Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LordHelmchen666
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Vita und psx

Hoffe mal das ich hier richtig bin.
Hab von einen alten ps1 Game eine iOS gemacht aber wie bekomme ich das auf der Vita zum laufen?

22.10.2012 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Vita und psx

1.) Es heißt ISO und nicht iOS. Das Zeug ist nicht von Apple.

2.) Um ein PSX-Game auf der Vita spielen zu können, muss man es erst im PSN gekauft haben. Von der Disk kopieren/runterladen hat Sony nicht so gern und bringt bei der Vita auch nichts.

22.10.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LordHelmchen666
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Vita und psx

1.) sorry war autotext vom ipad
2.) meine ich auf der Vita über 6.60TN-B eCFW

22.10.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: Vita und psx

Noch bietet der 6.60TN-B eCFW keinen wirklichen PSX Support. Er spielt es wohl ab aber ohne Sound.
Musst dich also noch gedulden bis selbst konvertierte PSX Games laufen.

22.10.2012 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LordHelmchen666
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Vita und psx

hmm bekomm die selbst konvertierte noch nichtmal zum laufen:-( werden nicht angezeigt... kannst du mir ein tipp geben?

22.10.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Vita und psx

Die TN eCFW hat keine unterstützung für PS1 Titel, offiziell.
Inoffiziell gehen die wohl ohne Sound, aber bis die Soundprobleme oder bis die ohne Sound via einer eCFW TN-C eventuell abspielbar werden, musst du die wohl oder übel aus dem PSN kaufen Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.10.2012 03:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LordHelmchen666
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Vita und psx

Hmm sowas wie dark forces usw bekommt man da nicht :-( und 2 mal für ein Game bezahlen ist Mist. Aber kannst du mir verraten wie ich sie denn ohne Sound drauf bekomme?

23.10.2012 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Touch Vita Homebrew! Windows vita! Mikedaburner09 4 3.012 23.12.2012 14:04
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang