Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gamerfreakdavid
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Update

Hi,

also ich möchte meine PSP auf V 6.6 aktualisieren,also habe ich die Datei in den Update Ordner kopiert usw.
Aber wenn die PSP nun das Update installieren will,steht da: "Der Memory Stick konnte nicht geladen werden ..."
Totaler Quatsch,weil die Dateien ja angezeigt werden auf der PSP.
oder liegts vllt. daran,dass die PSP geflasht ist,wenn ja,ich möchte das Update installieren um Modnation Racers zu starten,was ohne das Update nicht geht und als ich Modnation Racers als Iso auf die Pro Duo kopiert habe,stand da nur "Das Spiel konnte nicht gestartet werden".

Bin dankbar für Antworten Wink

PS: Bitte verständlich ausdrücken,habe die PSP seit gestern und kenne mich nicht so damit aus Smile

13.10.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Update

schau mal ob dir das weiter hilft

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


13.10.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamerfreakdavid
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Update

Ne hat nicht geholfen,trotzdem danke Smile

13.10.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang