Umfrage: Was haltet ihr davon?
Ja, das ist nützlich
Nein, völlig überflüssig
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  Was haltet ihr von der Idee?

Hallo Leute,

man erlebt es ja immer wieder, dass User alte Themen unbewusst hervorufen, und somit User verwirren. Da die Moderatoren dann immer die Threads schliessen, und weitere Maßnahmen ergreifen müssen, finde ich es angebracht, ein Plugin zu Installieren, welches User vor dem verfassen des Beitrages darauf hinweißt, dass der Thread Uralt ist, und nochmal nachfragt, ob man sich sicher ist, ein Beitrag zu verfassen. Das ganze würde dann so aussehen:


Was haltet ihr davon? Bitte nehmt an der Umfrage teil. Smile

04.11.2012 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-5-2012), özkedödödöm (Nov-5-2012), xTadpole (Nov-4-2012)
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #2
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Ich halte davon, dass es eine richtig gute Idee ist Big Grin Wäre darauf nicht gekommen.

Ich hoffe diese Idee wird angenommen Tongue


04.11.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Was haltet ihr von der Idee?

Wow...10/10 Leute haben es bereits mit Ja beantwortet. Das ist schon mal ziemlich eindeutig. Aber ist ja auch eine gute Idee.

04.11.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Idee ist gut, nur sehe ich Kings antwort schon vor Augen, wie bei allen neuen Plugins:

Unsere myBB Version ist nicht komatibel mit dem Plugin Big Grin



Aber vllt ists diesmal auch anders...

04.11.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Nov-4-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #5
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde dies auch eine sehr gute Idee!

Da wirklich viele Themen die veraltet sind wieder "erneuert" werden, gehen widerum andere neuere Themen nach unten aka ins nirgendwo wie alles irgendwann.

Durch diesen Hinweiß wird man wenigstens "gewarnt" das der Thread schon seehr alt ist (oder die letzte Antwort sehr lange her ist).


04.11.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Mit Kompatibilität hat es nichts zu tun, es muss und wurde eh das Meiste selbst geschrieben. Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt. Erstens kommt es nicht wirklich oft vor, zweitens ist es jetzt nicht sonderlich störend, drittens werden die meisten Leute trotz Hinweis auch in einen alten Thread posten, was ja auch nicht immer verkehrt ist.




05.11.2012 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Nov-5-2012), Nome (Nov-5-2012), gruschi (Nov-5-2012), Ikaros-Chan (Nov-5-2012), gutster (Nov-4-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Ich persönlich finde es unnötig...
So oft kommt es ja auch nicht vor das es nun wichtig wäre!
Hier und da mal ein Leichenschänder, so ist das eben, nervig aber auch nicht so das jeden Tag hunderte Threads ausgebuddelt werden.

05.11.2012 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #8
RE: Was haltet ihr von der Idee?

fände dieses Plugin sehr sehr nützlich!!Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
05.11.2012 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #9
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Naja am besten wäre es ja noch wenn alle Threads in denen jemand eine bestimmte Zeit (z.B. ein Jahr oder so) automatisch geclosed werden, aber das sollte auch gehen^^





05.11.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #10
xGames  RE: Was haltet ihr von der Idee?

Akantor999 :
Naja am besten wäre es ja noch wenn alle Threads in denen jemand eine bestimmte Zeit (z.B. ein Jahr oder so) automatisch geclosed werden, aber das sollte auch gehen^^


Naja, es gibt auch wichtige Themen, bei denen auch Beiträge nach 2 Jahren noch Sinn machen Wink

Aber sonst: Eigentlich eine gute Idee Wink Aber hier kommt das doch selten vor. Also, ich habe schon eine Threads gesehen, welche ausgegraben wurden. Aber teilweiße waren die Beiträge halt auch wichtig.

05.11.2012 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Was haltet ihr von der Idee?

Ich halte von der Idee nichts.
Wir sind hier in einem Forum wo jeder das Datum lesen kann.
Wenn jemand zu Faul ist diesen einen Blick in die Linke untere Ecke zu werfen muss er auch damit klar kommen wenn er auf die Mütze bekommt.
Zu machen sollte man sie nicht, ~Hook~ hat das schon richtig erkannt, aber mal im ernst Leute. Muss man dann auf gar nix mehr achten, wenn einem schon gesagt wird wann da jemand etwas geschrieben hat.?
Wenn mir das auch noch abgenommen wird ... (nur das Datum anzuschauen) also bitte.

05.11.2012 22:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Nov-6-2012), Darktraceur92 (Nov-5-2012), ~Hook~ (Nov-5-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Titel Idee^^ Hideki 3 1.530 07.05.2012 22:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können rewilo 20 4.209 18.11.2011 21:11
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Thread als Erledigt Marikieren Idee ? Ikaros-Chan 12 2.956 15.10.2011 10:45
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP pspking podcast: was haltet ihr davon? Bananensaft 3 1.264 21.05.2011 08:01
Letzter Beitrag: BlueFreak
xPSP Plugin Sammelthread Idee Alik13 10 2.737 21.04.2011 18:13
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang