Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

Hey,
mich würde mal interessieren, welches eure Lieblingskonsole ist. Welche hat das beste Feeling, welche die besten Games. . Eure Meinung ist gefragt Wink.
Achja, wenn möglich, postet doch gleich ein Bild der entsprechenden Konsole Smile

MfG
Teddybaer

PS:Wenn es einen solchen Thread bereits gibt, weist mich bitte darauf hin. Ich habe über die Suche nichts dergleichen gefunden.

EDIT: mein Liebling ist die Xbox 360. Retro-Games á la Super Mario oder so sind aber auch echt funny Big Grin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:14 von Teddy.

26.11.2012 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: Eure Lieblingskonsole

also meine 3 lieblingskonsolen sind ne ps2, ne psp fat und ne psp go Big Grin
psp's im spoiler, ps2 ist ne slim in silber Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
26.11.2012 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Eure Lieblingskonsole

meine lieblingskonsolen sind die wii wegen monster hunter und mario
und noch xbox360 wegen halo, vigilante 8 und den vorabveröffentlichungen ^^

EDIT: wie könnte ich meine damalige snes vergessen? Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 18:42 von f-air-d.

26.11.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xGames  RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

Für mich hat der PC das beste Feeling und die beste Spieleauswahl. Nichts ersetzt für mich die Maus & Tastatur und die geile Grafik. Einziges Problem ist der hohe Preis. Sad

Wenn der PC nicht zuzählt, ist es meine Xbox 360 (+ die alten Xbox Spiele, die dort per Emulator laufen).

Es gibt dort einige Exklusivtitel, wie z. B. Halo, welches ich ganz toll finde. Smile
Außerdem find ich der Controller liegt gut in der Hand.
Das Splitscreen macht auf Fun (obwohl das die PS3 auch kann).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 18:41 von TrueBent.

26.11.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spoker (Nov-26-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

Gamecube ^.^

26.11.2012 18:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emotion
Trophyhunter :-)
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #6
RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

PS1
PS2
PS3
PSP

N64
SNES
NES

Big Grin



Ich bin nicht der beste,
ich glaube nur daran, dass ich Dinge schaffen kann die andere für unmöglich halten
-Anderson Silva

26.11.2012 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #7
xGames  RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

SNES

Wieso?
Die SNES hat einfach einige der besten Spiele und gerade heute merkt man dass viele Spiele auch ohne Super-HighEnd-HD Grafik Spaß machen können Smile

26.11.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Teddy (Nov-26-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #8
RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

Mich hat der Gameboy Advance (SP) sehr stark erfreut. Damit hatte ich auch sehr viel Spielzeit vor Allem bei Pokemón Feuerrot Big Grin
Danach kommt die PS3, aber nur weil sie viele Möglichkeiten bietet und ich sie zur Zeit benutzt, aber ehrlich gesagt teilt sie den zweiten Platz mit der Gamecube, da ich auch an sie gebunden war. Ich sag nur Super Smash Bros. (Falco) siesta

Zum Schluss kommen die restlichen Handheldkonsolen und auf dem ersten Platz die PS Vita auch wenn sie erst seit kurzem draußen ist. Ich mag sie einfach mehr, als die PSP, obwohl ich auch mit der PSP sehr viel Zeit verbracht habe und Spaß hatte.

26.11.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #9
RE: [Sammelthread] Eure Lieblingskonsole?

Gameboy Color :* Meine erster eigener Handheld *__*

26.11.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.124 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.283 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.489 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.879 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.921 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang