Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #76
RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Es gibt kein Grund leute zu haten die Illegale Kopien machen das heißt du bist Neidisch weil du deine spiele nicht kostenlos bekommst.Also sagen Leute wie du "ich bin erlich,habe geld(bzw.bonzen eltern)" usw.
Bei manchen Menschen könnte sich der Neid so einbrennen und im Realen Leben übertragen.
Hier gibts sogar ein typ der sich ein neuen acc namens "Erlich umd Stolz" machte^^ ich denke er ist so wie du,ein mensch der wenn er z.b. Sieht wie jemand im Laden klaut das er die polizei rufen würde weil der Neid ihn zereisst oder er ist ein Verräter bzw. Petze

27.12.2012 01:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #77
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

KostenloserPenner :
Es gibt kein Grund leute zu haten die Illegale Kopien machen das heißt du bist Neidisch weil du deine spiele nicht kostenlos bekommst.Also sagen Leute wie du "ich bin erlich,habe geld(bzw.bonzen eltern)" usw.
Bei manchen Menschen könnte sich der Neid so einbrennen und im Realen Leben übertragen.
Hier gibts sogar ein typ der sich "Erlich umd Stolz"account machte^^ ich denke er ist so ein mensch wenn er z.b. Sieht wie jemand im Laden klaut das er die polizei rufen würde weil der Neid ihn zereisst oder ist ein Verräter bzw. Petze


Mir scheint du bist im falschen Forum gelandet. Arche-Internetz wäre vermutlich eher für solche Diskussionen geeignet Wink

27.12.2012 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-27-2012), konsti (Dec-27-2012), Harun65 (Dec-27-2012), speedfreak (Dec-27-2012)
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #78
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

KostenloserPenner :
Also so wie ich es Versteh bist du einfach Neidisch,weil du Bezahlst.
Neidisch sein ist eine Sünde!Das heißt du bist ein Sündiger das heißt du gönnst andren nichts.Weil du das nicht hast!Das heißt du bist wie meine 12 jährige schwester


Du wirst es nicht Glauben aber auf meiner PS3 läuft die Rogero CFW 4.21. Ich habe auch die Vorteile einer CFW beschrieben. Aber ich werde nie mit der ps3 ins PSN gehen, wie viele andere das machen. Die haben ihre Games illegal gezogen und denken, sie hätten damit dasselbe recht auf den Multiplayer wie die ehrlichen Käufer! Dafür gehören die alle gebannt! Und wenn die dann durch das Cheaten den ehrlichen Käufern auchnoch den spielspass nehmen, sollte Sony deren ps3 von mir aus bricken lassen. Und ja, ich bezahle für alle guten spiele, ich habe mir einige sogar zum zweiten Mal gekauft. Das sollte jeder machen wenn er eine gute Arbeit belohnen will.

Lol und ob ich wie deine 12 jährige Schwester bin hat hier nichts verloren

27.12.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #79
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

Sorcer :

KostenloserPenner :
Es gibt kein Grund leute zu haten die Illegale Kopien machen das heißt du bist Neidisch weil du deine spiele nicht kostenlos bekommst.Also sagen Leute wie du "ich bin erlich,habe geld(bzw.bonzen eltern)" usw.
Bei manchen Menschen könnte sich der Neid so einbrennen und im Realen Leben übertragen.
Hier gibts sogar ein typ der sich "Erlich umd Stolz"account machte^^ ich denke er ist so ein mensch wenn er z.b. Sieht wie jemand im Laden klaut das er die polizei rufen würde weil der Neid ihn zereisst oder ist ein Verräter bzw. Petze


Mir scheint du bist im falschen Forum gelandet. Arche-Internetz wäre vermutlich eher für solche Diskussionen geeignet Wink

Ne ich glaub des ist eher ein Forum für dich weil dort auch Rumgeheult wird.Du könntest anstatt hier rumzuheulen in Frankfurt Offenbach rumlaufen mit einem Schild gegen Pirateri heul dich einfach bei deinem Forum aus.

27.12.2012 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #80
xGames  RE: PS3: Neue Bannwelle trifft CFW Nutzer

KostenloserPenner :
Ne ich glaub des ist eher ein Forum für dich weil dort auch Rumgeheult wird.Du könntest anstatt hier rumzuheulen in Frankfurt Offenbach rumlaufen mit einem Schild gegen Pirateri heul dich einfach bei deinem Forum aus.


Dummheit und das Nichtverstehen von Sarkasmus zugleich ist nicht gerade von Vorteil Rolleyes

Wo genau heule ich bitte rum? Achja, ganz vergessen, du scheinst nur ein kleines Kind ohne vernünftige Argumente zu sein. Doch wir schweifen hier ein bisschen zu sehr ins Off-Topic ab, von daher darfste jetzt diese Diskussion alleine weiterführen Wink

27.12.2012 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
konsti (Dec-27-2012), speedfreak (Dec-27-2012)
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.70 Für PS4 erschienen: Einige Nutzer berichten über Softbrick alexking 3 3.948 01.06.2017 20:53
Letzter Beitrag: Ronnya
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.077 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ich mochte Assassins Creed 4, aber der aufrichtige Trailer trifft es trotzdem ganz gut ... Gin-Chan 4 1.779 21.04.2014 20:28
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet Call of Duty: Bannwelle mit unschuldigen Opfern? Gin-Chan 10 2.459 18.03.2014 18:13
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 PS4-Firmware 1.60: Nutzer berichten von Problemen beim Login ins PSN Teddy 7 1.454 06.02.2014 11:27
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang