Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xxps3  007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!



Trauriges Szenario, das uns allzu bekannt vorkommt. Videospiele, die auf dem Markt kommen und auf der Kinoleinwand ihr Vorbild haben, bekommen selten wirklich gute Bewertungen. Dabei grenzen einige Spiele schon am absoluten Limit zum Unerträglichen. Eintönige Story, langweilige Levels und und und. Digitaler Müll eben, dass aber einen bekannten Namen trägt.

Leider scheint dies auch für 007 Legends zu gelten. Einige Fachmagazine haben das Spiel bereits unter die Lupe genommen und kommen allesamt zu einem vernichtendem Urteil. Den Wertungen zufolge bekommen wir hier ein Spiel, das den Namen nicht verdient.

  • IGN – 4.5/10
  • Games Radar – 2.5/5
  • OXM – 6/10
  • Giant Bomb – 2/5
  • Game Informer – 4/10
  • CVG – 4/10


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 19:04 von alexking.

19.10.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Oct-19-2012), Musik_Arab (Oct-19-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Ist ja keine direkte Filmumsetzung. Man kann Missionen aus diversen früheren Bondfilmen nachspielen. Letztendlich beruht James Bond auch auf der Romanvorlage von Ian Flemming. Und Batman ist auf der Konsole ja auch spitze. Es geht also schon anders. Ich als Bond Fan werde es wohl nicht so kritisch sehen.

Für mich ist die Hauptsache, dass viele coole Gagdets drin sind, sodass man sich wie ein Agent fühlt. Bei Syphon Filter fand ich das immer klasse. Wundert mich auch bis heute, warum Sony das nicht für die PS3 bringt, war ja sogar auf der PSP super.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 19:08 von alexking.

19.10.2012 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Oct-19-2012), Dj-Star (Oct-19-2012), Musik_Arab (Oct-19-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Es gibt dennoch genug (Film)Spiele die reif für die Mülltonne sind.

19.10.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Ist halt zu Simpel, technisch nicht so gut und weder Mainstream noch "neues".

19.10.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xGames  RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Ich finds auch nicht so gut.
Sind viele Logiklücken drine, und zu viele "CoD" Abschnitte.

Ich würde es auch besser finden, wenn man mehr schleichen könnte, und nur wenn man gesehen wird zu den Waffen greifen muss. So wie Splinter Cell halt, nur mit den coolen Bond-Gadgets, da Splinter Cell von Ubisoft jetzt auch durch einen Shooter ersetzt wurde, würde sich das echt Lohnen das als "teilweise Stealth-Shooter" rauszubringen (auch wenn die Zielgruppe nicht die aller größte wär).
Diese Kämpfe sind auch sehr aufgesetzt, wenn man das mal so sagen kann. Ich mein warum zum teufel schläft man einen Typ 10 mal abwechselnd links und rechts, bis er umfällt. Ich mein WTF... Warum sind die plötzlich so stark???
Ich schmeiß jetzt lieber mal Nightfire für die Xbox rein, gefällt mir umlängen besser, da sollten sich die Entwickler mal was abschauen. Ich weiß auch nicht ob Eurocom den nächsten Teil entwickeln wird, vielleicht sucht sich Activision einfach einen neuen Entwickler...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 11:27 von TrueBent.

19.10.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knallmond
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Hat es bei 007 Legends PS3 Multiplayer offline/lokal Bots?
Nein hat es nicht!
buh!
Man kann bis zu viert SplitScreen miteinanderspielen, aber es hat keine Bots!

Multiplayer:
Es hat 8 Levels zur Auswahl, schön anzusehen, aber nicht wirklich gut angelegt was Gänge und Ecken/Verstecke usw. angeht.
Auch hat es keine „Fallen“ wie in Lava oder Säure zu fallen, oder in einen Abgrund. (ok, die wenigsten Multiplayer offline mit Bots haben das, aber ich erwähne es mal trotzdem)
Man kann nur zwei Waffen (primär und sekundär) aufs Mal tragen und wählt die auch am Anfang. Auch hat man nur eine dürftige Auswahl an Standard-Waffen. (ein paar Handfeuerwaffen, Maschinengewehre, zwei verschiedene Granatwerfer und einige Sprengwaffen, wobei man sich max. 7 Granaten geben kann und eine von denSprengwaffen, wobei die Bewegungsmine die einzig brauchbare ist. Hat dann auch noch andere, sogenannte Gadgets die eher weniger brauchbar sind. (wie erhöhte Präzision, mehr Kugeln im Magazin, usw.)
Überhaupt sind die Figuren ein bisschen klumpig zum Steuern, man sieht fast kein Blut,die Gegner verschwinden sobald man sie ausgeschaltet hat und auch wenn man beiden Option sich selbst z. B. das Maximum an Lebensenergie gibt, stirbt manschon bei wenigen Treffern.
Die Charakterauswahl ist ok, die meisten bekannten Bondfeinde und z.T. auch –freunde aus dem Bond-Universum sind auswählbar, wobei man sich als 007 nur Daniel Craig(Daniel Crack) aussuchen kann.
Der Story-Modus hab ich nur kurz gespielt, aber was nur schon das Gameplay, das Ballern angeht, fand ich Games wie Bodycount oder Roque Warrior besser, was schon einiges heissen soll. Ich denkeman muss schon ein absoluter Bond-Fan sein, damit das Spiel einem gefällt. Aberabsolute Shooter-Fans von Call of Duty, Ressistance u.v.m. ist das Spiel nichts.
Und wie gesagt hat es beim Multiplayer offline/lokal keine Bots!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum, vor allem was Shooter angeht, beim offline/lokal Multiplayer keine Bots mehr eingesetzt wird.
Bei z.B. PS2 gab es zumindest ca. 15 Games die das hatten. Aber was jetzt z.B. die PS3 angeht, gibt es da ja gar nichts mehr. (ausser vielleicht noch UnrealTournament 3, wobei das nur alleine geht und ein paar von den militärischen Shooter, wie z.B. Killzone)

20.10.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
RE: 007 Legends - Bekommt nicht den Agenten Status!

Sind wohl einfach zu wenig Bestechungsgelder in die Kassen von IGN und co. geflossen.
Bei EA und Actiblizz klappt diese Maßnahme ja schon seit Jahren.

20.10.2012 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.717 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.324 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.614 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4 alexking 3 3.481 20.08.2017 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.454 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang