Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fabel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

Moin,

ich suche schon seit einiger Zeit gute twin saber, twin dagger, twin claws oder knuckles.
Das Problem ist, dass ich keine guten finde.RamboCrying
Bin ein level 85 Beast mit twin claws ,,Arza Garbot'' (ATK: 476)


Dieses eine twin saber in rot, das man in ,,Fight for food'' auf A bekommt und so aussieht, wie drei Dreiecke übereinander.
Ist das ein gutes oder sieht es nur so aus ? (Gut für mein Level)

Würde mich über einige Vorschläge (bitte mit angabe, wo und wie man diese erhalten kann) von euch freuenund bedanke mich schoneinmal im vorraus.Blumen

22.11.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
xGames  RE: Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

ich sehr viele ich kann dir welche dropen bin Madara lvl 200 und n@@x lvl 76 oder so xD für können ja mall online zocken Smile




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
25.11.2012 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  Online zocken

Ich würde gerne online spielen aber das Problem liegt in der Verbindung.Sad
Niemand in der Umgebung hat W-Lan das ungeschützt ist oder für das ich legal den Sicherheitsschlüssel bekomme.

Habe jetzt twin dagger mit ATK ca. 550. Welche Waffe und angriffswert hast du online?

Ich habe momentan keine Ahnung wie ich eine internetverbindung herstellen könnte (ohne mich strafbar zu machenLehrer)
Das ist total sch***e, da man online viel schneller leveln kann (oder nich).

Fable

25.11.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #4
xGames  RE: Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

hab seeeehr viele auch vom japanischen dlc . Ja leveln online geht schneller aber warum kaufst du dir kein w-lan? Checks nicht xD




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
25.11.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #5
RE: Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

Schalte Magashi Plan frei und level da.
Da levelst du RICHTIG schnell. Schneller als online. (online gibs MP nicht)


Support my band: Beyond Scorn
25.11.2012 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

XxGoregrinderxX :
Schalte Magashi Plan frei und level da.
Da levelst du RICHTIG schnell. Schneller als online. (online gibs MP nicht)


Sorry, aber ich habe alle 10 Kapitel durchgespielt und finde bei mir keine Mission mit diesem Namen.
Welcher Planet ist die denn?
oder muss ich erst alle 10 auf hard spielen um diese zu erhalten?
oder muss ich die Aufträge von den Leuten in Cafe erst erfüllen ?

Noideaschuldige für die ganzen Fragen.Noidea

PS: Könnt ihr vielleicht auch einmal ins andere Thema von mir zu Phantasy star portable schauen?




ShadowMazoo --- Weil ich ein gut funktionierendes Internet habe und ich kein Geld ausgeben will, nur damit ich unsicheres W-Lan habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 19:55 von Fabel.

26.11.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #7
RE: Phantasy star portable 2 / Gute twin -saber-dagger-claws-Knuckels

Kann mir mal jemand sagen ob man mit der Europa Version immer noch Spielen kann? Also sind die Server noch on?

01.12.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP :suche gute rpg's kyo1994 12 11.061 14.10.2013 14:28
Letzter Beitrag: jotonein
Question Ein paar Fragen zu Phantasy star portable 2 / NEU Fabel 0 1.299 19.11.2012 20:39
Letzter Beitrag: Fabel
xPSP Phantasy star portable 2 frage Freeze 5 2.026 04.12.2011 22:39
Letzter Beitrag: TheSnak3
Question Gute Rollenspiele Der_Meister 2 1.911 04.08.2011 21:43
Letzter Beitrag: hausy007

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang