Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  GoTube Problem

Hallo liebe Community,
ich nutze auf meiner PlayStation Portable (3004) die Homebrew "GoTube 1.2", doch dort funktioniert kein einziges Video mehr! Mir geht es hauptsächlich um Youtube und MyVideo, aber es wäre besser, wenn mir einer bei ALLEN Video-Plattformen helfen könnte. Ich habe liebend gerne Animes geguckt, egal ob mit den Streifen oder dem ständigen hängen bleiben der PSP. Daran habe ich mich nämlich sehr gewöhnt.

Wenn mir also jemand helfen kann (Auch wenn es ein neues Programm ist), wäre ich sehr Dankbar dafür!

Ich nutze eine temporäre CFW! Ich habe versucht, eine neue Version von GoTube draufzuspielen (Version 3.2) aber es hat irgendwie nicht geklappt. Auch das speichern der Videos geht nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

MfG


sunday97

20.10.2012 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: GoTube Problem

Das hat was mit dem Script zu tun. Wie du weist ändert sich ja wird youtube immer upgedatet aber der script in go tube nicht. dass heiß man muss ständig dem hinter her sein den scrip in go tube für youtube anzupassen und das ist viel zu auf wendig für so ein altes gerät wie die psp.

20.10.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: GoTube Problem

Wie schwer ist sowas denn? Ist es aufwendig oder nur nervig, das ständig zu verändern? Gibt es zu GoTube noch eine Alternative (Wo sich das nicht ständig ändert)? Kann mir einer das umscripten(?) für Youtube und MyVideo?

Ändert sich das alle paar Monate oder alle paar Jahre?

Danke für deine Antwort Smile!

20.10.2012 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: GoTube Problem

Ach Leute Kommt schon Benutzt doch erst einmal die Suche bevor ihr Fragt...
Das ist schon min. der 5 Therd darüber Schau bitte hier:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68797
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34546

Dort steht das Wichtigste und wen du noch Fragen hast melde dich bei mir.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
20.10.2012 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: GoTube Problem

Ich habe dir eine PN geschrieben!

Trotzdem würde ich mich über weitere Antworten sehr freuen!

Mir geht es ja hauptsächlich darum, Youtube und MyVideo wieder zum Laufen zu bekommen! Daher ich jedoch im allgemeinen keine Ahnung von Scripten habe, wäre ich dankbar für was fertiges, was ich dann nur noch ersetzten müsste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 11:21 von sunday97.

21.10.2012 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames gotube 1.2 hmm youtube.js vedat 0 1.382 24.12.2012 13:59
Letzter Beitrag: vedat
xGames GoTube GreenX 1 1.370 09.11.2012 21:27
Letzter Beitrag: Nome
xPSP GoTube Treibholz 8 4.311 18.09.2012 17:47
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Problem mit GoTube startradeirrer 6 2.140 28.04.2012 10:03
Letzter Beitrag: Agoz
xPSP youtu mit gotube geht net notepass 8 3.461 21.08.2011 21:14
Letzter Beitrag: TrueBent

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang