Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pruegelperser
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSX problem

hey Leute,
Ich habe volgende Probleme mit meinen PSX Spielen (habe sie mit Isobuster und Popstation auf die PSP geladen( anhand des Tutorials). Ich besitze die Orginale.) :

1. Meine Castlevania SotN psx läuft eigentlich flüssig auser, dass es oft hängt und ein Menu aufpopt dass mich fragt, ob ich das Spiel beenden will.(btw habe Popsloader auf der PSP, installiert hilft auch nichts.)

2. Bei Metalgear Solid kommt nach dem PS1 Logo ein Text :" The reproduction of this game is forbidden blabla piracy blabla..."
OK, die PSP weiß ja nich das ich das Orginal besitze. Gibts es eine möglichkeit das zu umgehen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre euch sehr dankbar.

Mfg Pruegelperser

01.10.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pruegelperser
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PSX problem

Ist das Thema tabu, oder hat einfach keiner nen Plan?

02.10.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSX problem

The Z :
Achja der Popsloader...
Der Popsloader für die 6.xx CFWs ist verbuggt und nicht gerade gut gecodet. Er wurde zwar von großen Developern erstellt, doch noch immer laufen manche Pops, z.b. die 3.xx Pops, nicht und er wird momentan auch nicht geupdatet.

Probiere die Spiele ohne Popsloader zu starten und falls das nicht gehen sollte, kauf sie aus dem PSN, anders geht es momentan leider nicht Sad


Ich glaube, dass sagt alles Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 13:19 von AzachielL.

07.10.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang