Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
feeder
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [PSP] Shortcuts erstellen?

Hallo zusammen,
Ich komme gleich mal zu meiner Frage:
Ist es irgendwie möglich Shortcuts/Forwarder/whatever zu einem GBA Spiel in gpsp zu erstellen?
Also ich drücke im XMB auf den Shortcut und dann wird sofort das entsprechende Spiel im Emu gestartet?

Schon jetzt danke für die Antworten! Smile


Kann wirklich keiner was dazu sagen?

03.10.2012 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #2
xPSP  RE: [PSP] Shortcuts erstellen?

Vielleicht wäre es sinnvoller, deinen Beitrag zu editieren und nicht nach einer Stunde deinen Thread zu pushen ....
Die einzige Idee, die mir käme ist folgende:
Du könntest z.B. das Shortcut von Digital Comics nutzen, die Anwendung mit deinem Emu ersetzen und das Icon bearbeiten. Musste halt im flash0 rumspielen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 13:42 von ~Hook~.

03.10.2012 13:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
feeder
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [PSP] Shortcuts erstellen?

Ich hatte mir eher was in der Richtung vorgestellt, dass man eine eboot erstellt.

03.10.2012 13:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PSP] Shortcuts erstellen?

feeder :
Ich hatte mir eher was in der Richtung vorgestellt, dass man eine eboot erstellt.


Wenn du weißt, wie man soetwas programmiert, dann wünsch ich dir viel Glück. Da ich dies aber nicht glaube, rate ich dir einfach die Digital Comics Anwendung mit einem Emulator zu ersetzen.

03.10.2012 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HomeBrews Erstellen? XxCoveRxX 1 1.717 16.07.2012 14:17
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP CSPSP Server erstellen geht nicht, warum? The-Chief-069 6 2.547 30.12.2011 22:57
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Frage zum erstellen von Homebrews (mit Lua oder was anderem) SkyDriver11 2 1.359 21.12.2011 13:06
Letzter Beitrag: SkyDriver11
Question Geht das zum Homebrew selbst erstellen? NosFreak90 8 2.012 01.08.2011 13:27
Letzter Beitrag: German_Noob
xPSP sk erstellen? NewHunter867 7 1.927 19.06.2011 08:30
Letzter Beitrag: ZappelFry

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang