Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Pokémon Platinùm Edition

Hallo Leute,

wie fange ich DIALGA und PALKIA in Pokémon Platinum Edition?

Muss man da spezielle Pokémon fangen oder die Poké-Liga besiegen?


Mein iPhone 4 (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 13:07 von Lolly127.

16.10.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Pokémon Platinùm Edition

nachdem man die liga fertig hat muss du den national dex kriegen und den weiß-orb/adamant suchen
danach kannst du palkia/dialga auf der speersäule finden

16.10.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

f-air-d :
nachdem man die liga fertig hat muss du den national dex kriegen und den weiß-orb/adamant suchen
danach kannst du palkia/dialga auf der speersäule finden


Wo finde ich die?


Mein iPhone 4 (anzeigen)
16.10.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

Sry aber mal ganz im ernst Google ist auch dein Freund.
Klar ein Forum ist dafür dar um anderen Personen zu helfen, doch grade solche Sachen findet man eine große Mühe per Google.

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/


Edite: Passiert halt wenn man mit den iPad schreibt ^^

16.10.2012 13:16
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #5
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

Gaara4 :
Sry aber mal ganz im ernst Google ist auch dein Freund.
Ich klar ein Forum ist dafür dar um anderen Personen zu helfen, doch grade solche Sachen findet man eine große Mühe per Google.

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/


Aha..


Mein iPhone 4 (anzeigen)
16.10.2012 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

Gaara4 :
Sry aber mal ganz im ernst Google ist auch dein Freund.
Klar ein Forum ist dafür dar um anderen Personen zu helfen, doch grade solche Sachen findet man eine große Mühe per Google.

http://www.bisafans.de/games/ds/platin/


Edite: Passiert halt wenn man mit den iPad schreibt ^^


Wohooooo....


Mein iPhone 4 (anzeigen)
16.10.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: Pokémon Platinùm Edition

Viel Spaß nur mal so nen Tipp ! Von mir !

Also trainiere deine Giratina so auf lvl 65 und es muss Erdkräfte auf lvl 60 erlenrt haben !
Nimm dir ein paar Flottbälle mit und setzt als erste Attake Erdkräfte ein , danahc benutzt Flottball und du hast es gefangen war bei mir jetzt jedes Mal so bei Dialga wie auch bei Palkia und ich habs jetzt schon 4x durch gezockt Big Grin




16.10.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
RE: Pokémon Platinùm Edition

ja flottbäle helfen nur in den ersten 4 runden was danach sinkt die fangquote bis auf 1
nimm wenn überhaupt 4 flottbälle mit dazu noch viele timerbälle (die quote bei timerball steigt ab runde 8) und wenn du nachts zu palkia/dialga gehst dann nimm genügend finsterbälle mit (meine favoriten)
das schwächen von LEGENDÄREN pokemon macht keinen unterschied heisst es beeinflusst nicht die fangquote am besten noch paralysiere, einfrieren oder einschläfern dann steigt die fangquote

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 15:13 von f-air-d.

16.10.2012 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

Lolly127 :
Aha..


Lolly127 :
Wohooooo....


Sonst immer das ganze Forum mit einer einzigen Fragen in zehn verschiedenen Threads über dein iPhone zuzumüllen, zu unfähig sein um Google zu benutzen, aber dann Leute wegen Vertippern anmaulen und noch mehr das Forum zuspammen, das sieht man doch gerne.

Ich weiß wirklich nicht, was Leute wie du in einer Community verloren haben, denn einen Sinn für Gemeinschaft scheinst du nicht wirklich zu haben. Aber was reg ich mich überhaupt auf, ist ja schließlich nicht mein Ding hier...

Schönen Abend noch
Sorcer

16.10.2012 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-7-2013), Kitzur (Nov-4-2012), XforceVesa (Oct-16-2012), PS3.Minimus (Oct-16-2012), CChako (Oct-16-2012), speedfreak (Oct-16-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #10
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

f-air-d :
ja flottbäle helfen nur in den ersten 4 runden was danach sinkt die fangquote bis auf 1
nimm wenn überhaupt 4 flottbälle mit dazu noch viele timerbälle (die quote bei timerball steigt ab runde 8) und wenn du nachts zu palkia/dialga gehst dann nimm genügend finsterbälle mit (meine favoriten)
das schwächen von LEGENDÄREN pokemon macht keinen unterschied heisst es beeinflusst nicht die fangquote am besten noch paralysiere, einfrieren oder einschläfern dann steigt die fangquote


ich meine das sie bei der attacke 1x treffen schon im roten bereich waren und 1x hatte ich K.O. schlag bei palkia musste neu laden Big Grin

also es hat bei mir immer gut geholfen

erdkräfte ist so wieso ne geile attacke Smile




16.10.2012 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

Sorcer :

Lolly127 :
Aha..


Lolly127 :
Wohooooo....


Sonst immer das ganze Forum mit einer einzigen Fragen in zehn verschiedenen Threads über dein iPhone zuzumüllen, zu unfähig sein um Google zu benutzen, aber dann Leute wegen Vertippern anmaulen und noch mehr das Forum zuspammen, das sieht man doch gerne.

Ich weiß wirklich nicht, was Leute wie du in einer Community verloren haben, denn einen Sinn für Gemeinschaft scheinst du nicht wirklich zu haben. Aber was reg ich mich überhaupt auf, ist ja schließlich nicht mein Ding hier...

Schönen Abend noch
Sorcer


Du regst dich zu recht auf. Ich bin auch klar für einen Bann. Der TS wird sich nicht ändern, hat er schon oft genug bewiesen, egal wie freundlich man ihn drum bittet.



16.10.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-7-2013), Kitzur (Oct-16-2012), PS3.Minimus (Oct-16-2012), CChako (Oct-16-2012), HunterX (Oct-16-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #12
xGames  RE: Pokémon Platinùm Edition

speedfreak :

Sorcer :

Lolly127 :
Aha..


Lolly127 :
Wohooooo....


Sonst immer das ganze Forum mit einer einzigen Fragen in zehn verschiedenen Threads über dein iPhone zuzumüllen, zu unfähig sein um Google zu benutzen, aber dann Leute wegen Vertippern anmaulen und noch mehr das Forum zuspammen, das sieht man doch gerne.

Ich weiß wirklich nicht, was Leute wie du in einer Community verloren haben, denn einen Sinn für Gemeinschaft scheinst du nicht wirklich zu haben. Aber was reg ich mich überhaupt auf, ist ja schließlich nicht mein Ding hier...

Schönen Abend noch
Sorcer


Du regst dich zu recht auf. Ich bin auch klar für einen Bann. Der TS wird sich nicht ändern, hat er schon oft genug bewiesen, egal wie freundlich man ihn drum bittet.


Wegen solchen Leuten wie Lolly bin ich nur stiller Beobachter,jede Frage die er stellt,denkt man sich ist der unfähig Google zu benutzen;Sorcer und du,Speedfreak,habt es ja passsend beschrieben...


Zudem Spiele sollte man ohne Lösungen/Hilfen spielen,wenn man es schafft,ist das Glücksgefühl größer .

16.10.2012 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Switch Pokemon Teile alinho 0 798 10.01.2023 12:40
Letzter Beitrag: alinho
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.048 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Pokemon Sun & Moon<Gateway> lilievian 0 1.906 16.12.2016 09:44
Letzter Beitrag: lilievian
xPSP Pokémon Sonne & Mond: Demo angekündigt & Entwicklungsstufen enthüllt alexking 2 2.109 07.11.2016 19:46
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Pokémon Sonne vs. Pokemon Mond: Das sind die Unterschiede alexking 2 1.829 23.09.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang