Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Kingdom Hearts 3D savegame :(

Hay Leute,

ich habeine frage, undzwar gibt es N3DS Savegames? Ich habe gestern um 3 Uhr morgens - eher heute - Kingdom Hearts 3D durch gesuchtet. Bin schlafen gegangen nachdem ich gegen den Secret endboss 2x verkackt habe. Als ich morgens aufgewacht bin hatte mein kleiner Bruder meinen DS und hat "ausversehen" mein savestate gelöscht, da so wie er sagte, ich ihn nicht spielen lied und er spielen wollte. Ich bin zwar ein riesieger Kingdom Hearts Fan und würde es gleich wieder zocken, aber mir fehlt die Zeit in den nächsten wochen werde ich mir arbeiten etc nur so überschüttelt.. Naja kurz gesagt, gibts ne möglichkeit savegames zu nutzen für den 3DS.

..Sora


09.12.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts 3D savegame :(

Es ist nicht möglich

09.12.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-9-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kingdom Hearts 3D und Theatrhythm Demo verfügbar loveless74 11 2.680 30.06.2012 18:59
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Kingdom Hearts 3d nightmareruffy 8 2.450 18.06.2012 19:24
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kingdom Hearts 3D Release-Datum durchgesickert DarkMuha 6 2.199 03.06.2012 18:39
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP Kingdom Hearts 3D - Release steht fest cortez442 12 3.789 28.04.2012 10:39
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP Kingdom Hearts 3D: Japanische Werbespots loveless74 5 1.980 28.03.2012 12:49
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang