Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht


Square Enix hat den deutschen Survivor Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht, der Laras Überlebenskampf zeigt. Er beleuchtet die Story, wie sie nach einem Schiffbruch auf der Insel strandet und zeigt auch einige Gameplay-Eindrücke.

Tomb Raider erscheint bei uns am 5. März 2013 für PS3, Xbox 360 sowie PC und kann bereits vorbestellt werden in drei verschiedenen Versionen.


Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 12:30 von alexking.

11.12.2012 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kori (Dec-12-2012), KevinRy (Dec-11-2012), Rain (Dec-11-2012), GaMers4D (Dec-11-2012)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

Hoffentlich schafft dieses tomb raider uncharted in den schatten zu stellen.

ich mag zwar unharted richtig sehr, finde aber dass tomb raider es mehr verdient das beste spiel dieser art zu sein. immerhin hat es mit der ps1 schon klasse vorgelegt. uncharted fing ja erst mit der ps3 an und konnte sich sehr gut an vielen anderen spielen inspirieren lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 17:24 von roice2000.

11.12.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

noch so ein Must-Have-Spiel für mich.... Zumal das erste TR-Game mit Pegi18 ^^
Grafisch scheinbar leider nicht so top wie The Last Of Us, aber trotzdem super.... Hoffe es bleibt wie im Trailer realistisch-orientiert... dass man in den Vorteilen gegen Dinos und riesige Statuen, Götter und mystische Wesen kämpfen musste, war nicht ganz so mein Bier... Lieber Uncharted-Like

11.12.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #4
RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

Der Trailer erinnert mich aber sowas von an Uncharted 2. Ich finde, das ist so Epic, dass ich es mir gleich am Release-Tag hole.


lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 17:30 von GaMers4D.

11.12.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #5
RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

Schon längst die Collectors Edition vorbestellt Wink

11.12.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

Wäre es ein männlicher Hauptcharaktere würde ich das Spiel nicht mal anfassen.

11.12.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

heubergen :
Wäre es ein männlicher Hauptcharaktere würde ich das Spiel nicht mal anfassen.


Tomb Raider war schon immer mit ner Frau. Und falls du gegen Survival-Shooter mit männlichen Hauptcharakteren bist, hat Uncharted 3 mal das Gegenteil bewiesen Smile

11.12.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

heubergen :
Wäre es ein männlicher Hauptcharaktere würde ich das Spiel nicht mal anfassen.



Wäre es ein Männlicher Char, dann wäre er das von Anfang an gewesen, der Erfolg wäre da, du hättest die anderen Teile gespielt und du würdest diesen Teil auch spielen. Immer dieses Dumme Gelaber Rolleyes

11.12.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-12-2012), Sigma-Draconis (Dec-11-2012), M.J96 (Dec-11-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
xGames  RE: Tomb Raider - deutscher Survivor Trailer veröffentlicht

speedfreak :

heubergen :
Wäre es ein männlicher Hauptcharaktere würde ich das Spiel nicht mal anfassen.



Wäre es ein Männlicher Char, dann wäre er das von Anfang an gewesen, der Erfolg wäre da, du hättest die anderen Teile gespielt und du würdest diesen Teil auch spielen. Immer dieses Dumme Gelaber Rolleyes


der witz an der sache ist, das Lara Croft 1996 im ersten teil ursprünglich ein mann sein sollte

11.12.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.480 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.982 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.145 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.220 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.898 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang