Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ekoro
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  [Frage] Brickschutz?

Hey ich wollte vor kurtzem meine PS3 jailbreaken aber da ist mit eingefallen gibt es dafür überhaubt nen brickschutzNoidea weil ich kein bock habe mir ne neue PS3 zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 17:43 von Ekoro.

27.10.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: [Frage]

Tipp: Es wäre gut wenn du den Namen von diesem Thread passend zum Thema nennst, dann kann man dir eher helfen ^^


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

27.10.2012 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: [Frage] Brickschutz?

also ich kann dir sagen das die fat ladys die warscheinlichkeit zu 50/50 haben. Die Slims haben wiederrum sehr sehr geringen brick gefahr. Soweit ich das weiß. Und zur deiner frage> ja gibt es. Wenn du einen E3-Flasher drinne hast dann kannst du deine PS3 entbricken, aber mit der vorraussetzungen das du deine PS3 flashen musst und die daten dann sichern. Wenn sie brickt dann brauchst du unbedingt die daten. Ohne die kriegst du deine ps3 nicht mehr zum laufen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 18:06 von apostyler.

27.10.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #4
RE: [Frage] Brickschutz?

Also die Fat konsolen haben auf keinen Fall eine Brick chance von 50 50. Du musst nur achten welche CFW du installierst die neuesten 4.2 CFW haben noch einige Probleme, die rogero v.1 mit slim modellen die v.1.09 mit fats. Ansonsten, bis auf die CFW von waniko, sind die CFW "sicher". Es besteht nur eine geringe Brick chance.


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
27.10.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang