Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #1
xGames  Ps3 Aufnehmen & Downgrade

Hey hab mich ziemlich lang nicht mehr mit dem Thema beschäftig...

also es ist doch richtig das ich mit meiner PS3 Fat Nor ohne zu löten den E3-Flasher einbauen kann, ohne löten zu müssen um auf 3.55 Downgraden zu können, damit ich die 4.30 CFW installieren kann oder?

Und ist das PSN auf der 4.30 CFW zugänglich?

Gibt es eine gute Deutsche Anleitung für die 4.30 CFW zu installieren und das einbauen des E3-Flashers?

Thema 2:

Ich will Let's Plays auf meiner PS3 haben, momentan hab ich nen Videograbber mit UleadVideosoft, nunja läuft jetzt nicht hundertprozent flüssig gibts ne alternative? Ein Hombrew oder ähnliches?

06.11.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang