Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xGames  Windows 8 Store

Zu Weihnachten hat sich unsere Familie zwei neue Laptops von eher unbekannten Marken gekauft (die aber gut sind).
Das einzige Problem: auf dem größeren lässt sich der Store problemlos aufrufen, auf dem anderen nich...

Hat viellecith einer ne Lösung oder das selbe Problem, aber gelöstß




Voll interessant (anzeigen)
26.12.2012 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Windows 8 Store

Windows neu Installieren würde ich sagen... oder Google ma en bissn Wink

26.12.2012 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
xGames  RE: Windows 8 Store

Windows 8 neu installieren wäre natürlich optimal. Aber ich denke du wirst die Installationsdisk nicht haben, die liegt bei (fast) keinem PC bei... Vielleicht hilft es, ein neues Konto zu erstellen im Store... Oder du wartest einfach ein paar Updates ab.

Wenn du meine Meinung zu Win 8 wissen willst:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 19:52 von konsti.

26.12.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
xGames  RE: Windows 8 Store

konsti :
Windows 8 neu installieren wäre natürlich optimal. Aber ich denke du wirst die Installationsdisk nicht haben, die liegt bei (fast) keinem PC bei... Vielleicht hilft es, ein neues Konto zu erstellen im Store... Oder du wartest einfach ein paar Updates ab.

Wenn du meine Meinung zu Win 8 wissen willst:

Spoiler: (anzeigen)


Kurz OffTopic:

Mein Steam läuft auch unter Ubuntu Big Grin
Hammer dass die das echt geportet ham oder? Big Grin *Freu*
Sobald die erste stable version released wird, kaufe ich dort erst mal ordentlich ein Big Grin

B2T:

Interessant wäre auch, was genau nicht funktioniert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 23:11 von Whynot.

26.12.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
konsti (Dec-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.206 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.237 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.080 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.368 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.521 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang