Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wasabi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Kann jemand meine PSP unbricken

Hallo, kann jemand meine PSP unbricken und eine CFW drauf instellieren.
Meine PSP hat zurzeit ein Full Brick, aber ich habe weder Pandora Akku noch genug Kentnisse um es zu machen ( Falsch das Thema hier falsch ist bitte verschieben) Genaueres kann ich dann noch sagen.

03.10.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Kann jemand meine PSP unbricken

naja ... wenn du sie verschicken möchtest dann wend dich am besten an the Z ... andernfalls ... wo wohnst du denn ?


03.10.2012 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: Kann jemand meine PSP unbricken

Kann ich für dich machen, wenn du die Versandkosten zahlst, oder zu mir kommen kannst.

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, welche PSP es ist und welchen Datecode sie hat.

03.10.2012 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kann jemand meine PSP unbricken

Ja ich frag halt mal nochmal, Ich wohne in Mannheim und habe eine Psp 2004 7c. @kool0savas6139 wo wohnst du und wie viel würds überhaupt kosten?

03.10.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.133 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames Meine PSX Isos auf der Vita?! Maxim2010 15 4.449 03.06.2014 13:38
Letzter Beitrag: freako
xGames Hilfe beim Unbricken der psp 2000! FuuRqAN 4 1.931 03.02.2014 08:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Benutzt jemand noch seine PSP? taipangr 27 5.492 13.09.2013 17:44
Letzter Beitrag: Krexos
xGames neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten? knownix 5 2.244 05.08.2013 13:36
Letzter Beitrag: Cedric-94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang