Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
eSPADA
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PSVITA PSX Spiele

Hallo erstmal ,

ich habe auf meiner Vita 1.81 das Urbanix Exploit und habe dort PSX Spiele drauf gezogen.Natürlich hab ich erstmal von meinen CDs Images erstellt und diese dann mit Popstation konvertiert.
Zwei von denen waren Digimon World und Digimon World 2003.
Als ich die spiele gestartet habe kam wie gewohnt das Sony logo etc. und danach war nurnoch Blackscreen. Bei Digimon World 2003 kam ich sogar noch ins Menü ,wo ich die Sprache auswählen konnte, aber danach auch nur Blackscreen.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Sad

13.12.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PSVITA PSX Spiele

Manche konvertierten PS1 Spiele gingen schon auf der PSP nicht/kaum.
Auf der Vita ist die PS1 Emulation noch nicht das feinste, das wird sich mit der Zeit (hoffendlich) noch bessern...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

13.12.2012 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eSPADA
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
xGames  RE: PSVITA PSX Spiele

Nunja beide haben ja einwandfrei auf meiner PSP Slim funktioniert ^^

13.12.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames gute psvita spiele Shinouga 15 3.469 30.08.2013 17:33
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gute PSVita spiele? Axiom_Pwns 14 4.436 06.01.2013 14:15
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP PSVita - Wie Spiele und Demos von der Speicherkarte löschen?` Sucht 1 12.685 14.03.2012 17:14
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Spiele nach PSVITA maxinator11 3 1.209 23.02.2012 15:56
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang