Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MGinio
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Es gibt ein programm mit dem man sich wieder entbannen kann, hab es selber noch nicht gebraucht, aber es soll angeblich funktionieren. Das mit der Bannwelle wurde doch schon seit längerer Zeit angesagt und nix ist passiert.

23.12.2012 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #17
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Hideki :
HAHA! habt ihr verdient!


Du hast recht wir haben es Verdient die volle Nutzung der Ps3 zu nutzen Smile

23.12.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-22-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

xTadpole :

Hideki :
HAHA! habt ihr verdient!


Du hast recht wir haben es Verdient die volle Nutzung der Ps3 zu nutzen Smile


Was kann ne FW momentan außer jedliche Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen ? Homebrews gibt es sowieso kaum, die Installation ist nix für Anfänger und man hat nur sehr starke Einschränkungen beim Online zocken, falls es mal gehen sollte. Noch bringt ne CFW fast garnix.

23.12.2012 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Dec-23-2012)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #19
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Hoffentlich, brings was, mir gehen die Hacker bei Borderlands und Dead Island auf die Nerven.

23.12.2012 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #20
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

gutster :

xTadpole :

Hideki :
HAHA! habt ihr verdient!


Du hast recht wir haben es Verdient die volle Nutzung der Ps3 zu nutzen Smile


Was kann ne FW momentan außer jedliche Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen ? Homebrews gibt es sowieso kaum, die Installation ist nix für Anfänger und man hat nur sehr starke Einschränkungen beim Online zocken, falls es mal gehen sollte. Noch bringt ne CFW fast garnix.


hmm ich will jetzt nichts Falsches sagen, deshalb sage ich mal dass du Recht hast, dennoch wird sich bestimmt noch was ändern Smile

23.12.2012 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

green_day_fan_® :
Richtig so. CFWs sind kacke auf der PS3.


ja man cfw sind nur was für handhelden wie es bei der psp schön mit dem guten alten dark alex anfing Wink

23.12.2012 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #22
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Nathan Drake :

green_day_fan_® :
Richtig so. CFWs sind kacke auf der PS3.


ja man cfw sind nur was für handhelden wie es bei der psp schön mit dem guten alten dark alex anfing Wink


Deine Aussage macht keinen Sin....

23.12.2012 02:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #23
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Czauron :
wenn ich das schon wieder lese.
Es gibt Leute die Verdienen ZB Nicht gut und ich Bin Leider auch davon betroffen.
Ich Arbeite 200 Stunden im Monat und bekomme dafür 1000€ Davon ernähre ich Meine Frau mich bezahle die Wohnung uvm .
Ich habe nichgt das Geld um mir Jedes Spiel für 70€ zu Kaufen tut mir leid.
Lg Caddyrn


Es zwingt dich auch niemand die topaktuellen Spiele zu kaufen.
Gebrauchte Spiele gibt es teils für unter 20€.

23.12.2012 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Dec-23-2012)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #24
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Ganz ehrlich, wenn ihr gebannt werdet startet ihr ein Homebrew und ihr seid wieder entbannt. Bei wem es trotzdem nicht hilft, kann auf der 3.55 CFW seine Mac Adresse ändern. Danach geht alles wieder.

Also macht das ganze sowieso kein Sinn. Damit meine ich die Bannwelle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 09:50 von Storm.

23.12.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #25
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Wenn das Entbannen klappt weil Sony nur die Konsole bannt dann sind die echt unfähig. Sollen gefälligst die PSN Accounts auf der Konsole Bannen. Alles andere ist ein Armutszeugnis von Sony.

23.12.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Dec-23-2012), Sorcer (Dec-23-2012), Leberwurst (Dec-23-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #26
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

speedfreak :
Wenn das Entbannen klappt weil Sony nur die Konsole bannt dann sind die echt unfähig. Sollen gefälligst die PSN Accounts auf der Konsole Bannen. Alles andere ist ein Armutszeugnis von Sony.


^THIS.

23.12.2012 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #27
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Also grundsätzlich habe ich ja nix gegen CFWs, durch eine CFW hat man viel mehr Freiheiten! Wenn die Platine vom Laufwerk hin ist kann man eine fremde einbauen und mit der Playsi "verheiraten". Das geht mit OFW nicht. Man kann viel mehr Videoformate abspielen mit Showtime, den gibt es für alle CFW Versionen und auch für DEX. Also von wegen es gibt keine Homebrews. Und alte Homebrews sollte man relativ einfach für die neue CFW signieren können. Mit Multiman kann man Dateien hin und her kopieren. Wenn der PC zu lahm ist, kann das ein Vorteil sein. Man kann dadurch die PS3 auch als virensicheren Dateihoster nutzen und seine wichtigen Files darauf sichern usw.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum man mit einer CFW ins PSN gehen muss? Viele haben ihre Spiele illegal irgendwoher und meinen wie alle anderen, die dafür bezahlt haben, auch den Multiplayer nutzen zu können. Von mir aus sollte Sony deren PS3 gleich Bricken lassen (heimlich ein paar Files löschen zum Beispiel). Das würde denen wenigstens weh tun. Die Raubkopien, wenn man sie schon nicht verhindern kann, dürfen auf gar keinen Fall denselben Wert (was online-Features angeht) wie ein gekauftes Spiel haben! Vom Cheaten im Multiplayer ganz zu schweigen! Damit wird ja den anderen der Spass sogar noch verdorben!

23.12.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emotion (Dec-24-2012), EHRLICHundSTOLZ (Dec-23-2012)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #28
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

konsti :
Also grundsätzlich habe ich ja nix gegen CFWs, durch eine CFW hat man viel mehr Freiheiten! Wenn die Platine vom Laufwerk hin ist kann man eine fremde einbauen und mit der Playsi "verheiraten". Das geht mit OFW nicht. Man kann viel mehr Videoformate abspielen mit Showtime, den gibt es für alle CFW Versionen und auch für DEX. Also von wegen es gibt keine Homebrews. Und alte Homebrews sollte man relativ einfach für die neue CFW signieren können. Mit Multiman kann man Dateien hin und her kopieren. Wenn der PC zu lahm ist, kann das ein Vorteil sein. Man kann dadurch die PS3 auch als virensicheren Dateihoster nutzen und seine wichtigen Files darauf sichern usw.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum man mit einer CFW ins PSN gehen muss? Viele haben ihre Spiele illegal irgendwoher und meinen wie alle anderen, die dafür bezahlt haben, auch den Multiplayer nutzen zu können. Von mir aus sollte Sony deren PS3 gleich Bricken lassen (heimlich ein paar Files löschen zum Beispiel). Das würde denen wenigstens weh tun. Die Raubkopien, wenn man sie schon nicht verhindern kann, dürfen auf gar keinen Fall denselben Wert (was online-Features angeht) wie ein gekauftes Spiel haben! Vom Cheaten im Multiplayer ganz zu schweigen! Damit wird ja den anderen der Spass sogar noch verdorben!

VIELEN DANK
FÜR DEINEN SUPER BEITRAG!!!
Es gibt vorteile der cfw die du super beschrieben hast aber die negativ begleiteigenschaften sind 1000x höher!!!!

23.12.2012 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #29
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Zerstört die falschen götter psvita und ps3 devs zerstören unsere kultur.
Für die wir im mediamarkt teuer bezahlen und unser hart verdientes geld lassen.
Keine spenden für illegalen iso support egal welcher.
Keine spenden fuer cfw devs egal ob fuer ps3 oder vita oder wii.
Boykottiert seiten die zum spenden aufrufen.
Und die dazu aufrufen sind teil des bösen!!!
Ich kann immernoch nicht glauben das hier für diese devs zu spenden aufgerufen wurde.
Was meine meine meinung über diese noch immer geliebte seite und deren verantwortung sowie sinnhaftigkeit anfing zu ändern.
Ihr wollt devs spenden?
Dann spendet pimskeks,planetbeeing,pod2g,musclenerd oder jay freeman aka saurik.
Denn das sind echte devs die gute arbeit leisten und nebenbei alle sehr sehr nett sind und deren arbeit nicht dafür sorgt das konsolen kaputt gehen sondern sogar viel mehr verkauft werden deswegen.
Ps3 und vita homebrews sind ein witz und das FAST auschliesslich ich bezahle dooch nicht dafür das diese dev kinder nen spielplatz haben.
Steht auf und wehrt euch gegen die zerstörung
UNSERER kultur
UNSERER scene
und
UNSERES SPielspass!!!
Meldet cheater und ps3 iso uploader sony und der polizei mit forenverweisen um diese dingfest zu machen.
Es gibt eine extra abteilung für software kriminalität.
Welche übrigens wie sony sehr sehr dankbar sind.
Hätte als vollblutkiffer und graffitispruher nie gedacht denen zu helfen aber NICHT NUR dead island IST online ist zum kotzen geworden UND das war der grund.
Und die ersten paar deutschen uploader hatten bereits hausdurchsuchungen Tongue:PTongue
dieser börse.bz raubkopien wahn hat viele schwächen.
Und mit den logdateien der filehoster sind die downloader nun bald auch nicht mehr sicher...
Decrypted deren secure links zu den hostern wie rapidshare und co und sorgt dafür das sie aus dem netz genommen werden....
Das hier soll die geburt sein einer neuen bewegung sein verantwortungsvolle konsolenliebhaber gegen die zerstoerung unserer scene.

DENN WIR SIND DIE SCENE UND NICHT DIE 
DIE AUCH SCHON DIE PSP ZERSTÖRT HABEN.

Ich habe schon fast zehn leute mit denen wir foren deren beiträge die links und uploader melden.
Wir gehen alle arbeiten und haben dennoch ein effektives tolles rotations system...
Und ab nächster woche würd sich der erste rekrutierte natural born reverse enginerer 43 jahre alt mit tn und frostgaters arbeit beschaeftigen mal sehen wer dafuer sorgt das luecken geschlossen werden.
Übrigens wird dieses entbannungstool laut sonys sicherheitsabteilung vor ein paar tagen dazu führen das psn accounts gesperrt werden.
Änderungen an den faqs werden grade von der rechtsabteilung durchgesetzt.

Es ist übrigens unglaublich wie kulant sony ist zu menschen die sich aus freien stücken dem widmen was wir tun.
Du willst was haben dann musst DU auch dafür zahlen so ist es schon fast seit dem anfang der Zeit.

Das ist erst der anfang.
WEHRT EUCH MIT UNS GEGEN DIE DIE ALLES ZERSTÖREN


Februar oder märz wird aus unserer Ag ein ev werden spätestens dann ist der stein richtig am rollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 14:21 von EHRLICHundSTOLZ.

23.12.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #30
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Raubkopien haben noch nie ein System zerstört. Die PSP litt unter Sonys schlechten Marketing und bei der Vita wiederholt sich das Selbe. Ganz ohne Raubkopien.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 14:04 von Sebiroth.

23.12.2012 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.948 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.077 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrichtige Trailer trifft es trotzdem ganz gut ... Gin-Chan 4 1.779 21.04.2014 20:28
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet Call of Duty: Bannwelle mit unschuldigen Opfern? Gin-Chan 10 2.459 18.03.2014 18:13
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 PS4-Firmware 1.60: Nutzer berichten von Problemen beim Login ins PSN Teddy 7 1.454 06.02.2014 11:27
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang