Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #1
xGames  Wii-Zubehör

Nachdem ich es endlich mal geschafft habe, meine Wii (4.3E mit MarioKart) anzuschließen und den HBC aufzuspielen (nein, nur den HBC, noch nix weiteres), will ich mich so langsam mal an die Konsole weiter rantasten.

Da es für die Wii massig Zubehör gibt und die Konsole schon länger auf dem Markt ist, denke ich doch, dass so mancher von Euch Zubehör hierfür im Regal/Keller/Karton rumfliegen hat, das er nimmer braucht.

Wenn dem so sei habe ich grds. Interesse, schreibt mir ne PN oder hier in den Thread was ihr habt und ne Preisvorstellung.

Gracias vorab Wink

09.11.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.300 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [VERKAUFT] Flashbare PSVita + Zubehör und Restgarantie [150€ VB] sigma-m 6 2.585 13.01.2015 14:38
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames [S] PS-VITA Zubehör und Spiele alexg13 1 1.626 24.06.2014 18:33
Letzter Beitrag: alexg13
xGames [S]PS3/iPad [B] 2DS/PsVita + Zubehör rewilo 0 1.321 28.01.2014 15:03
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Suche gaming Zubehör Germany-Tec 3 1.365 30.12.2012 16:25
Letzter Beitrag: heaVen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang