Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Senmode
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #16
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

The Z :
15 Minuten her, noch keinen Code bekommen Sad


Ich mag es nicht wenn du traurig wirstSad...

02.11.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #17
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

xTadpole :
Also für mich sieht das mehr wie Gewinnspiel aus, weil ich erst dachte nur Gefällt mir Drücken und schon hat mans Big Grin, aber ich habe dann mal die Teilnahme Bedingungen und sah bei 7. was interessantes und zwar


''Es gibt einen Gewinner pro Teilnehmerland. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen Teilnehmern ausgewählt, die die Multiple-Choice-Frage richtig beantwortet haben. Die Gewinner werden innerhalb eines Monats nach dem Ende des Gewinnspiels per E-Mail informiert.''

Bedeutet ja dass man mit Glück erst nach dem Ende des Monats eine Mail bekommt oder? und man hat auch die Chance auf ein Jahres Abo wie ich es bei 8. Gelesen habe.

Ich kann mich auch irren, da ich vielleicht was übersehen habe Big Grin


Nein ich glaub damit meinen die den Jahres Abo.

02.11.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gamenator
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #18
RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Hmm ich glaube immer mehr das diese Aktion von *Sony* Eine Fake aktion ist warte schon über eine halbestunde und kamm noch keine eMail mit dem code Sad

02.11.2012 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #19
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Wie die uns dieses PlayStation Plus aufschwätzen wollen, unglaublich.^^
Aber im ernst, wenn ich irgendwann mein eigenes Geld verdiene und eine Kreditkarte habe, dann ist das eine Super Sache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:06 von Flik.

02.11.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #20
RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Zitat:
Derzeit gibt es mit PS+ etwa die Spiele inFamous 2, MotorStorm: Apocalypse und LittleBigPlanet 2 kostenlos. Nächste Woche folgt dann Crysis 2 und auch der Start für PS Vita.


D.h. ich kann einfach die Seite bei Facebook liken, habe dann ein 30-Tägiges Abo in dem ich mir diese ganzen Spiele kostenlos herunterladen und spielen kann, ohne Einschränkungen etc.?

Oder hat das ganze einen Haken oder funktioniert nicht so wie ich mir das denke? Ich kenne mich nicht wirklich mit ps+ aus leider.

02.11.2012 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #21
RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Wenn ich mir LBP 2 runterlade und kann ich dann nachdem diese 30 Tätige Aktion abläuft, das Spiel noch spielen?

02.11.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #22
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Nome :
Wenn ich mir LBP 2 runterlade und kann ich dann nachdem diese 30 Tätige Aktion abläuft, das Spiel noch spielen?


Nein nach ablaufen des PS+ wird auch das Spiel ungültig es sei denn du hast es gekauft oder du hast dein PS+ verlängert.

02.11.2012 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS-Gammler6
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Wie lange muss ungefähr warten auf den Code?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:19 von PS-Gammler6.

02.11.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #24
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Du brauchst nicht 2 mal zu Fragen. Kauf dir eine Glaskugel und guck rein.
Bei mir ist auch noch nichts da, evtl. haben die zu viele Anfragen. Aber kann es nicht eigentlich sein, dass der Code immer der gleiche ist?
Kann jemand, der den Code schon hat (und natürlich schon eingelöst hat) den Code hier posten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 21:31 von Flik.

02.11.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #25
RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

wie viele Spiele bekommt man als Ps Plus pro monat gratis ?^^

02.11.2012 21:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #26
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

ParaNormal :
wie viele Spiele bekommt man als Ps Plus pro monat gratis ?^^


Mehr als 10. Steht aber auch auf der Aktionsseite.^^

02.11.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NekoInu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #27
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

LiikeMe50 :

NekoInu :
Und wie aktiviere ich das?
Normalerweise muss man ja im Store nen Code oder so eingeben (bei Spielen)??

Edit: "Hat sich erledigt"
Code wird per Mail verschickt!


wann ist die e-mail bei dir angekommen?


noch nicht...
Aber nen fehler ist mir warscheinlich aufgefallen:

Laut offizieller Seite sollen alle Spiele die ich (auch nur tw.) bezahlt habe weiterhin auch nach ende spielbar sein. Nur bei den kostenfreien sind es dann nicht meine!

02.11.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #28
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

echt geil von sony sowas zu starten ^^
playstation plus ist etwas um was ich die ps besitzer beneide.
davon kann sich xbox ne scheibe abschneiden.

02.11.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #29
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

MatzeO :
Hab noch keinen Code erhalten .... Smile


dito

02.11.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #30
xGames  RE: 30 Tage PlayStation Plus gratis auf Facebook

Haftbefehl :
Wie lange muss man auf die e-mail warten?


Boah hör doch mal auf zu Spammen -.- woher sollen wir es bitte wissen wie lang du du warten musst? Warte einfach und gut ist.

02.11.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.098 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS Plus: Gratis Wochenende ab dem 22. Februar rednex141 11 7.218 24.02.2017 12:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.927 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP The Binding of Isaac für PS Vita - Diverse Mods nun gratis verfügbar alexking 0 2.817 05.09.2016 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xGames Das Ende von Facebook - Firmware 3.57 für PS Vita & Firmware 4.78 für PS3 angekündigt alexking 6 6.465 20.01.2016 16:36
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang