Umfrage: Werdet ihr auf IOS 6 updaten?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #31
xPSP  RE: Updated ihr auf iOS 6?

Ich hab auch mal zu Testzwecken geupdated. Laut Maps wohne ich in einer Wolke ^^

Der neue Store Look geht in Ordnung und es läuft Alles mehr oder weniger rund. Das Problem ist nur, dass man zig unnütze Funktionen ausschalten muss, damit der Akku einem nicht um die Ohren flieg. Die saugen teilweise extrem. Das für mich auffallendste Feature ist eine Funktion zum Ivertieren aller Farben. Zu Finden unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen. Sieht teilweise echt Nett aus.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 13:24 von cortez442.

26.09.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #32
RE: Updated ihr auf iOS 6?

Invertieren gibt es schon länger.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

26.09.2012 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #33
xPSP  RE: Updated ihr auf IOS 6?

cortez442 :
Ja, das ist Pech. Mein 4S bleibt aber auf der 5.1.1 bis es einen JB oder Downgrade für das 6er gibt. Schon alleine wegen der ganzen Emus Smile


Sure.. Big Grin Emus is kla

26.09.2012 15:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #34
xGames  RE: Updated ihr auf iOS 6?

Ich bleib mit meinem Ipod touch 4g auch noch ein bisschen auf 5.1.1, ich will meine Siri (Spite) noch nicht killen. Außerdem nervt es mich tierisch, dass mir diese Panorama-Fotofunktion wiedermal vorenthalten wird. Ich könnte damit bestimmt super Aufnahmen machen. (Ja es gibt Apps aber die sind von der Quali wohl nicht so gut..)

10.11.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #35
RE: Updated ihr auf iOS 6?

Mitterweile bereue ich es upgedatet zu haben, ich würde 6.0 oder 6.0.1 niemanden empfehlen. >_>

10.11.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang