Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xGames  Neuer Pc Ruckelt!

Hallo leute!

Habe mir diesen pc gekauft: http://www.amazon.de/KCSgaming-184233-Fe...roduct_top

Mit diesen pc müssten die neusten spiele auf maximaler Grafik funktionieren!
Aber auf diesen pc gehen nicht mal alte spiele wie Killing Floor!!
Mein 4 jahr alter pc lief das spiel auf maximum grafik....

Dann hatte ich den Gedanken den pc neu auf zusetzen, dann liefen die spiele 10 min dann habe ich die spiele neugestartet und es ruckelt schon wieder extrem! Ich habe keine vieren runtergeladen einfach gar nichts!!

Ich bin so wütend..... ein Pc um 1099 euro und ein 10 jahre altes spiel ruckelt extrem....

Habt ihr ne lösung?

01.11.2012 05:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
RE: Neuer Pc Ruckelt!

Also das kann schon passieren wenn du nen 10 Jahre altes Spiel zocken willst.

Betriebssystem ist Windows 7 gehe ich mal von aus.
Schonmal das Game über Kombabtibilitäts - Gedöns von Win 7 gestartet (Mit Win XP Sp 3 starten)?



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
01.11.2012 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #3
RE: Neuer Pc Ruckelt!

nein aber auch spiele wie Borderlands 2 oder call of duty mw3 funckt nicht! mw3 lief auch flüssig auf meinen alten Sad

01.11.2012 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuer Pc Ruckelt!

Einer der Gründe, warum ich lieber auf ner´ Konsole zocke - anyway...hast du eventuell falsche oder veraltete Treiber installiert? :/

01.11.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Neuer Pc Ruckelt!

Also eigentlich MUSS alles laufen.
Schau mal im Gerätemanager ob alle Teile erkannt werden und installiert sind.

Lade dir außerdem die neuesten Treiber von

http://www.nvidia.de/ herunter.

01.11.2012 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #6
RE: Neuer Pc Ruckelt!

Es bast alles das ist so komisch es ging ja nach dem neu aufsetzen und dann 10 min nicht mehr

01.11.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Neuer Pc Ruckelt!

Vielleicht bekommt die Grafikkarte zu wenig Strom, oder sie wurde beim liefern/einbauen beschädigt.
Außer Treiber neu installieren kann man da wenig machen^^




01.11.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: Neuer Pc Ruckelt!

also wenn du es bei amazon gekauft hast kannst das doch einfach umtauschen lassen außerdem hast du ja garantie Tongue
Wahrscheinlich wurde was beschädigt. eventuell die Grafikkarte..
Falls du den alten pc noch hast kannst du ja mal die Grafikkarte tauschen und gucken ob es dann besser funktioniert..
Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

01.11.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: Neuer Pc Ruckelt!

Ich schließe mich den über mir an ich hole mir fast genau das gleiche sytsem nur mit eienm I5 3750k und dort werden auch alle spiele flüssig laufen muss was mit der Graka sein bzw mit dem netzteil deswegen immer pc selber zusammenbasteln dann weiß mann auch was drinne is wie zb ein ordentliches netzteil vn BeQuiet


[T.N.T] Sleeper
01.11.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames tomb raider 2013 ruckelt auf Ultra boardman14 3 2.134 07.03.2013 19:38
Letzter Beitrag: boardman14
xGames assassins creed 3 ruckelt aus unerklärlichen gründen. Naru X 6 2.031 10.01.2013 20:26
Letzter Beitrag: Naru X
xGames BF3 MP ruckelt extrem Flik 12 2.807 20.12.2012 14:42
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Spiel ruckelt, trotz guter Hardware PSP-Elementar 10 2.816 29.09.2012 19:40
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Kane and Lynch 2 ruckelt sehr noobie 6 1.779 09.04.2012 18:54
Letzter Beitrag: noobie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang