Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS-Gammler6
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Call of Duty Black Ops: Declassified

Hallo,
ich wollte nur fragen, ob das oben genannte Spiel gut werden wird.

03.11.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Solange das Spiel noch nicht draußen ist, wirst du ungefähr so korrekte Antworten erhalten wie auf die Frage "wird 2012 die Welt untergehen?".
Ehrlich, soll hier jemand mit der Macht spüren, wie das Spiel wird? Wenn das möglich wäre, würde niemand mehr Fehlkäufe machen.

03.11.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS-Gammler6
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Ich meine ja nur wegen Nihilistic, weil die haben ja auch Resistance: Burning Skies herausgebracht und dieses war sehr schlecht.

03.11.2012 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Haftbefehl :
Ich meine ja nur wegen Nihilistic, weil die haben ja auch Resistance: Burning Skies herausgebracht und dieses war sehr schlecht.


Dann weißt du ja auch die Antwort.
Die Entwickler haben zwar bekanntgegeben, dass die Grafik verbessert wurde, aber nachdem bisher kein Beweis, weder als Screenshot noch als Video, erbracht wurde, kann man das guten Gewissens anzweifeln. Ganz sicher kann man sich zwar erst nach Release sein, aber ich glaube nicht, dass es mehr als mittelmäßige Qualität haben wird, wenn man bedenkt, dass selbst AC3 Liberation(das von einem eindeutig erfolgreicheren Studio kommt) auch nicht alle Tester überzeugen konnte.

03.11.2012 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS-Gammler6 (Nov-3-2012)
Germanplay495
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Lass es dir dann am besten von Leuten hier im Forum empfehlen!
Diese Gaming-Magazine und so belabern dich nur Wink

03.11.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS-Gammler6 (Nov-3-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Seltsam, das Spiel erscheint in 10 Tagen und noch gibt es ausser dem Zeug das auf der Gamescom gezeigt wurde nichts. Keine Trailer, keine neuen Screens, keine Entwicklertagebücher, keine Werbung...
Sehr komisch.

Große Hoffnung in das Spiel habe ich nicht.
Die Entwickler scheinen nicht das nötige Talent mitzubringen, Activision interessiert sich selbst gar nicht dafür und wenn man guckt was schon alles gestrichen wurde(Zombiemode, Killcam, nur 4vs4 Online, nur 6 Multiplayermaps usw...), dann kann dieses Spiel schon gar kein Kracher mehr werden.
Ich hoffe, dass das Spiel eben das was es macht gut macht. Somit könnte es wenigstens noch so 75er bis 80er Wertungen bekommen und wenigstens mal ein akzeptabler Anfang für FirstPersonShooter auf der Vita sein.
Killzone Mercenary wird dann zeigen wie mans richtig macht.


Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass COD ein Name ist der alle hätte ändern können. COD BO2 wird wohl das größte Medienrelease aller Zeiten, stellt euch vor, gleichzeitig würde für die Vita ein Titel erscheinen der DIESE Konsolenerfahrung auf die Vita bringt und 90+er Wertungen abräumt. Das können für die Vita alles ändern, jedenfalls im Westen. Sony müsste seine Prognosen bis März 2013 sicher auf 15+Mio verkaufte Vitas hochkorrigieren.
EA und DICE würde Activision auch keine ganze Plattform überlassen und sicher mit einem Battlefield nachziehen. Die Vita würde richtig ins Rolle kommen. Sie hätte endlich ihren Platz gefunden. Heimkonsolenerfahrung für unterwegs, und zwar solche wie sie 3DS, PSP und Smartphone nicht liefern können. Echte Krachergrafik, zwei Analogsticks für Shooter, vernünftiges Open World usw.
Bisher liefert die Vita nichts was man nicht in ähnlicher Form auf anderen mobilen Plattformen hat. Ein COD könnte hier alles ändern. Das was GTA damals auf der PSP war, nämlich erstmals ein vollwertiger Spielekracher wie GTA in Heimkonsolenqualität für Unterwegs, könnte COD für die Vita werden. Ich würde sogar sagen das COD noch eine extremere Wirkung haben würde wie GTA damals für die PSP.
Aber wenn COD nur Durchschnitt wird, eine Version bei der man immer fühlt, dass sie nur ein Schatten der Heimkonsolenversionen ist, dann wird daraus nichts. COD MUSS ein echter Kracher werden um seine Wirkung voll zu entfalten.
Aber es wird leider nicht so ein Kracher...
Killzone wird evtl. dieser Kracher, aber Killzone hat nicht den Namen den COD hat, Killzone kann so gut sein wie es will, es wird niemals die Wirkung haben können die COD haben könnte.


Die Vita ist für mich bisher die Konsole der verschenkten Möglichkeiten.
Sie hat große Namen: Uncharted, Killzone, Modnation, AssassinsCreed und bald CallOfDuty.
Aber alle diese Titel sind nicht das was sie auf den Heimkonsolen sind, dort sind sie echte Kracher, Kaufgründe, auf der Vita sind sie nur Durchschnitt. Metacritic Wertungen zwischen 60 und 80... Obwohl sie allesamt 90+ sein sollten.
Und warum sind sie nicht 90+ geworden? Weil bei keinem dieser Spiele das Team dran saß, dass auch bei den Heimkonsolenversionen dransitzt. Es sind immer B-Teams am Werk gewesen.
Das zeigt mir, dass weder Sony noch die 3rd Parties großes Vertrauen in die Vita haben.

03.11.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Nov-3-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #7
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Treyarch macht immer gute Kasse. Denkst du wirklich die sind so naiv und möchten diesmal kein Geld verdienen. Activision verdient das was sie verdienen für das was sie machen. Das Spiel wird 1000% nicht schlecht. Smile


03.11.2012 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #8
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

GaMers4D :
Treyarch macht immer gute Kasse. Denkst du wirklich die sind so naiv und möchten diesmal kein Geld verdienen. Activision verdient das was sie verdienen für das was sie machen. Das Spiel wird 1000% nicht schlecht. Smile


Treyarch verdiennt keinen Cent an dem Spiel da sie es nicht entwickeln.
Activison hat die Rechte und bekommt deshalb Geld und Nihilistic hat es entwickelt und bekommt Geld.
Aber Treyarch oder InfinityWard haben beide nichts mit dem game am Hut.

03.11.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hassotelli45
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified

Hab eine Seite gefunden http://blog.us.playstation.com/2012/08/16/hands-on-call-of-duty-black-ops-declassified-for-ps-vita/

-Auf dem Video sieht die Grafik nicht gerade überzeugend aus.

-Auf den Screenshot viel überzeugender.

-Hab noch gelesen das es eine Art Mobile-Game ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 16:32 von Hassotelli45.

05.11.2012 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames BLOPS Declassified oder AC:L The_xbox 13 1.528 18.11.2012 12:16
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang