Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Suda51 - "Killer is Dead": Trailer & Infos - Veröffentlichung im Westen?


Im April letzten Jahres gab es erste Ankündigungen zum neuen Spiel des Entwicklerstudios Grasshopper Manunfacture unter der Leitung von Suda Goichiro, auch bekannt als Suda51. Killer Is Dead soll im Gegensatz zum letzten, eher umstrittenen Spiel Sudas - Lollipop Chainsaw (Zum Test) - wieder düsterer werden. "Lollipop Chainsaw war ein helles, vergnügtes Spiel. Wenn das mein Yang war, wird Killer Is Dead mein Yin", so Suda.

In den letzten Tagen wurden in der Famitsu einige Informationen bekannt, die wir hier für Euch zusammengetragen haben. Die Story spielt in einer nahen Zukunft, in der Reisen zum Mond möglich sind und die Menschen ihre eigenen Körper manipulieren können. Das Spiel konzentriert sich auf actiongeladene Nahkämpfe, in denen verschiedene, teilweise in den Körper der Kombattanten implantierten Waffen zum Einsatz kommen. Spektakuläre Fähigkeiten sorgen für Abwechslung. Der Hauptcharakter, Mondo Zappa, ist 35 Jahre alt und kommt aus Amerika.

Neben den Kämpfen gibt es ein weiteres Spielelement, das den Titel, wie schon die vorherigen Grasshopper-Spiele, relativ umstritten macht: Im Spiel dürft Ihr im Gigolo-Modus Frauen verführen. Näheres hierzu ist noch nicht bekannt.

Der vor Kurzem erschienene Trailer wiederum zeigt die recht ungewöhnliche Grafik:




Ob das Spiel auch außerhalb Japans erscheint, ist noch nicht klar. Vor einigen Tagen sicherte sich der Publisher XSEED einige Domains mit .com-Endung, was auf eine Veröffentlichung im Westen schließen ließ. Enttäuschenderweise kam kurz darauf das folgende Statement von XSEED: "XSEED kann nicht bestätigen, dass man den Titel in Nordamerika vertreiben wird". Die Veröffentlichung im Westen steht derzeit also noch in den Sternen - wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


Kreis Screenshots

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 02:48 von alexking.

24.01.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Suda51 - "Killer is Dead": Trailer & Infos - Veröffentlichung im Westen?

Der Grafikstil gefällt mir irgendwie. Sieht jedenfalls viel besser aus als die typischen Comic-Shader etc. Nur das Spiel an sich? Ich weiß nicht. Da würde mir ein Action-RPG besser gefallen.

24.01.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Suda51 - "Killer is Dead": Trailer & Infos - Veröffentlichung im Westen?

is fast wie no more heroes.. .gefällt mir schon jetzt^^ das lolipop chainsaw mochte ich nich sooo sehr ^^
back to the roots

24.01.2013 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Suda51 - "Killer is Dead": Trailer & Infos - Veröffentlichung im Westen?

Als ich die News gelesen hab die ersten Wörter dachte ich irgend ein Unter grund Hacker ist tod Big Grin^^

25.01.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
RE: Suda51 - "Killer is Dead": Trailer & Infos - Veröffentlichung im Westen?

Es hat irgendwie die ähnlichkeit mit Sin City. Scheint wirklich interessant zu sein.

26.01.2013 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.699 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.124 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.005 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang