Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Wo finde ich talentierte und vertrauenswürdige Programmierer?

Hi

Und zwar hab ich und ein guter Kumpel eine wirklich bahnbrechende Idee. Eine Idee die es so noch nie im Internet gab. Nun scheitern wir aber daran dass wir es nicht umsetzen können da es wirklich sehr kompliziert zu Programmieren ist. Wir brauchen jemand der gut darin ist 3D Multiplayer-Spiele für den Browser zu programmieren. Es soll kein Spiel im eigentlichen Sinne werden. Der Programmierer sollte wirklich sehr vertrauenswürdig sein da die Idee uns finanziell einige Türen öffnen könnte und es für uns einem Genickbruch gleich käme wenn er die Idee klauen würde.

Also kurz, wohin können wir uns wenden?

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
13.11.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: Wo finde ich talentierte und vertrauenswürdige Programmierer?

Ich glaube die Idee haben schon viele.

Und schenken wird euch im Internet niemand was Smile

Trotzdem viel Glück...


Spoiler: (anzeigen)
14.11.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #3
xGames  RE: Wo finde ich talentierte und vertrauenswürdige Programmierer?

Dann lasst eure Idee doch patentieren, wenn sie wirklich so genial ist und danach wendet ihr euch an jemand der diese Idee verwirklicht Wink


14.11.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-16-2012)
GBN
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Wo finde ich talentierte und vertrauenswürdige Programmierer?

erstmal solltest du dich darüber informieren ob es deine idee wirklich nicht schon so gibt.

wenn das nicht der fall ist dann schleunigst patentieren, kostet sogesehen nicht viel.

danach kannst du dir coder suchen, wenn die deine idee klauen reicht eine anzeige und sie müssen wohl was zahlen, am besten schreibst du dazu eh alexking bzgl. juristischen fragen.

fähige coder gibt es z.b. auf freelancer (http://www.freelancer.com)

dort kannst du anzeigen reinstellen und dort sind viele coder aktiv.

16.11.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Finde einen Thread nicht mehr ^^ Junkstarr 6 2.210 17.05.2013 19:07
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames [suche Programmierer] Racket/DrScheme selphii 0 592 09.11.2012 22:06
Letzter Beitrag: selphii
xPSP Java Programmierer Maresuke 10 2.204 01.07.2012 18:29
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP Wo finde ich einen deutschen Stream für den Anime? The-Chief-069 5 5.621 31.05.2012 12:26
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Finde den "Eure Lieblingssprüche" Thread nicht Ikaros-Chan 3 1.195 03.05.2012 18:47
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang