Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Streetdragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xGames  mit ps vita/ecfw pdf lesen?

hallo leutz
ich wollte uaf der vita ne pdf lesen. geht net da ps vita dies ja nicht unterstützt. so, nun bin ich auf die idee mit .txt gekommen, geht auch net wirklich.
Da habe ich in den news die neue cfw 6.60 TN -C gesehen und gleich ausprobiert. alles geklapt(urbanix).
Welches Homebrew brauche ich denn, um ne pdf zu öffnen und diese dann auch gemütliche lesen zu können. habe nix gefunden und bin grade etwas rahtlos. Dank nem tut weiß ich ja bereits wie ich ne homebrew installen muss. aber wohin mit der pdf, wenn ich nen reader habe der läuft?

hoffe könnt mir helfen. bin mit der vita ein anfänger^^(habe ja das erste mal ne cfw drauf XD)

MFG Street

18.11.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: mit ps vita/ecfw pdf lesen?

Installiere das Homebrew Bookr Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.11.2012 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdragon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xGames  RE: mit ps vita/ecfw pdf lesen?

jo auch in den psp/game ordner? und wohin mit der pdf?


GUT habs geschafft. Musste erstmal das system vom cfw verstehen^^

aber iwi ist die schrift bissel pixelig. naja passt läuft gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 20:21 von Streetdragon.

18.11.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: mit ps vita/ecfw pdf lesen?

Die PDFs einfach mit in den Ordner.

/PSP/GAME/Bookr/

Einfach da die PDFs rein.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.11.2012 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.197 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PS-Vita eCFW TN-V8 mit PSX Games kein Sound Dualtrax 6 1.839 20.03.2014 17:54
Letzter Beitrag: Dualtrax
xGames PSVita mit eCFW SharpVoice 1 855 08.04.2013 19:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames eCFW komplett entfernen nightmareruffy 1 1.093 03.02.2013 13:17
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang