Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

Guten Tag!Smile

Ich habe mir vor, Star Wars The Force Unleashed 2 für die PS3 zuzulegen, da ich ein totaler Fan des ersten Teils bin/war. Habe sogar die Romane zu beiden Teilen im Regal stehen, konnte den 2. Teil damals nur leider nicht spielen, da ich beim Release nicht die nötige Hardware besaß. Vom 1. Teil habe ich die NDS, die PSP und die PS3 Fassung durchgezockt und wollte nun fragen, wie ihr es mit dem 2. Teil seht, da die meisten Seiten in den Tests ja ziemlich negative Wertungen aufgrund der kurzen Spielzeit gegeben haben.
Ich selbst suche immer nach Holocrons, Lichtschwertkristallen und co. und erkunde generell die Level ziemlich genau, weshalb ich immer auf eine ziemlich lange Spielzeit komme - länger als die "kurze Zeit", die in den Tests immer beschrieben wird, weshalb das für mich kein Kritikpunkt wäre.Wink

Und meine 2. Frage wäre, wie teuer das Spiel momentan im PS Store ist, da ich erst heute Spätabends wieder dort nachschauen kann und es mir ansonsten nun über Amazon bestellen würde. Denn wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat das Game im Store damals eine Zeit lang nur 12€ gekostet gehabt...Noidea

Viele Grüße

Cedric-94

29.10.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #2
RE: Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

Ich habe mal für dich nachgesehen. Im PS-Store ist es für 14,99€ zu haben.

29.10.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-29-2012)
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

Ich hatte auch überlegt es im Store zu holen.
Aber da ich nur eine PS3 mit 80 GB habe habe ich mich für die Disc Version entschieden.
Denn das Spiel hat 11,4 GB Downloadgrösse im Store.
Und für 15 Euro habe ich es statt dessen gebraucht bestellt.

29.10.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

Syko :
Ich hatte auch überlegt es im Store zu holen.
Aber da ich nur eine PS3 mit 80 GB habe habe ich mich für die Disc Version entschieden.
Denn das Spiel hat 11,4 GB Downloadgrösse im Store.
Und für 15 Euro habe ich es statt dessen gebraucht bestellt.


Danke @BuscaFox_10!Smile Werd es mir dann höchstwahrscheinlich dort holen.Wink

@Syko: Du könntest dir doch einfach eine größere Festplatte für deine PS3 holen, oder? Denn ich habe eine PS3 60GB (die mit PS2-Kompatibilität) und eine Slim 160GB und weiß wie knapp 80GB sein können. Effektiv sind es ja nur um die 74GB, die einem zur Verfügung stehen und mir ist als PS Plus User selbst meine 160GB Festplatte zu klein...:/

29.10.2012 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

TFU II ist im Vergleich zum Vorgänger nur in einem Bereich besser: Die Grafik. Klingt seltsam, ist aber leider so. Den ersten Teil habe ich bis zum Umfallen gezockt(auf der PSP), ich war richtig begeistert davon.
Dagegen war der Nachfolger dann eine fette Enttäuschung: Die Story kommt qualitativ gerade noch so auf einen ähnlichen Stand der BF3-Kampagne und hat einige Logiklücken, ich habe sie beim ersten Mal in fast 5 Stunden durchgezockt, und danach gibt es praktisch nichts mehr, wegen dem sich das weitere Spielen lohnt. Das Ende des Spiels ist ein richtiger Cliffhanger und nicht wirklich gut.
Das Spiel hat insgesamt(mit Einführung usw.) 6 Missionen, wobei man eine davon in 5 Minuten durch hat, weil da nur 2-3 Videosequenzen und keine Gegner den Spieler erwarten.
Außerdem hat der Projektleiter damals 2 Wochen vor Release gekündigt, das war schon Warnung genug.

Ich habe eine gute Story-Fortsetzung erwartet und wurde ziemlich enttäuscht, ich bin von der Marke Star Wars einfach um Welten bessere Qualität gewöhnt. Wenigstens macht das Gameplay genug her damit man das Spiel zwei- bis dreimal durchspielen kann. Für diesen Preis ist es aber akzeptabel, würde ich sagen.

29.10.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #6
RE: Star Wars - The Force Unleashed II - Wie teuer im PS Store und lohnt es sich?

Ich fand den ersten Teil besser.

29.10.2012 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Star Wars Battlefron I Season Pass momentan gratis im PSN!!! Doktor_Robotnik 2 5.845 21.10.2017 12:14
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP Lohnt sich Catherine PEGI? Sem x3 2 2.752 28.08.2012 18:03
Letzter Beitrag: Hattrick
xPSP Soll ich Dragon Age 2 kaufen? Lohnt es sich überhaupt? TheHangoverTime 2 1.960 29.07.2012 11:10
Letzter Beitrag: Dark_Zero
xPSP Lohnt sich Portal 2 überhaupt? (Isch Geklärt ;)) Ikaros-Chan 6 2.884 15.01.2012 14:01
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP fist of the north star zu 2 spielen artusgabriel 0 944 28.09.2011 18:19
Letzter Beitrag: artusgabriel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang