117
xPSP  RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

Czauron :
laughinh vllt wollte er uns kurz vor weihnachten mit der cfw überraschen als weihnachtsgeschenk?


Wenn du sein Statement zu seiner Entscheidung, die Szene zu verlassen aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass die CFW bereits seit längerer Zeit lauffähig war und dass Coldbird noch abwarten wollte, bis die Vita erfolgreich genug ist, um nicht durch mögliche Raubkopien die Situation zu verschlimmern. Und das hätte noch mindestens Monate gedauert, immerhin war er - im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person - nicht nur an seinem eigenen Fame, sondern an der Community und dem Erfolg der Vita interessiert. Sonst hätte er sie längst released.

02.10.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #118
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

ist auch wahr

02.10.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #119
xPSP  RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

laughingMan :

Czauron :
laughinh vllt wollte er uns kurz vor weihnachten mit der cfw überraschen als weihnachtsgeschenk?


Wenn du sein Statement zu seiner Entscheidung, die Szene zu verlassen aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass die CFW bereits seit längerer Zeit lauffähig war und dass Coldbird noch abwarten wollte, bis die Vita erfolgreich genug ist, um nicht durch mögliche Raubkopien die Situation zu verschlimmern. Und das hätte noch mindestens Monate gedauert, immerhin war er - im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person - nicht nur an seinem eigenen Fame, sondern an der Community und dem Erfolg der Vita interessiert. Sonst hätte er sie längst released.


Den Text auf seiner Seite kann ich aber auch nicht ganz für voll nehmen.
"...Evil Mastermind of Manipulation..."
Bitte? Rolleyes
Famebitch wird anders geschrieben.
Naja, da keiner von beiden Beweise bringt die mich wirklich überzeugen werde ich mir ein Urteil mal kneifen. Alles was ich dazu sagen ist, schnappt euch die Dateien und macht was gutes draus. Vielleicht wird in Zukunft dann mal eine Funktionierende CFW released.

02.10.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #120
RE: PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked

Bin mal wieder total up-to-date und erfahre von dem Leak erst jetzt.~

Naja, hat es die tolle Szene mal wieder geschafft nen begabten Coder zu vertreiben, gg. Weiß nicht, warum die Leute sich so ins eigene Fleisch schneiden für ein paar Minuten semi-Ruhm im Internet.

Hoffe mal, dass Coldbird wie üblich ganze Arbeit geleistet hat und eine Protection eingebaut hat, die entsprechend lang standhalten wird.

02.10.2012 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Oct-3-2012), laughingMan (Oct-2-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.979 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.496 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.097 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.490 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.374 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang