Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
swtgmaster96
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Swt Gfx

Also ich habe mich noch nicht richtig Vorgestellt also ich bin ein Gfxer der auch schon auf Anime seiten gearbeitet hat und beschäftige mich eigentlioch nur mit Naruto und mit One Piece also wenn ihr ein Anime Fan seit und unbedingt eine Signatur von Animes haben wollt dann meldet euch bei mir ich würde euch auch gerne meine Galerie zeigen aber das Problem ist das die Bilder alle dir Grösse 800x400 haben ein Größe einen normalen Headers würde mich Freuen wenn ich euch helfen könnte Big Grin


15.10.2012 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang