Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #31
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Spinner. Typische Idioten Propaganda von wegen "Raubkopierer" könnten Irgendwas zerstören.

Raubkopierer haben also die PSP zerstört? Zeig mir mal zahlen die das Belegen. Zeig mir mal Zahlen die diesen mist generell belegen. Beispiel PS2, meist verkaufte Konsole ever, Kopien praktisch von Anfang an möglich, Softwareverkäufe Trotzdem Konstant. Beispiel Wii, Softwareverkäufe hoch wie sonst nirgends, Kopien von Anfang an Möglich.

Beispiel Megaupload. Filmkäufe nach der Schließung der Seite merkbar zurück gegangen. Merkste was?

Es sind keineswegs die Pöhsen Raubmordkopierer schuld wenn was untergeht. Aber hey viel Erfolg bei deiner "Sache". Nur erspare uns den Scheiss ohne Fakten, vielen dank.

23.12.2012 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jugo21 (Dec-25-2012), clutchi (Dec-25-2012), Sorcer (Dec-23-2012), PS3.Minimus (Dec-23-2012), gmipf (Dec-23-2012), Leberwurst (Dec-23-2012), Cybermelone (Dec-23-2012), Sebiroth (Dec-23-2012)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #32
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Zumal Raubkopien eher als Ausrede für Versagen oder als Grund für Entrechtung und Gängelei der Nutzer gebracht werden.

Ich selber nutze keine Raubkopien und gebe auch sehr viel Geld für Spiele aus.

Sonys Aktionen hatten übrigens dazu geführt, dass die Homebrew Szene auf der PS3 eher schwach ist und eigentlich nur die Raubkopierer Szene so präsent ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 14:37 von Sebiroth.

23.12.2012 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Dec-23-2012)
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #33
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Sebiroth :
Raubkopien haben noch nie ein System zerstört. Die PSP litt unter Sonys schlechten Marketing und bei der Vita wiederholt sich das Selbe. Ganz ohne Raubkopien.


Ja ich respektiere deine meinung aber naja du weisst wie ich raubkopien sind nur ein teil des bildes dazu kommt die userxperience die runter geht massiv abspringende entwickler usw.
Und das gehoert alles in eine nische.
ILLEGAL

23.12.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #34
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

speedfreak :
Spinner. Typische Idioten Propaganda von wegen "Raubkopierer" könnten Irgendwas zerstören.

Raubkopierer haben also die PSP zerstört? Zeig mir mal zahlen die das Belegen. Zeig mir mal Zahlen die diesen mist generell belegen. Beispiel PS2, meist verkaufte Konsole ever, Kopien praktisch von Anfang an möglich, Softwareverkäufe Trotzdem Konstant. Beispiel Wii, Softwareverkäufe hoch wie sonst nirgends, Kopien von Anfang an Möglich.

Beispiel Megaupload. Filmkäufe nach der Schließung der Seite merkbar zurück gegangen. Merkste was?

Es sind keineswegs die Pöhsen Raubmordkopierer schuld wenn was untergeht. Aber hey viel Erfolg bei deiner "Sache". Nur erspare uns den Scheiss ohne Fakten, vielen dank.

Hahahaha filmkäufe gingen zurueck nach megaupload sagmal merkste was?
Diese seiten sind dafuer da um sich grade diese nicht zu kaufen.
Reg dich doch nicht so auf wenn du doch eh recht hast.
Ich bin nicht hier fuer beef.
Übrigens sind hohe konsolenverkäufe und hohe spielverkaufszahlen zweierlei paar schuhSmile
Die konsolen
werden vermehrt gekauft grad weil raubkopien abspielbar sind off und online!
Also spart euch eure komischen cfw user klischee argumente 1000x gehört damit könnt ihr nicht und nichts argumentieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 14:38 von EHRLICHundSTOLZ.

23.12.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
konsti (Dec-23-2012)
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #35
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Hach ja, ich kann mich noch an die Zeit vor der CFW 3.55 von Geohot erinnern. Da war jeder hier scharf darauf eine andere FW zu installieren, sei es gewesen um die heißgeliebten Homebrews zu starten oder eben Raubkopien. Und jetzt heulen auf einmal alle rum? Bei der PSP hat doch auch kaum einer geflennt wenn jemand RK's gespielt hat. Denn es ging ja viel mehr um Homebrews. Was bei der PS3 ja jetzt total anders ist...da fass' ich mir jetzt langsam immer öfter an den Kopf und Frage mich was aus dem Forum geworden ist...

23.12.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-23-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #36
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

EHRLICHundSTOLZ :

speedfreak :
Spinner. Typische Idioten Propaganda von wegen "Raubkopierer" könnten Irgendwas zerstören.

Raubkopierer haben also die PSP zerstört? Zeig mir mal zahlen die das Belegen. Zeig mir mal Zahlen die diesen mist generell belegen. Beispiel PS2, meist verkaufte Konsole ever, Kopien praktisch von Anfang an möglich, Softwareverkäufe Trotzdem Konstant. Beispiel Wii, Softwareverkäufe hoch wie sonst nirgends, Kopien von Anfang an Möglich.

Beispiel Megaupload. Filmkäufe nach der Schließung der Seite merkbar zurück gegangen. Merkste was?

Es sind keineswegs die Pöhsen Raubmordkopierer schuld wenn was untergeht. Aber hey viel Erfolg bei deiner "Sache". Nur erspare uns den Scheiss ohne Fakten, vielen dank.

Hahahaha filmkäufe gingen zurueck nach megaupload sagmal merkste was?
Diese seiten sind dafuer da um sich grade diese nicht zu kaufen.
Reg dich doch nicht so auf wenn du doch eh recht hast.
Ich bin nicht hier fuer beef.

Zitat:

Stimmt keine Filmkäufe mein Fehler, es waren Kinobesuche die nach der Schließung zurückgegangen sind. http://futurezone.at/digitallife/12643-studie-megaupload-ende-senkte-kinoeinnahmen.php

Gibt halt sehr viele Leute die sich Filme dort ansahen und dann doch noch ins Kino gegangen sind. Ich selbst habe dort Filme geguckt und sie mir danach Gekauft. Und ich wette mit dir ich war nicht der einzige.

Und ja ich rege mich auf wenn Jemand scheisse verbreitet.

Du bist hier nicht für beef? Verbreitest aber Unwahrheiten wie ein Messias.

Übrigens sind hohe konsolenverkäufe und hohe spielverkaufszahlen zweierlei paar schuhSmile


Natürlich. Und trotzdem sind die Softwareverkäufer der Beiden Konsolen sehr Hoch. http://www.vgchartz.com/gamedb/
Da siehste es. Trotz das man Raubkopieren kann, und das Praktisch von Anfang an, werden die Spiele gekauft. Merkwürdig oder? Wo Raubkopierer doch alles "Zerstören"

Raubkopierer werden gerne als "die Bösen" hingestellt. Fakt ist aber der Raubkopierer Anteil ist sehr gering. Und selbst wenn Eine Millionen Leute auf der PS3 Raubkopien nutzen sind das sehr Wenige bei 70 Millionen Verkaufen Konsolen.

23.12.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #37
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Hey versteht mich nicht falsch cfw und echt coole hbs sind geil wie der multiman deane ist ein genie.
Aber nicht um diesen preis.
Es gibt einfachere wege multimedia zu nutzen jeder poplige ambilight hat die möglichkeit nen hd-drive anzuschliessen und sogar matroskas zu kucken.
Wofür die ps3 heisslaufen lassen?
Und das beste hombrew ist noch immer rhythm.
Vollständiges tool zur musikproduktion so krass das alles einpacken kann.
Ich habe meine augen dauernd auf der aktuellen hb entwicklung weils interessant ist.
Aber es passiert halt nix!
So wut

23.12.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #38
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

speedfreak :

EHRLICHundSTOLZ :

speedfreak :
Spinner. Typische Idioten Propaganda von wegen "Raubkopierer" könnten Irgendwas zerstören.

Raubkopierer haben also die PSP zerstört? Zeig mir mal zahlen die das Belegen. Zeig mir mal Zahlen die diesen mist generell belegen. Beispiel PS2, meist verkaufte Konsole ever, Kopien praktisch von Anfang an möglich, Softwareverkäufe Trotzdem Konstant. Beispiel Wii, Softwareverkäufe hoch wie sonst nirgends, Kopien von Anfang an Möglich.

Beispiel Megaupload. Filmkäufe nach der Schließung der Seite merkbar zurück gegangen. Merkste was?

Es sind keineswegs die Pöhsen Raubmordkopierer schuld wenn was untergeht. Aber hey viel Erfolg bei deiner "Sache". Nur erspare uns den Scheiss ohne Fakten, vielen dank.

Hahahaha filmkäufe gingen zurueck nach megaupload sagmal merkste was?
Diese seiten sind dafuer da um sich grade diese nicht zu kaufen.
Reg dich doch nicht so auf wenn du doch eh recht hast.
Ich bin nicht hier fuer beef.

Zitat:

Stimmt keine Filmkäufe mein Fehler, es waren Kinobesuche die nach der Schließung zurückgegangen sind. http://futurezone.at/digitallife/12643-studie-megaupload-ende-senkte-kinoeinnahmen.php

Gibt halt sehr viele Leute die sich Filme dort ansahen und dann doch noch ins Kino gegangen sind. Ich selbst habe dort Filme geguckt und sie mir danach Gekauft. Und ich wette mit dir ich war nicht der einzige.

Und ja ich rege mich auf wenn Jemand scheisse verbreitet.

Du bist hier nicht für beef? Verbreitest aber Unwahrheiten wie ein Messias.

Übrigens sind hohe konsolenverkäufe und hohe spielverkaufszahlen zweierlei paar schuhSmile


Natürlich. Und trotzdem sind die Softwareverkäufer der Beiden Konsolen sehr Hoch. http://www.vgchartz.com/gamedb/
Da siehste es. Trotz das man Raubkopieren kann, und das Praktisch von Anfang an, werden die Spiele gekauft. Merkwürdig oder? Wo Raubkopierer doch alles "Zerstören"

Raubkopierer werden gerne als "die Bösen" hingestellt. Fakt ist aber der Raubkopierer Anteil ist sehr gering. Und selbst wenn Eine Millionen Leute auf der PS3 Raubkopien nutzen sind das sehr Wenige bei 70 Millionen Verkaufen Konsolen.

Deswegen bleibt es dennoch ILLEGAL!
Lass uns nicht streiten.
Alles ist cool hauptsache die cheaterei hört auf!

23.12.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #39
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Zitat:
Deswegen bleibt es dennoch ILLEGAL!
Lass uns nicht streiten.
Alles ist cool hauptsache die cheaterei hört auf!


Genau und bitte nicht so oft Doppelt Postings..

23.12.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Dec-24-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #40
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

[quote="speedfreak"]Beispiel PS2, meist verkaufte Konsole ever, Kopien praktisch von Anfang an möglich, Softwareverkäufe Trotzdem Konstant. Beispiel Wii, Softwareverkäufe hoch wie sonst nirgends, Kopien von Anfang an Möglich. [\quote]
Sind 2 Fehler drin. Die meistverkaufteste Konsole ist nicht mehr die PS2. Der Nintendo DS hat diese vor kurzem abgelöst.
Quelle: http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/
Aber auch hier gilt: Die Flashkarten gabs sehr lange und die waren richtig billig. Trotzdem hatte der Nintendo DS blühende Verkaufszahlen auch in der Software.

2. Fehler ist, dass es bei der Wii relativ lange gebraucht hat bis ein Hack rauskam. Waren schon 1-2 Jahren nach Release bis der berühmte Twillight Hack kam.

23.12.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #41
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Mod Chips gab es aber von Anfang an auf der Wii. Aber ab dem Twilight Hack dauerte es, bis Raubkopien per Softmod abspielbar waren und dann nochmals bis der USB Loader kam.

23.12.2012 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #42
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

EHRLICHundSTOLZ :
Deswegen bleibt es dennoch ILLEGAL!
Lass uns nicht streiten.
Alles ist cool hauptsache die cheaterei hört auf!


Ohh, heule doch mit deinem ILLEGAL, wen juckt das denn?
LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL!


BTT: PSN Accounts werden ebenfalls mit gebannt, habe es vom Kollegen erfahren.

23.12.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Dec-23-2012), xTadpole (Dec-23-2012)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #43
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Wow, dann wär mir der wirtschaftliche Schaden für ein paar Homebrews deutlich zu hoch.

23.12.2012 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #44
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

gmipf :

EHRLICHundSTOLZ :
Deswegen bleibt es dennoch ILLEGAL!
Lass uns nicht streiten.
Alles ist cool hauptsache die cheaterei hört auf!


Ohh, heule doch mit deinem ILLEGAL, wen juckt das denn?
LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL!


BTT: PSN Accounts werden ebenfalls mit gebannt, habe es vom Kollegen erfahren.


Sony wird niemals PSN-Accounts bannen. Damit würde sich Sony strafbar machen, da die Nutzer auf bereits gekauften Content keinen Zugriff mehr hätten. Das ist dann so ähnlich wie Diebstahl.
Sony wird nur die Konsolen bannen und selbst damit bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone, da die Konsole damit nicht mehr voll funktionionsfähig ist. Das ist bisher zwar nicht illegal, aber der Verbraucherschutz könnte da auf Dauer was dagegen haben.

23.12.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #45
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Amuggi :

Sony wird niemals PSN-Accounts bannen. Damit würde sich Sony strafbar machen, da die Nutzer auf bereits gekauften Content keinen Zugriff mehr hätten. Das ist dann so ähnlich wie Diebstahl.
Sony wird nur die Konsolen bannen und selbst damit bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone, da die Konsole damit nicht mehr voll funktionionsfähig ist. Das ist bisher zwar nicht illegal, aber der Verbraucherschutz könnte da auf Dauer was dagegen haben.


der verbraucherschutz hat da nichts zu melden. Wenn man gegen die nutzungsbedinungen verstößt, ist ein Bann legetim. Sony entsteht ja durch sowas schaden.

23.12.2012 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.948 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.077 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrichtige Trailer trifft es trotzdem ganz gut ... Gin-Chan 4 1.780 21.04.2014 20:28
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet Call of Duty: Bannwelle mit unschuldigen Opfern? Gin-Chan 10 2.459 18.03.2014 18:13
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 PS4-Firmware 1.60: Nutzer berichten von Problemen beim Login ins PSN Teddy 7 1.454 06.02.2014 11:27
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang