Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht


Wer auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego war, konnte die Vita Version von Lego Der Herr der Ringe anspielen. Der Youtube-User Darkknezz nutzte die Gelegenheit, und hielt das Gameplay auf Video fest. Das Video kursiert nun im Netz, und ist auf Videoplattformen öffentlich.


Lego Der Herr der Ringe erscheint hierzulande am 23. November für Playstation Vita.



via Youtube

26.10.2012 11:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

jetzt auch noch herr der ringe?! Reicht es denen nicht, HP, Star Wars, Indy, Batman usw. zu haben? hat Lego keine eigenen Ideen mehr, das sie immer mehr Filmmerch machen? Bald gibt es wohl auch noch Pokemon Lego oder sogar SAW lego

26.10.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

ich tippe ja noch auf Star Trek-, Twilight- und Tribute von Panem-Lego in Zukunft

26.10.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

Ein LEGO Spiel mit Sprechrollen ist kein Lego Spiel!

26.10.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

also diese lego spiele sind für mich recht gute und nette spiele
und macht auch spaß
als nächstes wenn spiderman übernommen wird wäre das hamma Wink

26.10.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

Ohne Spaß, die Legospiele gehören wirklich noch zu den lustigsten Spielen, die ich bisher gespielt habe. Lego Star Wars war einfach genial. Hab von Lego Herr der Ringe bisher nur gutes gehört, keine Ahnung, wie das in der Vita Version ist, aber angeblich soll man ganz Mittelerde bereisen können. Ich sage mal einfach geil.

26.10.2012 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (Oct-28-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

Da ich es weiß: Es wird TMNT geben - das ist kein Scherz! Aber ob davon auch ein TT-Game wird, kein Plan!

30.10.2012 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDeviljho
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Lego Der Herr der Ringe: frische Gameplay-Szenen aufgetaucht

Das Spiel ist doch ganz nett ^^

03.11.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt alexking 10 7.676 30.08.2016 00:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP PS Vita: Erste kompatible Raubkopie für HENkaku aufgetaucht alexking 5 5.349 12.08.2016 08:58
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 3.007 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
xPSP The Elder Scrolls Travels: Oblivion - Verschollenes Gameplay zum niemals erschienenen PSP-Titel aufgetaucht alexking 8 6.610 07.06.2016 11:07
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xPSP Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht alexking 5 4.840 04.02.2016 21:08
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang