Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #16
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Ich habe das Spiel ja auch nie ohne Patch gesehen, fällt mir gerade auf...und wenn ich diese News nicht gelesen hätte, wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen, da ich 1. noch nicht allzu lange BO II gezockt habe und 2. sowieso keine Grafikhure bin.^-^

16.11.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Nov-16-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Werbung mit 15 FPS
Gekauft mit 30 FPS

16.11.2012 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

kingkong41 :
...
hey! da hinten steht ein Gegner! Rat Tat Tat tat!!! Magazin leer.... hmmmm war doch nur ein Baum :/


Das hat aber nichts mit der Grafik zu tun. Tatsächlich hatte ich in diesem Bereich die meisten Probleme in Crysis 2, weil da auf einigen Maps unzählige Blätter, Partikel und anderes Zeugs herumfliegen. Und wenn sich dann auch noch jeder Gegner fast unsichtbar machen kann, ist das Chaos perfekt.

16.11.2012 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #19
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

laughingMan :
Das hat aber nichts mit der Grafik zu tun. Tatsächlich hatte ich in diesem Bereich die meisten Probleme in Crysis 2, weil da auf einigen Maps unzählige Blätter, Partikel und anderes Zeugs herumfliegen. Und wenn sich dann auch noch jeder Gegner fast unsichtbar machen kann, ist das Chaos perfekt.


Stimmt, in Crysis 2 ist es schwer auf Distanz zu unterscheiden, was ein Gegner ist und was nicht, besonders wenn die Gegner ein wenig "im Dunkeln" lungern.

16.11.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #20
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

nun reichts,
ich fahr gleich los und hol es mir für die xbox

auf so ein hickhack habe ich keinen bock

16.11.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #21
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

heubeugen banned ???!!! arigatou gozaimasu!!!! danke danke danke so sehr !!!! sein post immer immer so negativ... fast nur un produktives so wie ein Aufgabe alles Schlecht zu reden zu....

Topic: bei Call of Duty muss man mit soetwas zu rechnen Wink werden sicher bald behoben das Smile haubtsache es machen grossen spass zu spielen <3 Ich moegen den Story mode bis jetzt sehr abwechslungsleis

16.11.2012 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Nov-17-2012), clutchi (Nov-17-2012), Pspps3freak (Nov-16-2012), xTadpole (Nov-16-2012)
k1llerdildo
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #22
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

kampfkraut :

Cedric-94 :

Aroro :
Da frag ich mich haben die für BlackOps 2 ne neue Engine benutzt und kommt die PS3 mit dieser Engine einfach nich klar oder woran liegts?


Die Engine ist seit CoD 4 die selbe...ist jetzt nicht "Hater-Mäßig" gemeint - habe selber CoD 4 bis CoD 9 im Regal stehen.Smile


aha cod4 bis cod9? du bist ja krass Big Grin


ja weil es gibt zufällig so viele teile heissen aber nich cod 6 oder cod 7... wenn du noch nich ma weisst das cod world at war der 5te teil is und man den als cod 5 bezeichnen kann dann bist du echt kein cod kenner....

16.11.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #23
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

k1llerdildo :
ja weil es gibt zufällig so viele teile heissen aber nich cod 6 oder cod 7... wenn du noch nich ma weisst das cod world at war der 5te teil is und man den als cod 5 bezeichnen kann dann bist du echt kein cod kenner....


Meinst du mich? Denkst du ich schreibe hier jeden Titel einzeln aus?Wink Modern Warfare 1, Modern Warfare 2...Blubbablubbafasel...Big Grin Hat schon seine Gründe, warum ich nur die "Nummern" genannt habe.Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 18:04 von Cedric-94.

16.11.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #24
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Aroro :
Also wenn sogar die Engine die selbe ist und es vorher nicht solche Problem gab dann verstehe ich nicht wieso das Spiel aufeinmal so rumzickt. Am Speicher liegen kanns ja dann auch nicht wirklich es sei denn der erste BlackOps teil hatte auch schon so eine verwaschene Grafik.


Treyarch pfropfen in ihre CoD-Spiele aber anscheinend immer extra viel rein. Im Gegensatz zu Black Ops, bei dem sie bei der PS3-Version die Auflösung noch weiter runterschrauben mussten, sah der zweite Teil ja dieses Mal zumindest halbwegs gleich aus. Von schlechter Performance hab ich auch nix gehört, von daher geh ich mal von nem Fehler aus, den sie in Kürze beheben werden.

16.11.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #25
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Noa3 :
vileicht ist das auch so gewollt und soll als bessere grafik darstellen?, weil menschen die nichts erkennen und was verwoschendes sehen, die bauen sich dann ihr eignes bild im kopf zusammen und erkennen dann das als fast realität.

das kann ich mit nen einfachen beispiel erklären:

.
. .
. . . .

hier erkennt man mit den punkten auch das es ein dreieck ist obwohl diese nicht verbunden sind.
wer das nicht erkennt sollte dringend ein Arzt aufsuchen(das mein ich nicht beleidigend, sondern ist ernsthaft)


Was haben Punkte, die man im Kopf miteinander verbindet, mit verwaschenen Texturen zu tun? Das Einzige, was in meinem Kopf passiert, was dem nahe käme, ist die Täuschung, dass deine Punkte grau wären und nicht schwarz (die im Quote sind natürlich nicht gemeint). Ansonsten haben wir aus mathematischer Sicht auch bei Verbindung der Punkte kein Dreieck, sondern etwas, das einer Kurve gleicht. Die untere Reihe weicht vom Schema ab (4 Punkte anstatt 3), weshalb man keine gerade Linie ziehen kann, die durch die letzten Punkte jeder Zeile verläuft. Entweder zeichnet man eine Kurve oder einen Knick (dann wäre es ein Viereck). Oder man zeichnet ein Dreieck und hat einen Punkt an der rechten Seite übrig...

Ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist, aber irgendwie kommt mir das unlogisch vor.

16.11.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #26
RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Pffffffffff das ist ja das beste was ich je gelesen habe.
Ich glaube da will wohl einer seine Konkurrenz kräftig auf den Arm nehmen xD
Das ist glaub ich die beste News des Monats ^^

16.11.2012 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Zocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

alexking :
Mir ist aufgefallen, dass vor allem das Gras schlecht aussieht. Kann mich täuschen, aber die MW3 Optik hab ich besser in Erinnerung. Aber Spaß macht es wie eh und je. Review kommt von uns am Sonntag.


... vllt ist beim nächsten Patch ein Rasenmäher dabei Tongue

16.11.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #28
RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

wenn der scheiss nur nicht immer freezen würde. ich bekomm die krise..

16.11.2012 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #29
RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Schon interessant was für Kommentare unter manch einer News stehen. Da denkt man gleich das Heubergens "Inteligenz" abgefärbt hat.

B2T: Also mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, das Spiel isn knaller. Nur die Laggs am Anfang und währned dem Spiel stören imens. Besonders die Vorratskisten kotzen an. Die Hüpfen nach dem Landen noch mal kurz übern Zaun bei Nuketown 2025 Smile.. Hammer, wenn aber mal ein RC-XD Car drin ist Landet es Perfekt. Genau das gleiche mit meiner Lieblingsstreak (A.G.R.). Die muss man Abwerfen ich werf das ding ab es, der Heli kommt schmeist ne Kiste runter.. Kiste platzt auf. Nichts drin. 1000 Punkte mal so fürn Arsch gemacht.

16.11.2012 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Nov-16-2012), Pspps3freak (Nov-16-2012)
PSP Zocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #30
xGames  RE: Black Ops 2 - Aktueller Patch verschlechtert die PS3-Grafik

Sora97 :
Schon interessant was für Kommentare unter manch einer News stehen. Da denkt man gleich das Heubergens "Inteligenz" abgefärbt hat.

B2T: Also mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, das Spiel isn knaller. Nur die Laggs am Anfang und währned dem Spiel stören imens. Besonders die Vorratskisten kotzen an. Die Hüpfen nach dem Landen noch mal kurz übern Zaun bei Nuketown 2025 Smile.. Hammer, wenn aber mal ein RC-XD Car drin ist Landet es Perfekt. Genau das gleiche mit meiner Lieblingsstreak (A.G.R.). Die muss man Abwerfen ich werf das ding ab es, der Heli kommt schmeist ne Kiste runter.. Kiste platzt auf. Nichts drin. 1000 Punkte mal so fürn Arsch gemacht.


... wie wohl der Kommentar ausgesehen hätte wenn ihm etwas aufgefallen wäre??
Da sieht man mal wieder das die Entwickler verbocken können was sie wollen, für die Jungs die kein anderes Leben haben ausser an der Konsole zu sitzen ist das Spiel trotzdem der Hammer, traurig aber wahr Sad

17.11.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.200 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.470 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht rednex141 0 2.386 05.05.2017 08:11
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Mass Effect Andromeda: Patch 1.05 bringt neue Gesichtsanimationen alexking 0 2.104 07.04.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Hot Wheels DLC & PS4 Pro Patch veröffentlicht alexking 3 2.718 22.02.2017 14:34
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang