Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht


Nihilistic hat nach dem gestrigen Release den ersten Patch zu Call of Duty Black Ops: Declassified für die PS Vita veröffentlicht. Dieser enthält folgende Verbesserungen:

  • Ad-Hoc Modus hinzugefügt
  • Optimierter Sound
  • Verbesserung der Stabilität im Online-Modus
  • Überarbeitete Ranglisten
  • Einige Bugfixes

Außerdem wurde der von Sony produzierte TV-Spot zum Spiel online gestellt. Activision scheint als eigentlicher Publisher offenbar nicht daran interessiert zu sein, Trailer zum Spiel zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 11:21 von alexking.

14.11.2012 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Kann wer schon Aussagen zum Grafikniveau machen?

14.11.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Sieht solide aus, deutlich besser als Resistance.
Läuft auch flüssig und es fühlt sich wie ein echtes Call of Duty an. Da hat man Nihilistic zu Unrecht wenig zugetraut.

Die mäßigen Wertungen auf anderen Seiten würde ich keine große Beachtung schenken. Das testen oft Leute, die keine Ahnung von der Vita haben und dann meinen es müsste genauso wie auf der PS3 laufen ...

14.11.2012 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Nov-21-2012), sonypsp444 (Nov-14-2012), The Real Enigma87 (Nov-14-2012), deanAfear (Nov-14-2012)
deanAfear
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Also ich bin total happy mit dem Game! Hatte was viel schlechteres erwartet.. hab die ganze Nacht durchgedaddelt : ) Grafik ist top, Steuerung super und selbst die Singleplayer-Missionen machen Laune. Nach NFS das beste Spiel für die Vita!

14.11.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #5
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Für den Singleplayer sollte man das Spiel nicht kaufen. Der ist wirklich nur mal was für zwischendurch um seine Zeiten zu verbessern.
Der Multiplayer ist das Herz des Spiels und der ist echt gelungen und bietet eine ebenso spaßige Erfahrung wie die großen Konsolen, hier wurde auch, wie ich das bisher sehe, nichts weggelassen,ausser halt die Spieleranzahl auf 4vs4 gesenkt, das stört aber gar nicht da die Maps auch nicht so groß sind.
Die Grafik ist besser als in Resistance aber immer noch nicht zum Zunge schnalzen, dennoch recht hübsch.

Das Problem des Spiels ist wirklich der Umfang. Nur 6 Maps sind nicht so prall, ein echte Story ist nicht vorhanden und den Singleplayer hat man, wenn man geübt ist, in einer Stunde durch. Die Story die da erzählt wird sagt mir irgendwie gar nichts, von einer Verbindung zwischen BO1 und BO2 kann da nicht die Rede sein. Der Hostilemode ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung, macht ein bisschen süchtig, aber ein Zombiemode wäre mir lieber gewesen.
Der Multiplayer ist super und wie jedes COD sollte man das Spiel nur kaufen wenn man Multiplayer zocken will.
Dennoch würde ich sagen, dass 50€ einfach zu viel sind für die vielen fehlenden Inhalte. Man merkt dem Spiel einfach jederzeit an, dass die Entwickler kaum Zeit hatten, selbst im Multiplayer merkt man es an der magerern Mapauswahl.

Ich hab das Spiel für 39,99€ beim MediaMarkt geholt und für den Preis ist es noch akzeptabel.

Das Spiel als ganzes zu bewerten ist irgendwie schwer, ich machs mal getrennt.
Singleplayer 5/10
Multiplayer 8/10

Trotzdem wird man bei dem Spiel nie das Gefühl los, dass soviel mehr drin gewesen wäre...

Wer auf Shooter steht kann es sich holen. Wer nicht unbedingt Shootersüchtig ist kann durchaus auf Killzone warten, das wird wohl besser.

14.11.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Nov-14-2012), alexking (Nov-14-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

also ich habe jezt mehrere gameplays angeschaut und bin begeistert von dem game Wink nun ist auch der letze grund aufgekommen sich eine vita zu holen Smile bei mir wirds dann vielleicht an weihnachten soweit sein

14.11.2012 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #7
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

was macht der spast im Spot mit seinen Händen? hahaha xD

14.11.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #8
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Naja also der Spot ist ja mal eher scheiße xD

Aber das Spiel scheint ja echt okay zu sein

14.11.2012 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #9
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

zu dem patch: denkt ihr dass es möglich wäre, dass ein neuer patch kommt indem der zombie-modus hinzugefügt wird, oder müsste man dafür ein komplett neues spiel machen?

14.11.2012 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
xGames  RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

özkedödödöm :
zu dem patch: denkt ihr dass es möglich wäre, dass ein neuer patch kommt indem der zombie-modus hinzugefügt wird, oder müsste man dafür ein komplett neues spiel machen?



So eine große Änderung ist als Patch unrealistisch, wenn dann als DLC. Nihilistic wollte den Zombie Modus integrieren, Activision hat aber wohl kein Interesse bekundet. Denen scheint das Spiel echt völlig schnuppe zu sein, hauptsache Black Ops 2 verkauft sich gut ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 16:42 von alexking.

14.11.2012 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Nov-14-2012)
ElmoMc
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xGames  RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Der Patch ist ziemlich groß (409mb).Vielleicht Kommt der Zombie mode ja noch.Jetzt mal zu Spiel,der Single Player ist jetzt nicht so der bringer,aber der
Multiplayer macht sows von laune,macht echt spaß.aber wie gesagt bei singelnsplayer, wäre mehr drinne gewesen.Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

14.11.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Wie macht der Junge das xD

14.11.2012 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

iwie hab ich das gefühl das die devs in dieses spiel mehr integrieren wollten aba dies nicht gemacht haben und haben killzone alles überlassen nehm ich an

14.11.2012 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #14
RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Das Gameplay ist ganz schön usw, aber die Server sowas von unstabil.
Entweder stürtzt das spiel ab und ich kann eine meldng zu Sony schicken, oder ich mache 2 lvls up, werde dann ekickt, und bin wieder das lvl, bevor ich die 2 gemacht habe.
Ich kriege so eien blöde medlung aufeinmal, i-was mit altersbeschrenkung quatsch... muss dann vita neu starten um wieder zu spielen.!!!
GamePaly gut, Grafik wie auf der PS3 meiner meinung, Maps eig ganz schön, aber man kann mehr daraus machen!

15.11.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #15
xGames  RE: Black Ops: Declassified - erster Patch & TV-Spot veröffentlicht

Nathan Drake :
iwie hab ich das gefühl das die devs in dieses spiel mehr integrieren wollten aba dies nicht gemacht haben und haben killzone alles überlassen nehm ich an


So wie ich das mitbekommen habe, wollten sie ja echt viel mehr machen, doch Activision gab keine Genehmigung.
Ihnen wurde sogar die Mitspieleranzahl im Mp vorgeschrieben.

mfg

01.12.2012 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.459 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
yVideo Sword Art Online Hollow Realization erhält TV Spot rednex141 0 2.936 11.07.2016 09:13
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.398 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
zInternet Erster PlayStation Plus Titel für April 2015 bekannt: Es ist ... alexking 8 6.564 28.03.2015 18:41
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.263 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang