Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #31
xGames  RE: 6.60 CFE TN-A: H.BIN Mod erschienen!

hallejulia :

The Z :
Updated auf die 1.81 und kauft euch das Exploitspiel welches morgen bekannt gegeben wird, alles unter 1.80 hat keinen Sinn, da es keinen PS1 support hat.


Hallo, bei mir funktioniert das mit dem MOD. Habe eine 1.8 Version mit dem MH Unite. Ist es dennoch sinvoll auf 1.81 upzudaten und am Dienstag das Expolitspiel zu kaufen?


Da das neue exploit spiel sicherlich weniger platz einnimmt als das MH spiel, wäre es aus platztechischen gründen schon mal eine überlegung wert zu updaten.

09.10.2012 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #32
RE: 6.60 CEF TN-A: H.BIN Mod erschienen!

Kann man da jetzt auf 1.81 PSX spiele spielen ?

09.10.2012 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #33
RE: 6.60 CEF TN-A: H.BIN Mod erschienen!

Wenn du 6.60 CEF TN-A: H.BIN hast und das spiel urbanix schon vorher gedownload oder ein anderern exploit hast . Vermute es schon das es funktioniert aber ohne Ton glaube ich . Habs noch nicht ausprobiert habe Version 1.81.

09.10.2012 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hallejulia
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
RE: 6.60 CEF TN-A: H.BIN Mod erschienen!

Also beim TN_B funkioniert dieses MOD nicht. Also auf ein anderes h.bin warten, welches auf das neue TN_B angepasst ist, richtig?

09.10.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #35
xGames  RE: 6.60 CEF TN-A: H.BIN Mod erschienen!

hallejulia :
Also beim TN_B funkioniert dieses MOD nicht. Also auf ein anderes h.bin warten, welches auf das neue TN_B angepasst ist, richtig?


Richtig.

09.10.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hallejulia
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
RE: 6.60 CEF TN-A: H.BIN Mod erschienen!

Bei wololo.net gibt es schon ein Update für die jenigen, die Monster Hunter Untite haben.
http://wololo.net/2012/10/10/release-6-60-tn-b-for-monster-hunter-all-regions/

11.10.2012 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang