Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DeathBanane
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;D

Halihalo Ps3-Forum/user's!

Ich habe mir vor langer zeit MK9 komplete Edition aus Österreich inportieren lassen!
Ein problem gibt es jedoch,ich hab kein ONLINE PASS auch genannt (Mortal pass oderso).Aber hab auch gelesen das die den abgeschafft haben weil die überlastung des PSN's zu groß war!
Genau daszu brauche ich hilfe..!?
(DE account:!)Ich kann das spiel nicht spielen wenn ich im PSN angemedelt bin,habe ich so gemerkt ,bis heute heute habe ich mich einfach mal eingeloggt und gelassen,(suche nach neuen Feature abbgebroch..)
Schön auf ONLINE-MODUS gedrückt! Es geht nicht.. Da steht netzwerk fehler überprüfe dein Eithernet-Kabel oder Modem verbindung.. irgendwie so steht das da.. und zum eithernet.. das steht da wirklich O_O!^^
und jetz zum AT ACCOUNT
(AT Acoount:!) ICh hab gedacht wegen dem online pass mache ich mir einen AT account um den Pass zu aktivieren (like BF3!) Es gab keinen..hab gegooglet(so richtig oder^^?) kam nichts.. nur die abschaffung des Passes! Aber im AT account steht genau das gleiche mit den ONLINE Modus.. Die ps3 Freez't(bleibt hängen) und muss sie neustarten! Das ich iwas nicht habe..kann eig nicht sein.. hab die komplete edition günstig bekommen da als ich es mir bestellt habe kam da 10€ reduziert (^-^) Habe Alle vorhanden DLC'S bis den tag als ich es gekauft habe ,SKINS ETC. aber ich glaube nicht das WB da noch an dem spiel noch Patches raushaut..
Zum Spiel allgemein(flacher witz)
Das spiel ist so geil,das es in DE verboten werden sollte!(haha,es ist indiziert in DE^^)(zumindestens zu VK'N)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Möchte gerne mal ein spiel Online spielen,da sind bestimmt alles so ober pros.. weil die COMBO's richtig groß werden können,was aber auch schwer ist! Mein freund hat das spiel auch aber keine komplete Edition.. er kann online spielen,er hat sogar die thropie gewinne einen ONline modus kampf!

MFG DeathBanane PSN: KrizZelbob wer mich kennt ;p ^^ (siehe Signatur!)

PS: Das müsste es eig seien hoffe ihr könnt mir helfen,Danke!!

EDIT: Hmm ziehmlich lang geworden^^

EDIT2: Leute..! Schreiben,helfen nicht nur reinschauen!^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 16:46 von DeathBanane.

19.10.2012 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeathBanane
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;D

Alle bekommen antworten,Hilfe .. bei mir gucken die nur und lesen es bestimmt nichtmal durch!..>_<

BUMP


20.10.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mortal Kombat 9 charakter AbuSchech 0 932 12.02.2013 21:44
Letzter Beitrag: AbuSchech
xxps3 Heavy Rain move Edition problem PSP-Elementar 0 1.679 15.07.2012 19:12
Letzter Beitrag: PSP-Elementar
xPSP mortal kombat 9 frage Pawel 0 850 19.09.2011 16:42
Letzter Beitrag: Pawel
xPSP Mortal Kombat 9 Vast Lancer 9 3.148 30.03.2011 10:08
Letzter Beitrag: Benutzer 1
xPSP Problem mit Online Spielen! pspfan95 7 2.041 04.08.2009 15:59
Letzter Beitrag: pspfan95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang