Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #1
xPSP  Persona 4 - Trailer mit den Zusatzinhalten erschienen


Nachdem der vierte Teil der erfolgreichen Persona Reihe auch für den Westen angekündigt wurde, bringt Atlus einen neuen Trailer der mit den zusätzlichen Features gegenüber der PS2 Variante wirbt.
Darin enthalten sind etliche neue Events, eine frei erkundbare Stadt (Okina City) mit neuen Nebenjobs, einen neuen Social-Link (Marie), viele neue Attacken sowie Persona und einen Online Modus mit dem Freunde in den Kampf beitreten können wenn Hilfe benötigt wird.


In den USA kann man schon am 20. November mit Kreis Persona 4 Golden durchstarten, wir Europäer müssen uns noch bis Frühjahr 2013 gedulden. Dafür wurden aber Deutsche Untertitel versprochen.

Persönliche Anmerkung: Habt noch etwas Geduld und kauft euch die EU Version um das releasen im Europäischen Raum zu fördern.



Die Features im Überblick:

- Neuer Social-Link: Marie
- Neue Events
- Eine erkundbare Okina City
- Neue Nebenjobs
- Neue Attacken
- Neue Persona
- Einen Online Modus


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 17:09 von alexking.

11.10.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Oct-12-2012), bonta (Oct-11-2012), hans2116 (Oct-11-2012), loveless74 (Oct-11-2012), Storm (Oct-11-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Persona 4 Trailer zu Zusatzinhalten

Wir warten solange, damit wir es mit Untertiteln spielen dürfen. Tolle Strategie...

11.10.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-11-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: Persona 4 Trailer zu Zusatzinhalten

WOW!
Ein halbes Jahr um den TEXT zu übersetzten?
Sehr schnell.

11.10.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xGames  RE: Persona 4 Trailer zu Zusatzinhalten

Persona 4 ist damals auf englisch bei uns erschienen, weiß nicht ob eine Übersetzung nötig ist.

11.10.2012 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #5
RE: Persona 4 Trailer zu Zusatzinhalten

Es geht nicht nur um die Untertitel sondern das man durch den Kauf für die Publisher ein Release in der Eu attraktiv macht, da es sonst immer wieder heißt das es sich nicht lohnt. Zudem hat Persona 4 relativ viele Dialoge, das alles zu übersetzen braucht bei manch anderen RPGs sogar 1-2 Jahre je nachdem was für ein Team drangesetzt wird und was für eine Qualität man erwartet.

Nötig ist so eine Sache, ich persönlich begrüße eine deutsche Sprachausgabe weil sie zum einen selten bei guten RPGs sind, zum anderen Spielzeit rauszögern will man jeden Dialog verstehen oder wenn das einem egal ist ungefähr 20% der Dialoge aufgrund von Sprachmangels untergehen. Heißt ja nicht das man nichtmehr zwischen Deutsch und Englisch wählen kann Wink

11.10.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bonta (Oct-11-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: Persona 4 Trailer zu Zusatzinhalten

MUSS...ICH...HABEN!!!!*_*
Das wird vorbestellt sobar der Release ist, mir scheissegal habe es bisher immer englisch zocken müssen also juckt es mich dieses Mal auch nicht!

...*Sabber* Mit den Game hat meine Einöde namens Leben wieder einen Sinn x'D

11.10.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tilltill12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Persona 4 - Trailer mit den Zusatzinhalten erschienen

mir erschließt sich der reiz dieses spiels immernoch nicht...

11.10.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #8
xGames  RE: Persona 4 - Trailer mit den Zusatzinhalten erschienen

tilltill12 :
mir erschließt sich der reiz dieses spiels immernoch nicht...


Wenn man die voherigen gezockt (und gemocht) hat wird man das schon wissen Smile
Die Persona Fangemeinde ist nicht gerade groß, genauso wie mit Disgaea2 Stark unterschätzte Spiele... Gut für das 1. sind viele schlichtweg zu blöd das zu raffen und bei dem 2. ebenfalls.

11.10.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lorkhi
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: Persona 4 - Trailer mit den Zusatzinhalten erschienen

Ich finde es ja unglaublich wie wurst denen das europäische Weihnachtsgeschäft ist. Aber bei JRPGs kann man ja schon froh sein, wenn sie überhaupt kommen...da spare ich mir das Meckern.

14.10.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonta
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #10
RE: Persona 4 - Trailer mit den Zusatzinhalten erschienen

Das mit den versprochenen deutschen Untertitel hat wohl nicht geklappt Sad

22.02.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Erster Trailer von Samurai Warriors 4-II erschienen wave 0 2.817 18.12.2014 16:34
Letzter Beitrag: wave
xPSP Launch-Trailer zu Z-Run erschienen heubergen 4 3.667 19.06.2014 10:47
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Launch-Trailer zu The Walking Dead Season 2 erschienen heubergen 3 2.097 23.04.2014 03:09
Letzter Beitrag: bloody858
xPSP Persona 4: Dancing All Night erscheint 2015 im Westen mileleku 1 1.728 25.02.2014 22:03
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Persona 4 Dancing All Night - Weiterer Ableger für die PS Vita angekündigt pvpwinner 10 3.113 24.11.2013 23:45
Letzter Beitrag: Sinned

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang