Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  God of War: Ascension - Multiplayer-Gameplay zeigt Kriegsgott Ares

Bekanntermaßen wird das kommende God of War: Ascension einen neuartigen Multiplayer-Modus besitzen. Der Gedanke dahinter ist der, dass die Spieler einer von vier Gottheiten dienen und für ihre Dienste Belohnungen erhalten.

Die Belohnungen gestalten sich je nach Gott unterschielich. Dazu zählen neue Waffen, Kampf-Moves oder auch Magie-Zauber. Im neuesten Video wird auch der Kriegsgott Ares höchstpersönlich vorgestellt. Wer sich als sein Untergebener behaupten kann, erhält feurige Unterstützung in Form eines gigantischen Hammers oder mit Flammen lodernde Kampf-Handschuhe, die mächtig Spuren bei den Gegnern hinterlassen. God of War: Ascension erscheint im März 2013.

"Mach dich bereit für ein neues episches God of War-Abenteuer und erfahre mehr über die Herkunft von Kratos, dem Krieger Spartas. Kratos, der berüchtigte Krieger aus Sparta, kehrt auf PlayStation 3 zurück: God of War: Ascension ist ein Action-Adventure-Spiel, das einen epischen Einzelspieler-Storymodus sowie umfassende, innovative Multiplayer-Erlebnisse bietet.

Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Dazu kommen das verbesserte Gameplay, die atemberaubende Grafik und ein neuer Online-Multiplayer-Modus, in dem Spieler jetzt auch gegeneinander antreten können. Zum allerersten Mal können die Spieler in einem „God of War“-Titel gegeneinander in Online- oder Offline-Multiplayer-Schlachten antreten, die die gnadenlosen, epischen Kämpfe der Reihe mit dem einzigartigen Gameplay-Erlebnis verbinden."


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 22:15 von alexking.

09.11.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-9-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: God of War: Ascension - Multiplayer-Gameplay zeigt Kriegsgott Ares

Hoffen wir nur noch das es auf beiden Sony Plattformen raus kommt!

09.11.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xGames  RE: God of War: Ascension - Multiplayer-Gameplay zeigt Kriegsgott Ares

es wurde bereits gesagt das es nicht für vita rauskommt.

09.11.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
RE: God of War: Ascension - Multiplayer-Gameplay zeigt Kriegsgott Ares

Das ist ja mal 'ne super Idee mit 'nem Vierer-Coop-Modus.
Ich war schon immer ein GoW-Fan, bei dem Teil freu ich mich sogar jetzt schon Smile

09.11.2012 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xGames  RE: God of War: Ascension - Multiplayer-Gameplay zeigt Kriegsgott Ares

Das Spiel wäre bestimmt geil, ...

Bugiemann :
es wurde bereits gesagt das es nicht für vita rauskommt.


aber verflucht, wieso bringen die es nicht für die Vita raus!!??
Ich fühle mich nun ernsthaft verarscht: Das kommt für die PS3 aber nicht nicht für Vita; das kommt auch für die PS3, aber mal wieder nicht für Vita.

Twei Top-Titel: GOW und GTA V

Ich bin mehr als empört!

09.11.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.439 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.590 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.763 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.090 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.826 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang