Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
masterof
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

So, wir können jetzt alle mal zwei bis drei Gänge runterschalten, endlich Duschen gehen und uns daheim wieder um das vernachlässigte Frauchen kümmern. Warum? Das von Treyarch ins Leben gerufene Rennen zum "Prestige Master" (wir berichteten) könnte schon jetzt einen Sieger gefunden haben.




Yepp, ihr habt richtig gelesen: Gerade einmal 5 Tage nach Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II liegt Treyarch ein erster Spieler samt höchstem Rang zur Prüfung vor. Hier ist für euch ein Bild seines Ingame-Profils - 5 Tage, 3 Stunden und 37 Minuten soll die Jagd in Anspruch genommen haben.

Der Weg zum "Prestige Master" wurde via Livestream dokumentiert. Einen Ausschnitt von satten 13 Stunden könnt ihr bei TwitchTV hier verfolgen: klick

Ob "oTradeMark" das allein auf die Reihe bekommen hat, umgeben von Getränkekisten, leeren Pizzakartons und einem Haufen benutzter Pampers, oder ob er die Zeit im Schichtsystem mit Kumpels vor Konsole und Fernseher verbracht hat, bleibt Spekulation. Fakt ist, dass er ziemlich viel Zeit mit dem neuen Call of Duty Shooter verbracht hat. Ob das Ganze auch fair abgelaufen ist, liegt im Moment bei Treyarch zur Prüfung. Wenn es wahr sein sollte, dürfte bald der größte CoD-Nerd auf Erden gekürt sein. Und, wie weit seid ihr schon?

UPDATE 19.11.2012: Nun ist "The Race" offiziell vorbei. oTradeMark ist aber nicht der offizielle Sieger, da er bereits 4 Tage vor offiziellem Start losgelegt hatte (das Rennen sollte allerdings erst mit dem offiziellen Release gestartet werden).

Das Machinima-Twitch.tv Team, unter dem Ingame-Namen "Hashtag TheRace" und bestehend aus MrErnestLe, TmarTn, IIJERiiCHOII, GoldGloveTV, hat aber nun "The Race" erfolgreich beendet und dabei die Zeit von oTradeMark auch noch um 2 Stunden und 1 Minute unterboten. Natürlich liefern sie auch direkt den Beweis in Form eines videos

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 02:55 von masterof.

20.11.2012 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

Freak!!!!!!




Verifizierter User


20.12.2012 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

Lustig der typ, ich mein ich halts nicht mal ne Stunde in dem verkackten Campergame aus Big Grin

20.12.2012 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Jan-24-2013), gruschi (Dec-20-2012)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

Also ich habe schon 2 tage auf dem tacho und bin erst lvl 40 Prestige 3.

Bei den Prestige Meistern muss man gewaltig aufpassen. Es gibt ja schon länger ein Prestige Hack, wo man schon schnell full prestige werden kann. Einer meiner Kumpels hat das mal gemacht. Der witz an der sache war aber: der hatte in der selben zeit, die selben punkte, selbe K/D wie der Kerl in dem oberen Video.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
20.12.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #5
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

5 Tag nur ???? niemals!!!!!!!!


20.12.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #6
xGames  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Erster "Prestige Master" gesichtet

博麗霊夢 :
5 Tag nur ???? niemals!!!!!!!!


Meine Rede

Edit: haha lol.. ich hab mal in TDM gegen ihn gezockt.. no skill sag ich nur XDD



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 18:13 von Xeomorph.

20.12.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Call of Duty IW Legacy Edition - Code von deutscher Version auf US Konto einlösen möglich? Sucht 1 7.474 05.11.2017 19:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Call of Duty Black Ops 3 USK/PEGI?? Solid-snake61 3 2.948 09.11.2015 13:34
Letzter Beitrag: alinho
xGames Call of Duty advanced warfare Season Pass Inhalte alinho 10 3.667 16.02.2015 01:04
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames (Call Of Duty - Modern Warfare 2) DLCs aus PSN Store entfernt? Cedric-94 0 1.461 22.04.2014 10:49
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Ps3 Black ops 2 Prestige Hack^^ ahmadalii 7 10.591 07.01.2013 20:01
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang