Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xGames  Formatieren gezwungen?!

Hallo Liebe Community,

Ich hab ganz normal meine PSP an gemacht bin zu games gegangen dachte ich zock ne runde PSP2.Doch dann dachte ich erst mall facebook checken,normal mit PSP reingegangen alles normal okey,danach in den game ordner und BAAM ich hatte auf einmall voll viele defekte daten ich dachte mir WTF?! vorher war das nicht so hab Akku rausgehollt PSP ausgeschaltet alles doch es bleibt so.Dann mall den Stick rausgenommen und wieder rein und dann sagt er mir:Memory Stick kann nicht gelesen werden und ich solle sie Formatieren.Formatieren kein Problem nur ich würde gerne meine Daten sichern(save,etc)dann hab ich die PSP an PC angeschlossen,Arbeitsplatz auf die PSP und dort sagt er mir das sie nicht formatiert ist und ich solle das jetzt tuhen wieder WTF?! ich will erst meine daten sicher.
Ich komme nicht mehr weiterNoidea

Warum waren da so viele defekte daten?!
Warum soll ich Formatieren?!
Gibt es noch eine chance meine Daten zu sichern?!

Hoffe ihr könnt mir helfenheul

MFG




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
23.12.2012 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: Formatieren gezwungen?!

Ich würde empfehlen, mal Testdisk über das Ding drüber laufen zu lassen. Da wurde wohl ein Teil des Dateisystems zerschossen, sodass es nun weder von der PSP noch von Windows als gültig angesehen wird. Eine Datenrettung müsste aber, solang das Ding nicht total schrott ist, noch möglich sein.

Gruß
Sorcer

23.12.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: Formatieren gezwungen?!

Sehe gerade bei CHIP das dort Testdisk und Photorec ist Mit dabei ist auch die Rettungssoftware PhotoRec, die gelöschte Videos und Fotos von Speicherkarten wiederherstellt. muss ich dann das benutzten oder Testdisk weil testdisk guckt das irgentwie vom BIOS aber es geht ja um die PSP und nicht um meinen PC




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
23.12.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #4
RE: Formatieren gezwungen?!

PUSH leute bitte hilft mir will keine neue Memory Stick kaufen




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
25.12.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Richtig formatieren sexosteron 1 872 09.02.2013 16:26
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PSVita Formatieren? Twizzer 2 964 22.04.2012 17:32
Letzter Beitrag: Twizzer
xPSP PSP Speicherkarte formatieren ohne daten zu löschen -GoFreak- 7 2.818 15.10.2011 13:20
Letzter Beitrag: -GoFreak-
xPSP MMS formatieren legouni 9 1.933 03.11.2009 22:50
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Stick formatieren Dec_Pro 7 1.557 27.11.2008 19:03
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang