Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

Zuletzt hatten wir euch den Charakter-Editor von "Final Fantasy XIV: A Realm Reborn" in ein paar Bildern vorgestellt. Nun folgt ein 11 Minuten-langes Video, welches sich komplett mit der Erstellung des eigenen Helden beschäftigt. Zwischen insgesamt vier Rassen können jeweils unterschiedliche Änderungen vorgenommen werden. Unter anderem gehören diverse Details wie Tätowierungen oder sogar Katzenohren dazu.

Quelle

Kreis Bestellung: Final Fantasy XIII-2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 17:06 von pvpwinner.

29.10.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Oct-29-2012), nerbert (Oct-29-2012)
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

So 'nen Mist braucht keine Sau. Das hat schon lange nichts mehr mit Final Fantasy zu tun, einfach nur ein 08/15 RPG. Der Name Final Fantasy wird fast schon so schlimm missbraucht wie Mario. Wie die Profitgeilheit die besten Spiele vernichtet, traurig.

29.10.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

Freue mich mega drauf Wink
@|KaitoKid|
Es gibt diverse unterschiede zwischen JEDEM Final Fantasy, wer sich mal ein bisschen damit auseinander setzt der weiß das es z.B Fabula Nova Christallis und sowas gibt, was unter anderen die mittlerweile als Typisch angesehehn Teile umfasst
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Type-0
Final Fantasy XIII-2
Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII

Und FF Online ist noch mal ne sache für sich bzw ne sache für Fans Wink

Edit :
Hier mal ne seite wo man die genaue einteilung mal Perfekt und gut erläutert sieht
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Almanach

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 17:17 von Ventirius123.

29.10.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-29-2012), Aroro (Oct-29-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

Geht denen wohl die Ideen aus?

29.10.2012 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

dir sind se schon lange ausgegangen.....

29.10.2012 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

|KaitoKid| :
So 'nen Mist braucht keine Sau. Das hat schon lange nichts mehr mit Final Fantasy zu tun, einfach nur ein 08/15 RPG. Der Name Final Fantasy wird fast schon so schlimm missbraucht wie Mario. Wie die Profitgeilheit die besten Spiele vernichtet, traurig.


hater...

29.10.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Oct-29-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

Hm weis nich was hier schonwieder rumgemeckert wird vonwegen "Ideen ausgehen". In welchem Online RPG kann man sich denn bitte keine Charakter erstellen?
Final Fantasy XI war zumindest bei den Fans verdammt beliebt und wenn sie die Fehler die sie vor zwei Jahren gemacht haben ausgebügelt haben wird es mit Sicherheit wieder nen richtig geiles Spiel.
Ich persönlich warte immer noch auf die PS3-Version und wenn die denn endlich mal kommt und es hält was es verspricht werd ichs auch zocken Big Grin

29.10.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

Ich persönlich will das Spiel gerne auf der PS3 haben. Es erinnert mich sehr stark an FF 12 - wohl den besten FF aller Zeiten.

29.10.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #9
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

pvpwinner :
Ich persönlich will das Spiel gerne auf der PS3 haben. Es erinnert mich sehr stark an FF 12 - wohl den besten FF aller Zeiten.


Rund 90% der Final Fantasy Fans würden sich bei diesem Post kaputt lachen.
Neue Ideen schön und gut, aber die Qualität der Spiele wird einfach immer billiger, wenn man mal genau hinsieht. Ich bin kein Hater, aber ihr führt euch wie Fanboys auf. Ich denke nicht, dass Final Fantasy in Sachen Online RPG mit den richtigen Spitzenreitern mithalten kann, da sollen sie Ihre Zeit lieber in sinnvolles investieren. Square Enix hat wohl gemerkt, dass ihr schrott jedes Jahr gekauft wird, also warum etwas qualitativ hochwertiges produzieren?

29.10.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #10
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

|KaitoKid| :
So 'nen Mist braucht keine Sau. Das hat schon lange nichts mehr mit Final Fantasy zu tun, einfach nur ein 08/15 RPG. Der Name Final Fantasy wird fast schon so schlimm missbraucht wie Mario. Wie die Profitgeilheit die besten Spiele vernichtet, traurig.


Sowas nennen man Fortschirtt...

"Rund 90% der Final Fantasy Fans würden sich bei diesem Post kaputt lachen."

Ich lachen mich ueber dein dummheit kaputt, weil ich eins sehr gross FF fan sein ich haben spielen jeden Teil bisher und cosplayen es auch war auf fast jeden Event und dan muss gerade Jemand zu sagen FF fans was sie tun wuerden.. haha laecherlich sry

Dein Post sein nicht gerade produktiev wenn du davon kein Ahnung haben oder nur haten lass es doch bitte ja ? :3

29.10.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #11
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

|KaitoKid| :

pvpwinner :
Ich persönlich will das Spiel gerne auf der PS3 haben. Es erinnert mich sehr stark an FF 12 - wohl den besten FF aller Zeiten.


Rund 90% der Final Fantasy Fans würden sich bei diesem Post kaputt lachen.
Neue Ideen schön und gut, aber die Qualität der Spiele wird einfach immer billiger, wenn man mal genau hinsieht. Ich bin kein Hater, aber ihr führt euch wie Fanboys auf. Ich denke nicht, dass Final Fantasy in Sachen Online RPG mit den richtigen Spitzenreitern mithalten kann, da sollen sie Ihre Zeit lieber in sinnvolles investieren. Square Enix hat wohl gemerkt, dass ihr schrott jedes Jahr gekauft wird, also warum etwas qualitativ hochwertiges produzieren?


In meinen Augen ist der 12-te Teil der Beste, für mich ist es einfach so. Der Siebte ist zwar kult, spricht mich aber nicht an.

Und mal ganz im Ernst, es gibt auf der PS3 kein Spiel, das dem Teil oben gerecht wird. Selbstverständlich freue ich mich darauf, ein echtes MMO auf der Konsole zu genießen.

29.10.2012 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #12
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

pvpwinner :

|KaitoKid| :

pvpwinner :
Ich persönlich will das Spiel gerne auf der PS3 haben. Es erinnert mich sehr stark an FF 12 - wohl den besten FF aller Zeiten.


Rund 90% der Final Fantasy Fans würden sich bei diesem Post kaputt lachen.
Neue Ideen schön und gut, aber die Qualität der Spiele wird einfach immer billiger, wenn man mal genau hinsieht. Ich bin kein Hater, aber ihr führt euch wie Fanboys auf. Ich denke nicht, dass Final Fantasy in Sachen Online RPG mit den richtigen Spitzenreitern mithalten kann, da sollen sie Ihre Zeit lieber in sinnvolles investieren. Square Enix hat wohl gemerkt, dass ihr schrott jedes Jahr gekauft wird, also warum etwas qualitativ hochwertiges produzieren?


In meinen Augen ist der 12-te Teil der Beste, für mich ist es einfach so. Der Siebte ist zwar kult, spricht mich aber nicht an.

Und mal ganz im Ernst, es gibt auf der PS3 kein Spiel, das dem Teil oben gerecht wird. Selbstverständlich freue ich mich darauf, ein echtes MMO auf der Konsole zu genießen.


Gegen deine Meinung kann ich natürlich nichts einwenden, ich vertrete hier nur meine.
@博麗霊夢 (copy, paste ftw): Du solltest berücksichtigen, dass das mit dem "auslachen" eine Übertreibung war, um einen Standpunkt zu verdeutlichen, wenn man nicht mal das verstanden hat, finde ich es doch etwas voreingenommen, andere als dumm zu bezeichnen.
Wie gesagt, was ihr als Hate seht, seh ich als meinen Standpunkt, und da brauch' ich auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wozu haben wir die Meinungsfreiheit denn?
Nach FFX hat mir keiner der Teile mehr gefallen, die meisten hatten nicht einmal mehr Durchspielpotential für mich.
Peace.

29.10.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xGames  RE: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Erstellung des eigenen Helden im Video

@|KaitoKid|
Ich weis nich ob du ein hater bist oder dein Kommentar sich einfach nur so liest aber falls du mal die Entwicklung von Final Fantasy XIV verfolgt hast, was ich momentan einfach mal bezweifle, dann hast du vielleicht gesehen das sich Square Enix für diesen Teil mehr als ins Zeug gelegt hat. Sie haben das 2010 schonmal rausgebracht, habens versaut, es eingesehen, das Team ausgetauscht und dann über zwei jahre sich immer wieder mit den Fans ausgetauscht und bei der Neuentwicklung quasi mit ihnen zusammen gearbeitet. Also wenn du glaubst zu wissen, was welche Fans dazu sagen und was nicht dann ist das dein gutes Recht. Ich bin aber davon überzeugt, dass das nicht mal annähernd der Wahrheit entspricht.
Mich würd mal interessieren was aus deiner Sicht die "richtigen Spitzenreiter" des MMORPG's sind. Ich vermute mal das es sowas is wie WoW. Aber nich jeder Orientiert sich an dem Quark und ich sag ja wenn das Spiel hält was es verspricht wird zumindest die Fangemeinde spaß daran haben und genau für diese ist es schließlich auch gemacht worden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 23:15 von Aroro.

29.10.2012 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.697 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.324 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.855 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Mehrspieldermodus "Comrades" angekündigt alexking 0 2.416 21.09.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Final Fantasy IX ab heute überraschend als PS4 Portierung im PSN Store alexking 0 2.573 19.09.2017 18:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang