Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xGames  CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht

Ich hab ein Problem mit meinem Modern Warfare 2 Multiplayer. Wenn ich den Multiplayer starte, kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. In dieser steht:

IWNET_INVAILDVERSION

Zudem kommt, wenn ich dann auf spielen gehe, die Meldung dass ich bei Steam online eingeloggt sein muss, um das Spiel spielen zu können, jedoch bin ich bei Steam die ganze Zeit online. Was mache ich falsch???


Lg


Felix

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 16:29 von TheFelix1703.

19.11.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht

Am besten mal das Spiel neuinstallieren/über Steam nochmal neu runterladen.

19.11.2012 16:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
RE: CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht

Mein Bruder hat mir das Spiel über einen USB Stick gegeben, ich musste das Spiel nicht mal installieren, jedoch weiß er das auch nicht mehr so genau, da er das Spiel schon vor langer Zeit bekommen hat. Deshalb weiß ich nicht, was ich genau machen soll. Soll ich das Spiel auf Steam registrieren lassen und falls ja, wie?

19.11.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht

Oh man...
Er hat dir eine Raubkopie gegeben und das wird hier nicht unterstützt.
Kauf dir das Spiel und du kannst spielen.




19.11.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Nov-19-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: CoD Modern Warfare 2 Multiplayer geht nicht

TheFelix1703 :
Mein Bruder hat mir das Spiel über einen USB Stick gegeben, ich musste das Spiel nicht mal installieren, jedoch weiß er das auch nicht mehr so genau, da er das Spiel schon vor langer Zeit bekommen hat. Deshalb weiß ich nicht, was ich genau machen soll. Soll ich das Spiel auf Steam registrieren lassen und falls ja, wie?


Du brauchst schon einen Originalen Key zum Online Spielen, gibts schon für knapp 16€ http://www.gamefive.at/de/steam-spiele/87-call-of-duty-modern-warfare-2-uncut.html

Das sollte man schon Investieren wenn man Online Spielen will.



19.11.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty - Infinite Warfare inkl. Season Pass & Modern Warfare Remastered für nur 59,99 EUR alexking 0 1.141 24.09.2016 13:21
Letzter Beitrag: alexking
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.751 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
xGames Tastatur "Backspace/Rücktaste" geht ingame nicht Junkstarr 2 1.300 07.07.2014 17:13
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames MMOGA PSC Zahlung geht nicht pspuser97 4 1.527 05.03.2014 18:55
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Notebook geht sporadisch nicht an und fiept wenn es an ist kool0savas6139 2 1.257 11.08.2013 18:49
Letzter Beitrag: kool0savas6139

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang