Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint


Was seit der Ankündigung des Free2Play Shooters DUST 514 versprochen wurde, wird morgen nun umgesetzt. Der Entwickler CCP gab bekannt, das die Server von EVE Online und DUST 514 zusammengelegt werden und damit auch ein plattformübergreifendes Spielerlebnis entsteht. Allerdings bringt die Zusammenlegung auch einen Reset der DUST 514-Charakterskills mit. Es wurde aber versichert, das dies der letzte Reset sein wird.

Die DUST 514 Spieler können nun Verträge von NPC Faction Warfare Milizen annehmen und in Corporation-Battles für oder gegen die Gemeinschaften des Universums spielen. Das Update und die Zusammenlegung werden morgen stattfinden. Alle neuen Features findet ihr hier


Quelle

09.01.2013 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Jan-9-2013), nerbert (Jan-9-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

und ich dachte, dass diese großen flugdinger von eve online sind Big Grin

09.01.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Jan-9-2013)
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

wann startet das spiel eig richtig fuer alle?

09.01.2013 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jan-9-2013)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

jopp,würde ich auch gerne wissen

09.01.2013 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #5
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

das kann man sich doch einfach runterladen.

09.01.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

Ist das nicht das, wo das eine Spiel der Ego-Shooter am Boden ist und das andere ein Shooter in der Luft und beide Spiele miteinander verknüpft sind?

09.01.2013 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

Es hat schon extrem lange gedauert überhaupt die beta ruterzuladen und zu installieren. Und dann die Updates, die ebenfalls sehr viel zeit in Anspruch behmen... Ich lass von der Vollversion lieber die Finger.

10.01.2013 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: EVE Online und DUST 514 werden am 10. Januar vereint

Wer kein PS-Plus hat und es interessiert wie das Spiel so ist..
Ich kann es nur mit Section 8 vergleichen.

Die Grafik ist grottenschlecht. Selbst Section 8 sieht schöner aus und das ist ja schon nicht gerade ansprechend.
Die Steuerung ist ok.
Zielen sehr gewöhnungsbedürftigt.
Die Matches sind zu kurz.

Spawnpunkte sind reiner Mist, da man direkt beim Spawn oft in einer Gegnergruppe spawnt und dann gleich 5 Leute auf einen ballern von allen Seiten. - sofort Tot
Das liegt daran das die Gegner direkt in den Spawnpunkt rennen können.

Ich finde Section 8 gegenüber diesem Spiel tausend mal besser, da DUST einfach wie ein beschnittenes Section 8 wirkt. Von dem Prinzip der Matches her ist es nämlich völlig gleich aber Section 8 bietet einfach mehr.
Es hat zwar unbedingt nicht die bessere Grafik aber dafür sieht Section 8 dennoch hübscher aus.

Ich empfehle absolut jedem sich persönlich von dem Spiel zu überzeugen da ich von einem Kauf des Spiels absolut abrate. Auf den Bildern sah immer alles sooo toll aus.
Ich bin absolut enttäuscht.

Ich habe das Spiel gestartet. bei der Klassenauswahl, saß ich gespannt vorm Bildschirm & hab mich gefreut. Dann kam ich in die Zentrale und habe gewartet das das Match startet. Dann traf es mich wie ein Schlag. Bittere Enttäuschung. Das Spiel ist nicht mehr wert als 10€.
Vielleicht gibts ja leuten den das gefallen mag aber mir absolut nicht.

Für mich der Spiele-Flop des Jahres

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 18:07 von Mikedaburner09.

10.01.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.240 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Gravity Rush 2 - Server werden im Januar 2018 abgeschaltet alexking 2 3.538 01.10.2017 19:30
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PSN Januar Sale: Mit The Last Guardian & anderen Top-Titeln alexking 0 1.825 07.01.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft Sale: Bis 1. Januar sind viele Titel deutlich günstiger alexking 0 1.270 27.12.2016 12:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang