Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry 3 - Der Map Editor im Video


Far Cry 3 wird nicht nur eine Reihe von innovativen Mehrspieler-Modi bieten, sondern auch einen für das Genre eher unüblichen Map-Editor. Mit diesem könnt ihr euch die Karten selber zusammenstellen, die Landschaft so anpassen, wie ihr es möchtet und mit tausenden von Objekten bestücken.

Der in Deutsch untertitelte Trailer bringt euch den Map-Editor näher. Fahrzeuge soll es im Multiplayer laut Ubisoft nicht geben. Allerdings läuft derzeit eine Petition im offiziellen Forum, doch Vehikel zuzulassen. Far Cry 3 wird am 29. November für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.


Kreis zur Vorbestellung

26.11.2012 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-28-2012), Bugiemann (Nov-26-2012), burak (Nov-26-2012), PSPGamer (Nov-26-2012)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xGames  RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Geil! Smile

Ich weiß noch wie ich damals bei Far Cry 2 einfach alles voll mit Hochexplosiv-Fässer gepackt habe und alles hochgehen gelassen haben. <3

Schade das keine Fahrzeuge mehr im Multiplayer sind, aber das es überhaupt sowas gibt ist ja schon sehr selten zu finden. Im Einzelspieler kann man auch genug spaß haben.

Ich glaub Far Cry 3 wird das erste Spiel 2012, was mich nicht enttäuscht. Wenn nur mein PC schon jetzt da wäre... Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 20:04 von TrueBent.

26.11.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #3
RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Werde es mir holen für PC, hab noch kein Far Cry teil gespielt aber das sieht sehr interessant aus ^^ mag es open world und so sachen aufrüsten, erfarmen etc :=)

26.11.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Nov-28-2012), DarkMuha (Nov-26-2012)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

ok das is ja mal übel geil o.O

26.11.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Das hört sich sehr Gut an ich glaub das Spiel wird geholt

26.11.2012 21:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xGames  RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Andreas16 :
Werde es mir holen für PC, hab noch kein Far Cry teil gespielt aber das sieht sehr interessant aus ^^ mag es open world und so sachen aufrüsten, erfarmen etc :=)


Spiel unbedingt die vorherigen Teile!

26.11.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
xGames  RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Superfly :

Andreas16 :
Werde es mir holen für PC, hab noch kein Far Cry teil gespielt aber das sieht sehr interessant aus ^^ mag es open world und so sachen aufrüsten, erfarmen etc :=)


Spiel unbedingt die vorherigen Teile!


teil 2 is kacke

27.11.2012 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Nov-27-2012), M.$nake (Nov-27-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
RE: Far Cry 3 - Der Map Editor im Video

Hab auf der PC grade gezockt. Teil 3 ist sehr gut. Teil 2 war nur Müll.

Na bin weiter am Daddeln mit Far Cry 3

28.11.2012 01:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Save Editor kommt für die PS4: Cheats dank Spielstand-Manipulation alexking 5 4.655 10.02.2017 00:47
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 FIFA 17: Neue Standards & Trikot-Editor im Video alexking 0 2.452 08.07.2016 08:38
Letzter Beitrag: alexking
zInternet GTA Online: Freemode & Rockstar Editor kommen am 15. September alexking 1 1.170 11.09.2015 14:04
Letzter Beitrag: M6T5
xxps3 GTA V: Rockstar Editor erscheint auch für die PS4 alexking 0 844 20.08.2015 15:51
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Editor & Radiostation "The Lab" kommen für PS4 Chabbanese 0 673 08.05.2015 10:21
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang