Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #31
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Czauron :
Also was ich hier lese
die ps vita tot geboren? Aha Wie war das damals mit der psp oder ps3?
am anfang keine top tittel aber nach halben bis 1nem jahr kam nur geiles zeug.
Ich habe meine Psvita verkauft da für mich noch zu wenige top tittel da sind und ich mir das s3 zugelegt habe was ganz gut mithalten kann [SIEHE DAS NEUE NEED FOR SPEED MOST WANTED FÜR Android]
Die psvita wird sich dermaßen verkaufen wenn top titel draußen sind, die speicherkarten etwas günstiger werden und die ps4 auf dem markt ist.
Ich denke mir das sony gemerkt hat das sie einige fehler gemacht haben und die psvita TOP zur ps4 passen wird.
Zudem Die spiele Entwickler Nutzen die Psvita noch nicht ganz aus sowie sony auch nicht.
Wer sich beim release die psvita gekauft hat dachte schon verdammt schnell.
Nach nem Halbem Jahr kam ein Update für die psvita Und aufeinmal wurde die doppelt so schnell.
In der Psvita steckt ne menge power die einfach noch nicht komplett ausgebaut ist und ausgenutzt wird.
Wipeout war top aber es werden noch bessere sachen folgen.
Das neue Need for speed sieht auch TOP AUS Smile
ICh werde mir nach ner zeit wenn die ps4 raus ist die psvita besorgen.
Ich denke auch das die eCFW viel zu früh raus kam.
Nun sind die spielehersteller noch mehr abgeschreckt da sie sehen das die psvita bereits nach einem halbem jahr schon im psp Kernel gehackt ist.
Wir werden sehen was mit der psvita geschieht aber ich setze sehr viel auf das teil und spätestens wenn urban trial rauskommt macht sony wieder plus
jeder der mal trials auf xbox360 gezocktz hat und es geliebt hat so wie ich [Trials hd Und trials revolution alles auf platin/gold] Wird es sich auf der Psvita zulegen oder ps3 und da macht sony wieder gewaltig plus denn das ist ein gewaltiger kaufgrund.


Da haste recht und zwar voll und ganz.
Der gehackte psp kernel ist das übelste was der konsole bis jetzt passieren konnte.
Und um welchen preis wenn ich die wahl haben kann zwischen nem hammer handheld komplett safe und geschlossen
GESPICKT mit TOP TITELN..
Und demselben gerät mit gehackten psp kernel und hombrew support aber von der industrie verlassen dann ist jawohl klar was wichtiger ist......

04.11.2012 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #32
RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Es wird so sein. Der handheld Markt wird aussterben. Komme was wolle. Denn die Smartphones werden immer Leistungstärker. Schaut euch die Spiele an, es werden immer mehr und Rockstargames machen den Anfand mit ihre GTA reihe. Battlefield wird auch folgen.
Es wird nur nach unten gehen

04.11.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Nov-4-2012)
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #33
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

der graf 97 :
Es wird so sein. Der handheld Markt wird aussterben. Komme was wolle. Denn die Smartphones werden immer Leistungstärker. Schaut euch die Spiele an, es werden immer mehr und Rockstargames machen den Anfand mit ihre GTA reihe. Battlefield wird auch folgen.
Es wird nur nach unten gehen


Absoluter mega bullshit den Du da redest.....
Ja und dann willste gta mit ipad zocken mit diesen lachaften onscreen joystick saugnäpfen oder mit den finger auf dem display...
Keiner wird bf oder gta annähernd so cool flüssig spielen können wie es auf der alten psp oder auf der ps3 möglich ist.
ICH SPIELE OHNE ENDE AUF MEINEM IPAD UND IPHONE ABER KEIN
SPIEL DERER ART WEILS EINFACH ZUM KOTZEN IST VON DER BEWEGUNG HER GRADE BEI FUSSBALL UND SHOOTERN KOMMSTE UM DUAL JOYSTICKS NICHT HERUM PLUS MEHERE TASTEN.....

04.11.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #34
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

der graf 97 :
Es wird so sein. Der handheld Markt wird aussterben. Komme was wolle. Denn die Smartphones werden immer Leistungstärker. Schaut euch die Spiele an, es werden immer mehr und Rockstargames machen den Anfand mit ihre GTA reihe. Battlefield wird auch folgen.
Es wird nur nach unten gehen


genau und ich bin osama bin laden.
Du liegst völlig falsch.
Die HandKonsolen Werden nicht austerben wenn die publisher mal in die Pötte kommen und endlich gescheide spiele rausbringen.
Ich ahb das s3 kann alle neusten games drauf zocke.
Habe das Neuste need for speed most wanted
sieht richtig geil aus muss man lassen.
Ist aber nicht das wie auf einer Handkonsole.
Die handkonsole stirbt nur aus weil die publisher zu wenig spiele releasen und einfach zu teuer sind.
Ich bekomme auf dem s3 für 8€ das neue nfs mw mit topp grafik.
https://www.youtube.com/watch?v=IMjqwevRTHE
siehe dort.
Auf der Psivta kostet es gleich 40€
Für das handy ist es billiger und du rbauchst kein 2tes gerät.
Battlefield auf dem handy? AHA wie soll das die grafik werden?
Klar auf dem ganz neues s3 mit 2gb ram köntte es laufen mit ordentlicher grafik.
Und das die handhelden austerben ist kein wunder.
Auf Android gibt es auch sehr viel Raubkopien.
Aber trotzdem kaufen nioch genug leute die spiele.
Aber auf der psp damals?
wie viele spiele hattet ihr? ORGINAL? UND auf der speicherkarte?
Und keiner brauch mir was erzählen ich wette fast 90% hatten die spiele auf der speicherkarte und davon raubkopien.
Deswegen stirbt die hand Held Szene aus.
Weil alles sofort gehackt wird und dadurch publisher verliert.
Und wenn die handheld szene ausgestorben ist geht es an die Konsolen.
Dann dauert es auch nicht lange bis die Konsolen dann durchgehend gehackt werden.
Dann beginnt ein Katz maus spiel.
Dadurch muss alles strenger werden und irgendwann musste en augen scan machen oder fingerabdruck abgehen um in dein account reizukommen mit deinen spielen.
Auf dem pc hast du nicht die großen probleme.

04.11.2012 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Nov-6-2012)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #35
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Zitat:
Ein coder der das tut von dem du sprichst ist eventuell nicht der der den rom support supported.
Aber er ist es schuld das es soweit kommt du vollpfosten.....


Dann ist Sony eher schuld weil sie ein Gerät anbieten was die Möglichkeit anbietet es zu hacken. Oder der Händler weil er das Gerät vertreibt. Oder oder oder. Warum ist jemand Schuld der für Homebrews einsteht dass ein anderer ISO-Support entwickelt? Der der den entwickelt könnte mit Zeitaufwand auch selbst die PSP knacken.

Schuld sind die, die die ISOs nutzen und die die Geräte so manipulieren dass sie aktuelle Titel raubkopiert abspielen kann.

Niemand sonst.

Zitat:
Ich habe vollsten respekt vor leuten wie dark alex und total noob aber
DU KANNST SCHWALLEN WAS DU WILLST SIE HABEN LETZTENDLICH DAZU BEIGETRAGEN DAS DIE PSP IN DEN ARSCH GING....


Das lässt sich halt nicht vermeiden. Benutzerfreiheit hat ihren Preis. Letztenendes hat es zwar einerseits die PSP ruiniert, andererseits aber nunmal auch bereichert.

Zitat:
Jeder der was anderes behauptet ist derselbe vollpfosten wie Du!


hi.

Zitat:
DIE VITA BRAUCH KEINE HOMBREWS DIE NICHT WIRKLICH COOL SIND UND ALTEN PSP UND PS1 SPIELE SUPPORT
DIE BRAUCH GUTE GAMES
DIE VON RICHTIGEN ENTWICKLERN GEMACHT WERDEN
DIE BRAUCHT VISIONEN
UND NICHT IRGENDNEN BLAST FROM THE PAST
ES MUSS VORANGEHEN


Also nochmal für dich zum Verständnis: Die eCFW spielt Spiele ab die nicht mehr produziert werden. PS1, SNES, GBA, GB, PSP.. diese Sachen werden nicht mehr oder nur in geringem Rahmen produziert, d.h. der Schaden ist minimal. Dafür wird die Vita aber umfassender was wieder mehr Kunden anlockt.
Und jetzt nochmal damit du das auch verstehst: Es geht in der Diskussion um die eCFW, also die Ausnutzung des internen PSP-Emulators, nichts sonst, und nichts sonst wurde bisher geknackt. Und es ist offen ob und wann das passiert. Also warum regst du dich jetzt so künstlich auf wenn doch noch gar kein Schaden entstanden ist?

Zitat:
supermario1 ist ja ganz cool aber wer zockt das denn noch wirklich aus die richtigen oldschool freaks und die haben die konsolen original weil ein emulator hat keine seele


Ein Super Nintendo auch nicht. Und? Ich hocke sehr oft bislang mit meinem Smartphone in der Berufsschule und zock da wenn mir zu langweilig wird. Und das nicht mit aktuellen Titeln für das Handy (Xperia Play btw) sondern einfach mal Resident Evil, Dino Crisis oder Final Fantasy. Warum? Weil's Spaß macht. Und weil ich's kann. Und wenn meine Vita das unterstützt wie meine PSP dann habe ich die unter Garantie bei mir.

Und jetzt hör mal auf hier die Leute zu beleidigen, das ist schlichtweg asozial.

04.11.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
testfun (Nov-4-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #36
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

der graf 97 :
Es wird so sein. Der handheld Markt wird aussterben. Komme was wolle. Denn die Smartphones werden immer Leistungstärker. Schaut euch die Spiele an, es werden immer mehr und Rockstargames machen den Anfand mit ihre GTA reihe. Battlefield wird auch folgen.
Es wird nur nach unten gehen


Man kann sagen was man will, aber das stimmt zu 100%. Klar, jetzt gibt es noch genug Unterschiede zwischen Smartphones und PSP/Vita, aber es wurde bereits ein Gaming-Tablet angekündigt, das ein paar echte physikalische Tasten bietet. Und das ist erst der Anfang. In 5 Jahren wird jedes gammlige Smartphone mehr Leistung haben als die Vita, das wird durch die enorme Nachfrage und den Konkurrenzkampf einfach so erzwungen. Das bedeutet nicht, dass die Vita zwangsläufig zum Scheitern verurteilt ist, aber sie wird mit großer Sicherheit die letzte reine Handheld-Konsole sein, weil Android- und iOS-Geräte in den nächsten Jahren mit mehr Leistung und neuen Features immer mehr die Nase vorn haben werden. Und spätestens wenn Sony dann mit der Zeit geht und PS-Handys mit Analogsticks usw. released, wird niemand mehr ein Gerät kaufen, das bei ähnlichen Preisen weniger kann.

04.11.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #37
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Thema Leistung:
Leute, die Vita kann der PS3 nicht das Wasser reichen, das sind doch die Fakten. Die Framerate liegt grundsätzlich erheblich niedriger, immer wieder wird es ruckelig (Rayman Origins...), nicht umsonst erscheinen Ports deutlich beschnitten (Assasigns Creed 3). Deep Silver bringt kein Sacred 3, da die Spielekarten zu wenig Speicher bieten. Im übrigen liegt der Video (!) RAM der PS3 bei 256MB, Vita: 128MB.

Und bitte beantwortet mir mal die folgende Frage: Würde die VITA von mehr RAM (System und Video) profitieren? Irgendwie tun alle so, als würde das eigentlich keinen Unterschied machen.

Zum Thema Smartphones / Tablets:
Android + IOS Geräte sind einfach unfassbar verbreitet. Das ist ein Milliardenmarkt. Alle Nase lang erscheinen neue, besser ausgestattete Geräte, und da lautet das Motto: Nicht kleckern, klotzen ! Noch vor 2 Jahren waren Single-Core Geräte ab 1GHz top, heute sind wir bei 1,4Ghz+ und QuadCore. Der RAM moderner High-End Geräte: 2GB. Auch die Leistung der Grafikchips steigt und steigt, die Auswahl an Spielen ebenso. Alles, was noch nicht ausgereift ist, ist die Steuerung, und da wird auch schon dran gearbeitet.

VITA muss nun mindestens 4-5 Jahre "halten" - bis dahin werden Android und IOS Geräte Lichtjahre voraus sein.

Tut mir ja aufrichtig leid, ich liebe meine Handhelden, aber auch ich musste einsehen, dass wir in eine neue Ära aufbrechen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 20:35 von Freshman.

04.11.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Nov-4-2012)
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #38
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Freshman :
Thema Leistung:
Leute, die Vita kann der PS3 nicht das Wasser reichen, das sind doch die Fakten. Die Framerate liegt grundsätzlich erheblich niedriger, immer wieder wird es ruckelig (Rayman Origins...), nicht umsonst erscheinen Ports deutlich beschnitten (Assasigns Creed 3). Deep Silver bringt kein Sacred 3, da die Spielekarten zu wenig Speicher bieten. Im übrigen liegt der Video (!) RAM der PS3 bei 256MB, Vita: 128MB.

Und bitte beantwortet mir mal die folgende Frage: Würde die VITA von mehr RAM (System und Video) profitieren? Irgendwie tun alle so, als würde das eigentlich keinen Unterschied machen.

Zum Thema Smartphones / Tablets:
Android + IOS Geräte sind einfach unfassbar verbreitet. Das ist ein Milliardenmarkt. Alle Nase lang erscheinen neue, besser ausgestattete Geräte, und da lautet das Motto: Nicht kleckern, klotzen ! Noch vor 2 Jahren waren Single-Core Geräte ab 1GHz top, heute sind wir bei 1,4Ghz+ und QuadCore. Der RAM moderner High-End Geräte: 2GB. Auch die Leistung der Grafikchips steigt und steigt, die Auswahl an Spielen ebenso. Alles, was noch nicht ausgereift ist, ist die Steuerung, und da wird auch schon dran gearbeitet.

VITA muss nun mindestens 4-5 Jahre "halten" - bis dahin werden Android und IOS Geräte Lichtjahre voraus sein.

Tut mir ja aufrichtig leid, ich liebe meine Handhelden, aber auch ich musste einsehen, dass wir in eine neue Ära aufbrechen....


da stimme ich dir voll und ganz zu
was du meinst quad qore mit 1,4 ghz ist das s3
und mit 2gb ist das s3 lte oder das neo mit quad core 1.6ghz Smile
ich bin android devolper kenne die handys auswendig

04.11.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #39
RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Nun wenn man das Thema Smartphone und Spielekonsole anschneidet muss man aber eines beachten: Die Smartphones sind nicht hauptsächlich als Spielekonsolen gedacht. Zum einen fehlt bei vielen die Hardwareunterstützung in Form eines Joypads oder dergleichen (Ich denke ich bin nicht der einzige der die Touchbedienung häufig schlecht umgesetzt oder gar für viele Spiele total unpassend findet.) und zum anderen braucht man das Smartphone auch für mehr. Das heißt, wenn der Akku leer ist hat man ein Problem. Und viele können den halt nicht einfach komplett durchs Zocken durchhauen.
Wenn man dann mal telefonieren möchte ist man gelackmeiert und Akkus sind nunmal nach derzeitigem technischen Standpunkt noch relativ schwache Gerätekomponenten, wer weiß wann sich das ändert.

Da ist es natürlich von Vorteil wenn man dann neben dem Smartphone noch eine Konsole nebenher hat, die nicht nur besseren Spielekomfort gibt, sondern auch noch eine eigene Stromquelle hat die die recht wichtige vom Handy nicht anzapft.
Das macht die Leistung doch schon wett, und ganz ehrlich, die vom Vita ist schon sehr hoch wenn man mal so zurückbringt, besser ist zwar immer besser, aber wer hätte vor zehn Jahren beim Pokemon-Zocken auf dem Gameboy gedacht dass jemals sowas aufwändiges möglich ist? Also ich nicht. ^^

04.11.2012 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #40
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

kabashij564 :
Ich persönlich denke, das ist sehr gut! http://os7.biz/u/QiapD


nein das ist net gut das ist gut
http://www.t-mobile.de/samsung-galaxy-s3/0,24024,27057-_,00.html
das habe ich auch
das ist das s3 lte

05.11.2012 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #41
RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Wen interessieren hier Smartphones?
Kommt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

05.11.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Nov-5-2012), Kiba113 (Nov-5-2012)
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #42
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Zitat:
Absoluter mega bullshit den Du da redest.....
Ja und dann willste gta mit ipad zocken mit diesen lachaften onscreen joystick saugnäpfen oder mit den finger auf dem display...
Keiner wird bf oder gta annähernd so cool flüssig spielen können wie es auf der alten psp oder auf der ps3 möglich ist.
ICH SPIELE OHNE ENDE AUF MEINEM IPAD UND IPHONE ABER KEIN
SPIEL DERER ART WEILS EINFACH ZUM KOTZEN IST VON DER BEWEGUNG HER GRADE BEI FUSSBALL UND SHOOTERN KOMMSTE UM DUAL JOYSTICKS NICHT HERUM PLUS MEHERE TASTEN.....


Bullshit redest Du.
Für Smartphone sind zwei Analoge Sticks kein problem.
Gibt mittlerweile geile Smartphone Klammern für den PS3 Controller.
Rumbel ist sogar auch dabei,
auch richtig analoge Schultertasten
nicht so wie bei der PSVita.

Würde die PSN Games auf dem Smartphone laufen,
die PSVita wäre gänzlich vorbei.
Da der Gamekonford auf meinem S3
meiner PSVita breits jetzt schon haushoch überlegen ist.

05.11.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #43
xGames  RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

BOW2theMASTA :

el3anor :
Hätte Sony von vorn herein die Möglichkeit geboten, seine bereits gekauften original PSP Titel kostenlos auf die Vita zu kopieren wäre es vielleicht erst gar nicht soweit gekommen, meiner Meinung nach ist die fehlende Abwärtskompatibilität ein deutliches no-go für den Kauf einer Vita. Die portierbaren PSN Titel machens auch nicht besser, ich bin da wohl noch oldschool und muss ein Spielemedium in der Hand halten können und nicht nur irgendwelche digitalen Kopien.
Fazit: Die Vita hat so viel ungenutztes Potenzial (Remotplay, Abwärtskompatibilität zu PSP, PSX, PS2) da wäre eine CFW ein deutlicher schritt nach vorne.


Wennde so super cool oldschool bist dann zockste mit der der psp psp titel
ganz einfach.
ICH KACKE AUF ABWÄRTSKOMPATIBLITÄT.
Das ist doch lächerlich psp titel auf der vita zu zocken und zwar total.
In meinen augen kauft sich kein mensch ne vita bloss weil er ps1 und psp titel drauf zocken kann.
Man kauft sich die vita wegen der innovationen und den neuen spielen und nicht um den alten crap da drauf zu zocken.
Ich zocke immernoch genügend auf der alten konsole.
Wenn man beides hat benutzt mans auch.

Mutter: magst du ne vita haben?
Kind:Ja mami aber nur wenn ich psp und ps1 spiele drauf zocken kann und hombrew support muss sie haben.

ABER GANZ EHRLICH DAS SIND 3 WÜNSCHE AUF EINMAL.
DIE VITA IST KEINE KINDER ÜBERRASCHUNG.



Und du spar deine scheiss Gossensprache!!!!! Ges_____!!!!

05.11.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Nov-6-2012)
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #44
RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Entschuldigung ich weiss man soll kacke nicht in den mund nehmen...Also das wort!!!

06.11.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #45
RE: Krönung des Monats: eCFW - Anfang oder Ende der PS Vita ?!

Ich geb auch mal meinen senf dazu. Ich glaube nicht das die ecfw der "untergang" der vita sein wird. Zumindest nicht solange es keine möglichkeit gibt die vita games zu dumpen und auf die vita zu kriegen. Abgesehen davon dürfte auch der noch recht hohe preis der speicherkarten selbst dann noch , wenn es möglich währe, viele abschrecken. Zumindest solange es noch keine nachbauten gibt die günstiger sind.

Aber iso support für ps1 und psp games ist schon mal gut , so brauch man sich spiele die man schon besitzt , ob original oder nicht, nicht noch mal im psn kaufen.

06.11.2012 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.021 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.897 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.513 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yGER TopWare ist nach Flop Ware finanziell am Ende alexking 1 3.195 04.02.2016 21:03
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang