Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #31
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

@KostenloserPenner
Wer sagt denn das er seine PSVita Spiele Dumped? Da er von UMD's spricht meint er wohl seine PSP-Spiele und ich glaub ihm das sehr wohl weil auch ich das so mache ;D
Mir hat man mal gesagt "Denken....Drücken.....Sprechen". Ich find das ist nen guter Vorschlag Smile

BTT: Im übrigen find ich es schonwieder mal echt schlimm wie man sich hier gegenseitig "behandelt".
The Z hat klar geschrieben Spenden gern gesehen aber kein muss. Warum man sich hier jetzt deswegen gegenseitig so angeht ist mir unbegreiflich.
Ich find auch das alle die daran arbeiten irgendwelche eCFW oder vHBL's oder oder oder zu machen nen Dankeschön verdient haben und wer dieses Dankeschön mit ner Spende untermalen will soll das tun und wer nicht der eben nicht. Deswegen kann man doch trotzdem freundlich bleiben Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:35 von Aroro.

04.12.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XSpalter (Dec-5-2012), Kaesemeister (Dec-4-2012), Noldor (Dec-4-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #32
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Nome :
Jaja, immer diese lügen. Einmal gestohlen, das andere mal gebrickt usw.

Wenn er eine haben möchte, soll er arbeiten gehen, denn mit 16 Jahren darf man schon arbeiten gehen, zwar nicht Vollzeit, aber immerhin etwas.


Spoiler: (anzeigen)
Ein Euro ist garnix, und wenn man frostegater damit unterstützen kann warum sollte man dies nicht tun, Total_Noob hat es genauso verdient für seine harte Arbeit.

04.12.2012 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Noldor (Dec-4-2012), freak300 (Dec-4-2012), The_xbox (Dec-4-2012), The Z (Dec-4-2012)
Anonprotector
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #33
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Was für eine Blamage was hier manche abziehen...
Dankbarkeit ist da aber leider kein Geld heul Ich hoffe mal das er weiter macht, TN hat ja keine lust mehr wie ich hörte. Traurig andererseits wieder gut da es noch weitere Menschen gibt die sich ohne anständigen lohn mit dem vbl bzw. eCFW beschäftigen. Dafuer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:45 von Anonprotector.

04.12.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #34
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Mal im ernst ja. 1€ ist zwar nicht die Welt, ja. Trotzdem würde ich ihm kein Cent geben. Finde es wirklich krass, als 16 Jähriger so etwas zu schaffen zu kriegen.
Ich kann zwar auch programmieren, bin 16 Jahre alt, trotzdem ist er ein Naturtalent.
Aber ich unterstütze keine Illegalen Taten.
Mich regt es sowas von AUF was Total_Noob und all andere Coder so zu stande gebracht haben. Schwachsinnig... und wer jetzt immernoch nicht kapiert, warum ich kein Cent geben würde: Applaus! Ihr IQ hat die eines Stuhles übertroffen.
Und das T_N aufgehört hat ist schon die geilste Sache was in der Hackerszene passieren kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 19:57 von Hav0c.

04.12.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #35
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Die eCFW ist nicht illegal, es ist ja an sich nur RAM modifikation, die beim neustart der konsole nicht mehr vorhanden ist. Da es normalerweise auch möglich ist files auf dem stick abzulegen, ist die wiedergabe der eCFW nicht illegal.

Dass man damit illegales machen kann, z.b. ISOs zocken die raubkopiert wurden, heißt nicht, dass die eCFW an sich illegal ist.

DVD Rohlinge sind ja auch legal, selbstbrennen von spielen/filmen ist jedoch nicht mehr legal Wink

04.12.2012 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Anonprotector (Dec-4-2012), The_xbox (Dec-4-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #36
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Kann man jetzt updaten und den Port dann später nutzen oder nicht? Irgendwie wird der Frage dauernd ausgewichen :/

04.12.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #37
RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Du kannst Updaten, wenn er den Port der eCFW oder VHBL released wirst du auch wissen welches Spiel du benötigst (das wirst du sogar eher erfahren bevor was released wird).

@Hav0c frage mich was du überhaupt in der szene machst wenn dich das alles ankotzt^^.
Ob nun eCFW oder VHBL - man sollte sich freuen das überhaupt noch etwas gemacht wird.

Den High-Record deines Stuhles haste momentan auch übertroffen - Glückwunsch Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 20:07 von Mishka84.

04.12.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Noldor (Dec-4-2012), Xeroxys (Dec-4-2012)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #38
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

The Z :
DVD Rohlinge sind ja auch legal, selbstbrennen von spielen/filmen ist jedoch nicht mehr legal Wink


der vergleich hinkt aber etwas.
die ecfw enthält explizit funktionen zum abspielen von raubkopien/backups/wie auch immer man sie nennen will.
die dvd wäre ja nur ein speichermedium

04.12.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012)
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #39
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Manche sagen hier, "och 1-2 euro ist doch nicht die welt. Spenden sollte man ... Leue Leute spendet dem armen Jungen doch etwas..."



Oh man, Wenn ihr unbedingt spenden wollt tut es bitte. Ich kann euch auch meine Kontodaten geben. Wenn ihr mir spenden möchtet, tut es. jeder 1-2 euro und ich freue mich.
Ach ja und mein Bruder auch ... der würde sich auch über eine Spende freuen.
Mein Nachbar und sein Kumpel auch.
Nur 1-2 Euro jedem . Mein Gott ist ja nicht die Welt.

04.12.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012), Kaesemeister (Dec-4-2012), Nome (Dec-4-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #40
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Xeroxys :
Kann man jetzt updaten und den Port dann später nutzen oder nicht? Irgendwie wird der Frage dauernd ausgewichen :/


Updaten kannst du, ja.
Der Port funktioniert auf der 2.01 FW, ergo ja.

04.12.2012 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #41
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Ich muss mich doch echt wundern was aus PSP Communities geworden ist ;(
Verdammt noch mal Frostegater leistet wirklich gute arbeit KOSTENLOS!!!!!!!!!!
Und ihr belappt ihn obwohl ihr nichts für die PSP Community geleistet habt.
Ein anderer wie ich schämt sich dafür von cfws zu schmarotzen
und sonst wegen mangelnder Zeit (und alter 16) nichts für die Community zu leisten Crying .
Ich werde sehen ob ich etwas spenden kann, wenn nicht dann geht es nicht aber ich werde nach einem anderen weg suchen ihn zu unterstützen.

EDIT:Achja und was meint ihr mit illegalen taten?
erstens sind die dateien völlig legal und zweitens ist der Hauptgrund
des hackens nicht das man Raubkopien abspielt sondern die enorm
große psp homebrew szene.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 20:15 von XSpalter.

04.12.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #42
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Shana-chan :

Nome :
Jaja, immer diese lügen. Einmal gestohlen, das andere mal gebrickt usw.

Wenn er eine haben möchte, soll er arbeiten gehen, denn mit 16 Jahren darf man schon arbeiten gehen, zwar nicht Vollzeit, aber immerhin etwas.


Spoiler: (anzeigen)
Ein Euro ist garnix, und wenn man frostegater damit unterstützen kann warum sollte man dies nicht tun, Total_Noob hat es genauso verdient für seine harte Arbeit.


Warum sollte ich ihm etwas spenden, wenn ich seine Sachen (HB, CFW und co. nie benutzen werde?!

04.12.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
BOW2theMASTA (Dec-5-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #43
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Nome :
Warum sollte ich ihm etwas spenden, wenn ich seine Sachen (HB, CFW und co. nie benutzen werde?!


Sorry, aber warum spamst du dann den Thread voll wenn es dich nicht interessiert und du es eh nicht nutzen würdest???

Also bitte leute - kommt ab jetzt wieder zum Topic zurück, das weicht momentan ganz schön ab.

Edit: Bei der 6.20 TN haben auch alle rumgeflamed "wieso kein iso support ... bah kein iso-support"...nun hat er einen und es wird wieder geflamed Big Grin Echt geile Com!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 20:30 von Mishka84.

04.12.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CChako (Dec-4-2012)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #44
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Nome :
Warum sollte ich ihm etwas spenden, wenn ich seine Sachen (HB, CFW und co. nie benutzen werde?!


The Z :
Wenn es dich nicht betrifft, warum schreibst du dann überhaupt einen Kommentar unter die News, speziell einen negativen? Sofern mich ein Thema nicht betrifft und nicht interessiert, geht es mir getrost sonstwo vorbei und ich brauche darüber nicht zu lästern.


Desweiteren muss niemand spenden, du tust ja schon so als würde man dich zwingen.

04.12.2012 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sektenpower
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #45
xGames  RE: Spendenaufruf: Neue PS Vita für Frostegater und eCFW für Firmware 2.01 !

Habe 5€ Springen lassen, für die Leistung das mindeste aber manche sind ja so undankbar!

04.12.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Dec-5-2012), XSpalter (Dec-4-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.085 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.434 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.869 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.979 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.362 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang