Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  Disc 1 von Mass Effect 2 fehlt

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich war in meinem Urlaub in Holland und habe mir ein Paar günstige Videospiele gekauft.

Alle Spiele laufen prima nur bei dem Verkauf von Mass Effect 2 für den PC ist dem Holländischen Verkäufer anscheinend ein dummer Fehler unterlaufen.

Ich ging mit der Hülle (war eine Leerhülle) zur Kasse, der Verkäufer suchte die DVD´s heraus und packte mir ZWEIMAL die Disc 2 in meine Hülle Wand

Nichtsahnend fuhr ich nach Hause und spielte erst die anderen Spiele, die ich mir gekauft hatte, aber eben als ich Mass Effect installieren wollte...(den Rest kennt ihr ja).

Meine Frage ist jetzt wie ich das Spiel installiert bekomme.

Ich könnte es über Origin runterladen, aber muss ich das unbedingt machen ?

Der Weg nach Holland wäre zu weit, wenn ich "nur" die Disc 1 brauche.



PSN ID: First_Meteor
13.10.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Disc 1 von Mass Effect 2 fehlt

Lads doch einfach via Origin runter und gut ist.
Sollte auch nicht allzu lange dauern, außer du hast ne Schrottleitung Wink




13.10.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Oct-13-2012)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xGames  RE: Disc 1 von Mass Effect 2 fehlt

OK wenn es nicht anders geht...

Ich hatte nur gedacht, dass ich das Problem anders lösen könnte.


Wenn ich das Spiel über Origin runterladen würde, könnte ich dann wie bei Steam die Daten Sichern und z.B. die Disc 1 brennen ?


Es wäre ja alles bis auf Disc 1 vorhanden und somit wäre es doch nur eine Sicherheitskopie für mich selbst Noidea



PSN ID: First_Meteor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 17:13 von Fireflow.

13.10.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: Disc 1 von Mass Effect 2 fehlt

Natürlich darfst du dir eine Sicherheitskopie für dich selbst erstellen, aber ob Origin diesen Dienst anbietet weis ich leider nicht^^




13.10.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Oct-13-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Aufs Haus - Mass Effect II Xeomorph 0 1.285 05.01.2017 22:57
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Bootmgr fehlt xXPizzaNinjaXx 10 1.580 14.08.2012 17:01
Letzter Beitrag: FAILER95
xPSP Call of Duty world at war oki3_load.bik fehlt [STEAM] H@cKzZ 0 1.392 23.12.2011 20:06
Letzter Beitrag: H@cKzZ
Sad Modern Warfare 2 in meiner Steam-Bibliothek fehlt | Helft mir!! Bitte GaMers4D 8 2.848 18.11.2011 20:21
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP Gebrannte Disc wird nicht mehr geladen! bvb1909 8 1.423 09.07.2011 13:21
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang