Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gryph
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Lohnt sich die PSVita?

Hi, ich wollte mal fragen ob sich die PSVita lohnt, ich hatte bisher nur die PSP und zocke bis heute solche Spiele wie Wipeout oder Metal Gear Solid sehr gerne auf der PSP, daher würd's mich interessieren, wie die jeweiligen Spiele für die VITA sind, außerdem, soll ich mir lieber die 3g oder die WiFi holen, wie viel kostet der 3g-Tarif, kann man da auch welche nehmen, die nicht von Vodafone sind und kann man auch über 3g zocken, wenn möglich sogar ohne PSN? Kann ich auch meine alten PSP-Titel womöglich als ISO-Kopie auf der VITA zocken? Kann man die 3g auch ohne Karte und zusätzliche Kosten benutzen?


Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst nie lebend raus!

PSP Modell: Brite (3004)
Date Code: 8D (Motherboard und Display von einer 8C)
Firmware: 6.39 LME-9.8
Farbe: Schwarz
Lieblingsgame:
Metal Gear Solid: Peace Walker


http://www.worldoftanks.eu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 21:44 von Gryph.

03.12.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Lohnt sich die PSVita?

Also, eine PS Vita lohnt sich erst, wenn du sie auch willst. Das musst du entscheiden. Wipeout ist sehr gelungen auf der Playstation Vita, und ich kann es nur weiter empfehlen. MGS hab ich leider noch nicht gespielt. Ob 3G oder Wifi, musst auch du wieder entscheiden. Stell dir immer die Frage, brauch ich 3G oder nicht? Aber ich empfehle dir die 3G Version, da du damit auch unterwegs online spielen kannst. Somit wäre auch deine nächste Frage beantwortet. Zur nächsten - ja, du kannst auch andere Anbieter benutzen, die PS Vita hat kein Sim-Lock. Ich persönlich empfehle dir Netzclub.de Wink

03.12.2012 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gryph (Dec-3-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #3
xGames  RE: Lohnt sich die PSVita?

Wenn du wirklich NUR zocken willst dann ja.
Du hast ja auch schon eine ganz ansehnliche Ansammlung von games z.B. Cod, Ac, LBP,Wipeout außerdem kommt vllt. in zukunft support für ps2 games. Erwarte aber nicht die Vita als wert anlage zu kaufen. Wenn du pech hast ist sie in ein paar Jahren nur mehr ein Media player mit ein paar zusatz games... Wenn du glück hast kommen noch seeehr viele Emus Big Grin vllt. sogar Android Wink
Also ja wenn du sie für unter 175€ kriegst schlag zu wirst es nicht bereuen

Isos und csos ging ,sollte auch in naher zukunft gehen wenn ein neuer Exploit rauskommt ,aber im jetzt ist es leider nicht mehr möglich aber wie ich find lohnt es sich nicht einen Exploit zu besitzen der "nur" den psp emulator nutzt. Auch wenn dies ein sehr großer Schritt war und ist und ich T_N immer noch zum Dank verpflichtet bin


MFG
The_XBOX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 22:05 von The_xbox.

03.12.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gryph (Dec-4-2012)
Alex970
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: Lohnt sich die PSVita?

Ich hab mir die PS Vita gekauft & bereue es nicht... das 3G-Modell würde ich wirklich nur holen wenn du viel unterwegs bist und unterwegs Online zocken willst... sonst reicht das Wifi-Modell ^_^
Es gibt auch viele empfehlenswerte Spiele, hab mir z.b. schon need for speed most wanted gekauft und es macht fun Big Grin
Hol dir die PS Vita aber nur wenn du sie auch haben willst, schließlich ist sie nicht billig^^
Hoffe meine Meinung hat geholfen

lg Alex


PSP 1004 mit 6.60 ME 1.8
PSP E1004 mit 6.60 LME 1.8
PS Vita WiFi mit OFW 2.02
________________________________________________
Red is Blue, Roses are Violets, i like donuts, donuts are good.

05.12.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schewadnaze
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Lohnt sich die PSVita?

Hab sie schon seit release und bereue den Kauf nicht auch wenn der anfängliche Spielemangel echt nervig... aber gut wer zum release kauft muss damit Leben. Ansonsten hat man gerade wenn man zusätzlich noch Playstation Plus Mitglied ist echt en Top gerät mit einigen echt guten Titeln.
Was 3G oder Wifi angeht... nimm 3G der Preisunterschied ist echt nicht Megagross und die Features unterwegs nutze ich recht oft Big Grin

05.12.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #6
RE: Lohnt sich die PSVita?

das stimmt doch nicht dass man mit 3g online zocken kann, wäre schön wenns gehen würde aber so wie ich das schon in vielen thread-posts hier und in anderen foren aufgenommen werden wird bislang noch kein größeres spiel wie cod oder fifa zum 3g-online zocken unterstützt :/
wenn ich falsch liege dann sagts mir bitte, bin auch nur ein mensch und kann fehelr machen Big Grin

@gryph: bin an der gleichen stelle wie du und weiß auch nicht ob ich sie kaufen soll oder nicht, ist ja immerhin ne ganze stange geld Sad Ich würde noch ein paar wochen bzw 2-3 monate warten, da ich auf ebay in den letzten 2 wochen einen preisabfall von 10€ bemerkt habe, welcher sich wies aussieht fortzsetzen wird. Also wart noch ein bisschen dann bekommst sie vielleicht schon für gute 130-140€ in einem guten zustand Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
05.12.2012 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Lohnt sich PS Vita noch (CFW) st0upe 6 2.773 08.02.2014 19:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames lohnt sich noch psp go? jonderwan 10 2.832 12.04.2013 17:21
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Lohnt sich 6.20? Lucifer 12 2.407 23.11.2012 16:07
Letzter Beitrag: Lucifer
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.329 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang