Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  slim mit brite bildschirm

ein fröhliches moin moin,

ich habe mir mal so überlegt der einzige vorteil der 3000er gegenüber der 2000er slim der sich mir stellt wäre das ``bessere´´ LCD-Display

jetzt meine frage meint ihr es wäre möglich den bildschirm der 3000er in die 2000er slim einzubauen laut bildern von DealExtreame sehen die anschlüsse der beiden displays sehr etentisch aus also sollte dies theoretisch möglich sein

ODER?????

03.08.2009 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #2
RE: slim mit brite bildschirm

Nein , es geht nicht egal wie ähnlich die Anschlüsse aussehen.
Du könntest es probieren aber wenn du es angeschlossen kriegst , geht der Bildschirm nicht an Wink .

03.08.2009 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xPSP  RE: slim mit brite bildschirm

kannst du mir auch erklären warum der nicht angehtLehrer

03.08.2009 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #4
RE: slim mit brite bildschirm

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaub wegen den Mainboards.
Das wär eigentlich fast das gleiche , wenn du es geschafft hättest ein FAT Display einzubauen^^

Hab mir das Foto von der Brite LCD angesehen , das rechte Teil ist ja viel kleiner als das von der Slim Wink

03.08.2009 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marcus-mindfreak
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xPSP  RE: slim mit brite bildschirm

:( schade wäre aber echt geil gewesen weil das display das einzigste ist was mich an der 3000er reizt

03.08.2009 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #6
xPSP  RE: slim mit brite bildschirm

Martuzki :
Ich glaube nicht das Sony bei jedem neuen Mainboard nen neues LCD rausbringt. Aber könnte gut sein wegen dem unterschiedlichen Model. Villt. braucht auch der neuere Screen (von der 3000.) nen anderen treiber weil die Dioden anders angeordnet sind.
Cool währe es aber Wink


Ich mein ja das Mainboard von dem jeweiligen Modell.
Es gibt ja z.B. kein TA-088 v3 für die Brite^^

03.08.2009 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #7
RE: slim mit brite bildschirm

kann man flachbandkabel von den richtungstasten in fat einbauen so wie die knoefe


03.08.2009 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #8
RE: slim mit brite bildschirm

Die PSP 3000 hat einen anderen Prozssor als die 2000. Und der Prozessor der 2000 wäre gar nicht in der Lage den neuen Display zu steuern.........

Sowas ähnliches hab ich ma gehört


03.08.2009 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #9
RE: slim mit brite bildschirm

Und außerdem hat der neue Display nur besseren Kontrast. Und der große Nachteil: Scanlines.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
04.08.2009 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.809 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.138 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Neuer Bildschirm einsetzen Vincent86 4 1.659 11.12.2012 19:02
Letzter Beitrag: özkedödödöm
Question TA-92 03g Motherboard in Brite mit TA-90 v2 03g Gryph 5 2.210 22.07.2012 16:44
Letzter Beitrag: Gryph
xPSP Wackelkontackt PSP-Bildschirm pspzocka 4 2.180 08.07.2012 10:24
Letzter Beitrag: M@ch31

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang