Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xGames  Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...


Trotz der Tatsache, dass das Spiel Gravity Crash im PSN nicht mehr über die Suchfunktion oder über das Suchen in Kategorien auffindbar ist, kann man das Spiel noch immer via seiner Download-Liste herunterladen, dies würde jedoch einen vorherigen Kauf vorraussetzen.

Das Spiel Gravity Crash wurde nicht nur im deutschen bzw. europäischen PSN Store entfernt, es soll auch schon im japanischen PSN Store entfernt worden sein, so einige Quellen. Zusätzliche Quellen berichten, dass das Spiel auch im britischen, australischen, asiatischen und weiteren Stores entfernt wurde.


Ob Sony diesen Fehler noch berichtigen wird, oder ob sie nun endlich einsehen, dass sie den Käufern nicht so einfach bereits gekaufte Spiele vorenthalten dürfen, ist nicht bekannt, jedoch wird schon mit Kürze mit einem weiteren Firmware Update gerechnet, welches jeglich der Firmware 1.81 Exploits sperren wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 16:08 von The Z.

05.11.2012 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-5-2012), Ventirius123 (Nov-5-2012)
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #2
RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

Glücklicherweise habe ich das spiel gestern noch gekauft Big Grin

Edit:
Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis die Files Released werden oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 14:47 von Ventirius123.

05.11.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #3
RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

wird wahrscheinlich eh ein update geben wegen ps+ auf der vita

05.11.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
xGames  RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

awex25 :
wird wahrscheinlich eh ein update geben wegen ps+ auf der vita


das kann gut möglich sein , aber es wird sicherlich auch noch mehrere exploits geben Wink

05.11.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

Sony muss mit Funktionen überzeugen!

Bsp:

* Remote Play für alle Spiele in beiden Richtungen
* PS2 Kompatibilität für die PS Vita
* Öffnung der PS Vita, einzige Einschränkung gilt für Vita, PSone und PS2 Spiele

05.11.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ventirius123 (Nov-5-2012), Leberwurst (Nov-5-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

Wer diese nutzlose eCFW kacke braucht naja... nehm ich halt meine original psp her, einiges einfacher als die ganze exploit kacke und ständig aufpassen nicht zu updaten oder das game zu löschen, nööö brauch ich nicht die sorgen, psps bekommst mitlerweile aufm spermüll, was sehr traurig ist so mit dieser gottheit um zu gehen !

05.11.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Nov-5-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Gravity Crash aus dem PSN entfernt, aber ...

ich hätte wirklich nie gedacht das sony so verzweifelt ist
die nehmen ja bald das ganze psn auseinander Big Grin

07.11.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 TheC64 jetzt vorbestellbar - aber schwer zu bekommen alexking 3 19.860 16.10.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 27. Juni 2017: Mit Crash Bandicoot & 2 Demos alexking 0 3.114 27.06.2017 09:55
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.902 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Phantom Squad greift PSN an - Ausfälle aber nur sporadisch alexking 5 4.920 27.12.2015 16:16
Letzter Beitrag: MoveJockey
yGER Sony: Keine Neuankündigungen auf der gamescom - aber auf der Paris Games Week alexking 1 3.420 17.07.2015 11:14
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang